Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 22 Mai 18:54 Uhr | |
|
|
Samstag 22 Mai 18:55 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Kopfnüsse gab es während des gesamten Rennens. Sah nach einer Privatfehde aus. |
|
Samstag 22 Mai 18:57 Uhr | |
charliebue schreibt: Ja, sehr ärgerlich...😒 Jeder Andere wäre gut gewesen. |
|
Samstag 22 Mai 18:58 Uhr | |
mit jedem anderen guten bis fetten Gewinn. So wechseln wir Geld. Aber spannend wars und hat Spaß gemacht. |
|
Samstag 22 Mai 19:00 Uhr | |
Danke Charlie , danke Jörn habt ihr gut gemacht
Man hat heute wieder gesehen , was eine 4 aus 6 für Optionen ermöglicht . Wird die 11 nicht rausgeworfen gibt es auch das 2.50 an Quote und man wäre nun froh gewesen über Ö.K. Es gibt halt viele Optionen
Edith ( logisch ) : auch Danke allen anderen die mitgeholfen haben |
|
Samstag 22 Mai 19:00 Uhr | |
Ich danke allen hier für die tolle Zusammenarbeit, besonders seien hier nochmal Charliebue, Killerqueen, Wettfuchs genannt, die sehr viel mit ihren Tipps und Hinweisen beigetragen haben. Und an HighRoller, Maphie und alle, die dafür gesorgt haben, dass wir die TG durchführen konnten!
Seit der Einführung von "Jörns Swedish Racing World" gab es insgesamt 5 TG mit unseren Tipps, in Aby, Vermo und Umaker hatten wir 6 Richtige, in Charlottenlund waren wir weg, jetzt 7 Richtige...
Ich werde mich ja kommenden Samstag direkt aus Solvalla melden, vorher gibt es noch ein System für den Elitloppet-Samstag, vielleicht ist uns dann das Glück wieder hold. Und am Sonntag gibt es dann auch eine Elitloppet-V75-TG! Ich hoffe, Ihr seid dabei...
|
|
Samstag 22 Mai 19:01 Uhr | |
Gewinn pro Anteil: 37,20 Euro. Gewinne sind gebucht.
|
|
Samstag 22 Mai 19:03 Uhr | |
Viel Spass in Solvalla. Dichganzdollbeneidentu |
|
Samstag 22 Mai 19:08 Uhr | |
Mit der 2 wären wir sogar Only Winner gewesen , sehe ich gerade |
|
Samstag 22 Mai 19:10 Uhr | |
61 Mio im Pot 50 Mio mit der 2. Da ist wieder ein Kommagewinnler dabei. |
|
Samstag 22 Mai 19:17 Uhr | |
charliebue schreibt: Schlimme ist der war gar nicht so unmöglich wenn er bissal was riskiert hätte 😇 |
|
Samstag 22 Mai 19:21 Uhr | |
charliebue schreibt: Das ist vermutlich weil die Wette 20% teurer ist (6 cent statt 0,5 sek) |
|
Samstag 22 Mai 19:25 Uhr | |
Glückwunsch zum Treffer. Mit jedem System ist was möglich, siehe Millionen- Gewinne. Entscheidend sind immer die Niedrigprozenter 😉😃 |
|
Samstag 22 Mai 19:32 Uhr | |
Bin gerade nach Hause gekommen und habe den Nachmittag nachbetrachtet. War ja spannend bis zum Schluss. Die 3 im Letzten wäre natürlich der Knaller gewesen! Trotzdem toller Einsatz und tolles System. Vielen Dank an alle Beteiligten. Vor allem den Weg zum heutigen System fand ich beachtlich. Ich habe gestern Abend noch nicht wirklich daran geglaubt, dass es zu Stande kommen wird und dass wäre, unabhängig vom Ausgang, wirklich schade gewesen. Also nochmal vielen Dank an Alle und bis zum nächsten Jackpot, dann holen wir uns den OW! |
|
Samstag 22 Mai 19:54 Uhr | |
vielen dank an alle tippersteller und an highroller und maphie für die grössere zeichnung-😀😀😀 habe ja vor kurzem schon geschrieben,das das system 4 aus 6 super ist,aber nur wenn grosszeichner mit an board sind,denn ohne die wird man die anteile nicht zusammen bringen um einen grossangriff starten zu können
|