Forum

Willkommen zum Forum!

Jackpot V75® vom 22.05.2021 in Gävle - powered by „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Donnerstag 20 Mai 19:37 Uhr
author

Puramus

Meine Banken wären

Disco Volante  (bei trockner Bahn )

Oxidizer

V75 - 4  wäre für mich ein Rennen mit vielen Pferden

Donnerstag 20 Mai 19:42 Uhr
author

Maiktino

Joern Finger schreibt:

Für mich gehören folgende Pferde definitiv nicht auf einen Schein:

V75-2: 2, 4, 12, 14, 15

Die 214 sollte unbedingt auf dem Schein sein.

D-Pferde sind für mich                104, 105,109,            204,212,213,215,            702,704,706

Als Alle Rennen bieten sich V75-3 oder V75-5 an.

Bei einem 2 aus 4 würde ich 207 als eine mögliche Bank riskieren.

Donnerstag 20 Mai 19:47 Uhr
author

Jurjo

Für 0% nicht auszulassen:

Donnerstag 20 Mai 19:56 Uhr
author

fuger

Wir müssen gedanklich von einer Bereinigung der Anteile ausgehen. Bei der vorhergehenden V75 TG haben High Roller und Co. 200 Anteile frühzeitig vorgelegt. In den davor existierenden Fällen waren am Donnerstag vor der Veranstaltung nie viele Anteile verkauft. Der Verkauf setzte verstärkt am Freitag ein und erreichte meistens am Samstag/Sonnabend seinen Höhepunkt.

Eine endgültige Entscheidung über eine Bank in der V75 würde ich erst sehr spät treffen.

Die vorgeschlagene Bank wäre eine Möglichkeit. Selbst neige ich zu einem Zweiweg und habe auf meinem Zettel noch die Nr. 2 stehen. Die endgültige Entscheidung trifft der Kapitän. Mit der Bank könnten wir in anderen Rennen mehr Pferde auf den Schein nehmen.

Man kann auch mit 30.000€ Einsatz scheitern.

Donnerstag 20 Mai 20:00 Uhr
author

Klausilein

fuger fuger

Donnerstag 20 Mai 20:21 Uhr
author

charliebue

Ich glaube, daß wir bald ein Gerüst brauchen, damit überhaupt gekauft wird.

Banken können sich ändern wegen NS, Schuhe, FK aber die Herangehemnsweise muss klar sein.

Ich glaube an 150-200 Anteile. Das bedeutet bei einem 4-6, daß man sich auf ein oder 2 Einzel-A-Pferde festlegen muss. Sonst kann man weniger Ergänzungspferde nehmen. Und das System basiert ja daruf, daß in 3 Rennen etwas Verkehrtes kommt.

Zum Gerüst braucht man Alle Rennen, die A Pferde und die Streicher.

Ergänzt wird nach Budget.

Donnerstag 20 Mai 20:27 Uhr
author

charliebue

Meine Banken (Einzel-A-Pferde) sind  wegen Kombination von Können und Prozenten.

Hombr D.

Oxidizer

Die Hochprozenter müssen angegriffen werden, wenn man Quote will.

Donnerstag 20 Mai 20:54 Uhr
author

Joern Finger

Also Hombre D. mit Startnummer 8 halte ich, trotz der Klasse und dass er aus anderen Rennen kommt, doch für sehr gewagt, nicht zuletzt auch wegen des Fahrers. Außerdem sind in dem Rennen einige starke Gegner drin, u.a. die bereits erwähnte Startnummer 1 Mellby Ironman, aber auch die 5 oder 6...

Bei den FK steht im Moment Admiral As bei 1,75, Oxidizer bei 6,00 - auch das sagt einiges aus...

Ich würde als Bank am ehesten Van Goch in V75-1 und ggfls. mit etwas Risiko in V75-3 die 6 vorschlagen, die Pferde von Svedberg sind in Topform gerade...

Donnerstag 20 Mai 21:06 Uhr
author

charliebue

Jörn entscheidet

Also bauen  ich ein System mit 5. Rennen als Alle Rennen

Schau mer mal

Donnerstag 20 Mai 21:08 Uhr
author

Joern Finger

charliebue schreibt:

Jörn entscheidet

Also bauen  ich ein System mit 5. Rennen als Alle Rennen

Schau mer mal

Wir entscheiden zusammen! Gibt es andere Meinungen zum "Alle-Rennen"? Wir können auch, wie charliebue vorschlägt, auch das 3. Rennen als "Alle-Rennen" nehmen.

Wie steht Ihr zu den Banken? V75-1 Van Goch und V75-3 Call to the Bar?

Donnerstag 20 Mai 21:20 Uhr
author

Joern Finger

Wenn wir uns richtig was trauen wollen, können wir auch Disco Volante als Bank nehmen? Oder hier nur einen Zweierweg mit Gareth Boko und Disco Volante, wobei mir Harran Boko - auch wenn er öfter mal springt - in Örebro doch sehr gefallen hat...

Donnerstag 20 Mai 21:34 Uhr
author

KillerQueen

wir kommen ja schon bei den D-Pferden niemals zusammen 😋

Donnerstag 20 Mai 21:35 Uhr
author

KillerQueen

und bei Disco Volante wissen doch mittlerweile ALLE (!) dass der nie gewinnt als TG-Bank und IMMER gewinnt wenn man viele Striche hat

Donnerstag 20 Mai 21:42 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

und bei Disco Volante wissen doch mittlerweile ALLE (!) dass der nie gewinnt als TG-Bank und IMMER gewinnt wenn man viele Striche hat

Wir müssen ein 10% Kickback mit die Besitzer verabreden - dann können wir uns viele striche da leisten, auch wenn Disco gewinnt!

Donnerstag 20 Mai 21:46 Uhr
author

charliebue

Vergesst mir Racing Mange nicht. Ging unangefasst durch Ziel. Für mich sind Gareth und er erste Wahl.

Disco und kämpfen ist nicht wirklich sein Ding.

Donnerstag 20 Mai 22:38 Uhr
author

KillerQueen

das wären mal mein ersten drei Rennen nach genauerer Ansicht - grün eh klar - Reservermarkierungen für meine nächsten Chancen - Rot ausgemalt meine D-Pferde - Rest wenn gewollt morgen

Donnerstag 20 Mai 23:02 Uhr
author

charliebue

Ich bau es morgen ein. Bin jetzt einfach zu müde.

Danke Walter

Freitag 21 Mai 08:51 Uhr
author

trotto de

Aktuell 30 Anteile

Freitag 21 Mai 11:11 Uhr
author

Wettfuchs

nur am Rande und natürlich für den Ausgang des Rennens absolut unerheblich 

Gareth Boko wird für den Fall eines Sieges definitiv nicht am Eliteloppet teilnehmen, da man aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte dem tollen Gareth keine 2 Starts am Tag zumuten wird 

Quelle der Info : das TrabStudio aus Wolvega - was bezüglich der Informationen 1 A ist !!!

Freitag 21 Mai 17:08 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 39 Anteile

arrow