Forum

Willkommen zum Forum!

JACKPOT TG - V75 Axevalla 18.7
Autor Beitrag
Samstag 18 Juli 18:13 Uhr
author

Einstein

KillerQueen schreibt:

1 2 10 12 

7 11 

Ist das überlebende zusammengefasst 

Samstag 18 Juli 18:17 Uhr
author

Cotopaxi

spannend!

Samstag 18 Juli 18:29 Uhr
author

Einstein

Einstein schreibt:
KillerQueen schreibt:

7 11 

Samstag 18 Juli 18:31 Uhr
author

Quijano

SO SUPER AUSGEWÄHLT DIE KURZEN RENNEN.

WENN ES JETZT NOCH SCHEITERT DANN LIEGT ES NUR AM 4.RENNEN

DIE 9 STATT DER 14 ...

ABER SOOOO VIEL GLÜCK WIE BISHER DABEI WAR MÜSSEN DIE 2 JETZT REICHEN

Samstag 18 Juli 18:31 Uhr
author

Chappiho

Spanferkel rules

Samstag 18 Juli 18:33 Uhr
author

Traberfan

Einstein schreibt:
Einstein schreibt:
KillerQueen schreibt:

7 11 

Einer reicht, wenn die 7 oder 11 kommt gibt auf jeden Fall über 30.000 €.

Samstag 18 Juli 18:33 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 18 Juli 18:34 Uhr
author

charliebue

ohne Soaffa gäht goar nix

Samstag 18 Juli 18:36 Uhr
author

Andris

Egal wie geht's, tolles System! Jetzt Daumen drücken!

Samstag 18 Juli 18:43 Uhr
author

Quijano

KillerQueen schreibt:

Auch Andre Ward ist einer von den vieren - irgendwie witzig das alles

hab von 5 Leuten 7 Pferde "bekommen" über diverse Kanäle wovon ehrlich ALLE in der Kurzvariante enthalten sind
Offensichtlich haben heute alle dasselbe Rennprogramm weil manchmal denk ich mir ich hab ein "falsches"

Leider hat sich gerade auch ein Sechster gemeldet und mit dem hab ich NULL gleich - pfffff
es war wohl zu schön um wahr zu sein

Budget-technisch werde ich wohl noch was umbauen müssen - lieber wären mir Ergänzungen *zungezeig*

... beide angesprochenen die Sieger

es kann jetzt nur noch gut ausgehen

Samstag 18 Juli 18:53 Uhr
author

Cotopaxi

Leider nein, weil Erik A. plötzlich zur Inkarnation vom Lutfi K. wird und kpl. sinnlos andrückt...

>> ärgerlich, war sehr, sehr gut ausgearbeitet!

schade!

Samstag 18 Juli 18:55 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 18 Juli 18:59 Uhr
author

Rumpel Teazer

Die Nr. 7 hätte das Rennen nie gewonnen, war nicht gut genug. Dazu die 11 nach Pause (kann beim nä Mal schon weiter sein).

Genickbrecher war der Flüchtigkeitsfehler mit Wild Love, der uns letztlich auf die Füsse fiel. Bitter, weil die Wette insgesamt top ausgearbeitet war. Es soll wohl nicht sein im Moment. Lg Rumpel 

Samstag 18 Juli 19:02 Uhr
author

Quijano

caliph schreibt:

Leider nein, weil Erik A. plötzlich zur Inkarnation vom Lutfi K. wird und kpl. sinnlos andrückt...

>> ärgerlich, war sehr, sehr gut ausgearbeitet!

schade!

Das war perfekt.

Der einzige Fehler eben im 4.Rennen 6% statt 20%

Note 1-

:(

Samstag 18 Juli 19:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 5,02 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 18 Juli 19:26 Uhr
author

Cotopaxi

Ob die 7 ohne Druck gewonnen hätte oder auch nicht ist Spekulation - ich denke ja! Die 11 war zu weit aus dem Rennen und hat sich gut angezeigt, aber weder das eine noch das Andere hilft und ist somit egal.... Schein war aufwendig ausgearbeitet und am Ende war es etwas Glück das fehlte... 

Angeblich sagt man dann: "es geht weiter!" Schon MIttwoch mit KQ!!

Samstag 18 Juli 19:37 Uhr
author

Gambler

Rumpel Teazer schreibt:

Die Nr. 7 hätte das Rennen nie gewonnen, war nicht gut genug. Dazu die 11 nach Pause (kann beim nä Mal schon weiter sein).

Genickbrecher war der Flüchtigkeitsfehler mit Wild Love, der uns letztlich auf die Füsse fiel. Bitter, weil die Wette insgesamt top ausgearbeitet war. Es soll wohl nicht sein im Moment. Lg Rumpel 

Wie kommst du auf Flüchtigkeitsfehler ? Meinst du, dass er Wild Love "aus Versehen" nicht als A-Pferd genommen hat und damit leichfertig 7 Richtige verschenkt hat ? Warst du im Austausch mit Killer und er wollte W.L. und war hinterher doch kein A Pferd ? Das wäre dann ein "Flüchtigkeitsfehler" ansonsten versteh ich deine Aussage nicht.

