Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 13 August 19:07 Uhr | |
Da HCP leider diesen Samstag keine Zeit findet, werde ich es mal wieder versuchen und eine V75 TG anmelden Wie ich finde, sieht es auf den ersten Blick sehr interessant aus und dazu noch mit Jackpot, da könnte vielleicht eine gute Quote drin sein, falls man treffen sollte Wie eigentlich fast immer, wird es ein Schein sein, mit mindestens einer Bank Wie und was, dazu kann ich zur Zeit noch nichts sagen, das kann dauern, wenn überhaupt Wer was hat , kann sich jederzeit zu Wort melden, hier oder auf die bekannten anderen Wege
V75 Samstag 17.8 Gävle Anteilshöhe 10 Euro Annahmeschluss 15 Uhr 30
|
|
Dienstag 13 August 19:24 Uhr | |
TG ist offen |
|
Dienstag 13 August 23:51 Uhr | |
Aktuell 9 Anteile |
|
Freitag 16 August 08:43 Uhr | |
Aktuell 95 Anteile |
|
Freitag 16 August 17:57 Uhr | |
Kurze Info Wie es zur Zeit aussieht wird eine Bank wohl im V75 7 die 4 Greensboro Zet werden Vielleicht gibt es auch eine zweite, man wird sehen Kann sich natürlich alles noch ändern und nichts ist fix
|
|
Samstag 17 August 10:10 Uhr | |
Aktuell 137 Anteile |
|
Samstag 17 August 11:40 Uhr | |
einen "Wilden" werfe ich in den Ring: V75-404.. Bin ja (leidender) Kolgjini-Spieler, trotzdem: Letzte Arbeit lt. Dante extrem gut, erstmals kpl. ohne Eisen... ein gutes Pferd war er schon immer! Wenn dort ein paar Striche sind, dann gehört er dazu!
Viel Spaß, Spannung und überhaupt....🤠 |
|
Samstag 17 August 12:17 Uhr | |
Cotopaxi schreibt: Ist dabei |
|
Samstag 17 August 12:26 Uhr | |
Bank im letzten bleibt und steht fest, eine zweite Bank wäre schön gewesen, um bisschen Luft für die anderen Rennen zu haben, aber ich kann mich da nicht wirklich entscheiden Was schon fest steht V75 7 Bank V75 6 alle V75 5 4 Pferde das sollte reichen V75 3 vorraussichtlich 4 Pferde 🤔 V75 1,2,4 🤔😕🤔🙂🤔🤔🤔
|
|
Samstag 17 August 15:51 Uhr | |
Danke für 213 Anteile Mail schick ich raus Schein steht Ein kleiner Schein für den Rest, da kein Strich mehr möglich war woanders
|
|
Samstag 17 August 16:00 Uhr | |
|
|
Samstag 17 August 16:02 Uhr | |
Danke 🙂 Das fängt ja gut an ☺️ |
|
Samstag 17 August 16:18 Uhr | |
Und wieder die Frage, totopro ist nicht gespielt worden oder ? 😬 |
|
Samstag 17 August 16:25 Uhr | |
Marco Kaiser schreibt: Nein Ist doch aber alles ersichtlich |
|
Samstag 17 August 16:30 Uhr | |
Für die 6 im ersten, da jetzt Nichtstarter gibt es die 1 dafür |
|
Samstag 17 August 16:36 Uhr | |
War mal wieder klar Zwischen 2 Pferden entschieden ein zu streichen und wer gewinnt ? Genau der natürlich 🤮
|
|
Samstag 17 August 16:43 Uhr | |
Wie war das mit unseren Freund Örjan Kihlström |
|
Samstag 17 August 16:47 Uhr | |
Meine Schuld sollten die restlichen sechs passen. |
|
Samstag 17 August 16:48 Uhr | |
Lothar Brauckmann schreibt: Der ist mein Freund 😉, er kann nichts dafür, ich bin schuld Zweite Schein läuft ja noch und da sieht man das ich den bei habe und auf den Hauptschein rausgenommen habe da das Budget nicht gereicht hat dafür Egal, ist halt so |
|
Samstag 17 August 16:49 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Nein ich habe letztendlich entschieden, mein Ding 😉 |
|
Samstag 17 August 18:57 Uhr | |
Das einzig Gute ist das es nicht viel gibt, also nicht der Rede wert Wünsche allen ein schönes Restwochenende |