Samstag 18 Juli 21:27 Uhr
author

KillerQueen

zuerst einmal entschuldige ich mich daß es für niemanden von uns 6faches Geld gab sondern nur 0,33faches

Das System hat mir mörderisch gut gefallen und ich hab einen ganz grossen Lichtblick gehabt im Zweiten durch das dazuschreiben der 1 als A-Pferd
Leider sind jedoch drei komplett falsche Entscheidungen eine zuviel gewesen um dann alle 7 zu treffen

In der allerersten Version war Wild Love mein drittes Pferd - dann hab ich drei der letzten fünf Starts nochmal angesehen und das war zwar teilweise brav aber doch von ihrer Hochform weit weg - dazu diesmal als Stute gegen Hengste und mit 40m Zulage was man keine 3x im Jahr siegreich finden wird egal mit welchem Pferd - gleiches Band wie Ivory Di Quattro, geht das ? - wenn die mit Andre Agassi wirklich an die Spitze schiesst ist die dann bald 60m hinter dem nach einer Halben, das geht dann nie ! - es waren dann doch zuviele Zweifel für ein Pferd mit 20% - falsch gedacht.

Im fünften war meine "order" 1 7 12 11.....6 2 5 4
11 war für die TG zu ignorieren weil den mag ich Depp so sehr daß ich ihn immer irgendwo vorne hinschreibe
1 wollte ich wegen der besten Nummer aller derer denen ich eine Chance gab - grobe Fehleinschätzung
7 hätte ich ohne Nachzudenken bankiert mit besserem Startplatz - war dann eh okay - akzeptier ich
und dann begann das Übel mit "Was ? Nicht dein Ernst ? Ohne Zidane Grif ???" oder "Deine drei sind ganz sicher die 6 und wahrscheinlich 4 und 10 oder wer auch immer" oder "Da hast du drei A-Pferde ? Wozu ? Is ja nur die 6 oder wenn der stürzt die 7 möglich". Sowas kriegst du nicht mehr aus dem Kopf und weil PU ja mehr falsch als richtig macht beim fahren und auch noch die 12 hat flog der zu B und Zidane wurde wider besserem Glaubens A

Die dritte falsche Entscheidung war nicht so offensichtlich. Auch für die Eingeweihten nicht die sich klarerweise nicht alles merken was ich über Monate so von mir gebe. Im Februar hatte ich geschrieben daß Four Guys Dream das allerbeste Pferd ist und das Derby gewinnen wird (der war gut, ich weiß - aber da gab es noch keinen Don Fanucci Zet z.B.) Dann schau ich mir das letzte genau an und denk mir "Was zum Henker macht der in dem Rennen ??? Das kann nach 3 Monaten Pause doch nur ein Anstart für die Derbyvorläufe sein. Und 1600 ist es auch noch mit null Chance auf die Führung". Der letzte Sargnagel war dann die Überprüfung gegen wen er aller im Frühjahr gestartet ist und von denen hätte kein einziger heute unter Toto 500,0 bezahlt. Der Verfall im Festkurs ist mir sehr wohl aufgefallen wurde aber aus erwähnten Überlegungen ignoriert. Noch eine grobe Fehleinschätzung.

Unterm Strich steht daß man einen Fehler systematisch ausparieren kann, zwei nur mit viel Glück und Geld und drei niemals

Mittwoch gehts weiter mit V86 Jackpot - da muss ich mich aber noch terminlich und logistisch koordinieren wegen eines geplanten persönlichen Treffens zwecks Brainstorming mit anderen Fachleuten und weil ich diesmal die Rennen nicht daheim sondern im Admiral-Tempel ansehen möchte was jedoch den Laptop als Arbeitsmittel quasi ausschalten würde (aber nicht weil es verboten wäre sondern weil der Akku nimmer lange hält und das Aufladen eine Mikromillimeter-Aufgabe am Stecker ist - daheim ist das Kabel am Tisch angeklebt und ich tippe zärtlichst um jedwede Erschütterung zu vermeiden) - Ja, man kann auch mal nen neuen kaufen aber mir geht das Überspielen der Dateien am Sack und dann hab ich wieder kein Gratis Microsoft Office drauf und und und.

Also nochmals herzlichsten Dank für die Teilnahme und ein ganz ehrlich gemeintes "Tut mir Leid"
Wünsche allen einen schönen/erfolgreichen Sonntag

Samstag 18 Juli 22:01 Uhr
author

High Roller

Borni schreibt:

Herzlich Willkommen HR 👍😀

Eine Schwäche von mir ist , dass ich mir Dinge vornehme , aber wenn mich wer fragt , auf deren Einschätzung ich Wert lege und den ich auch noch mag , nicht Nein sagen kann . Wie soll ich also dem liebenswerten 2 Mio Euro Mann Walter was abschlagen ? Denn dann bin ich ziemlich schmerzfrei und frei von Geld , weil mir gerade solche Entscheidungen mehr gebracht , als gekostet gekostet haben im Leben . 

Wollte ich gerne in diesem Zusammenhang loswerden und hoffe inständig niemand belästigt zu haben .

Achtung !!! ......... nicht liken , sonst besteht Sektengefahr 😎

Samstag 18 Juli 22:03 Uhr
author

Einstein

...ok david, ich like deinen beitrag nicht, mein guru...

arrow