Forum

Willkommen zum Forum!

Jackpot TG V64 am 25.06.2020 in Aby
Autor Beitrag
Donnerstag 25 Juni 14:59 Uhr
author

dontpanic

Lanti schreibt:

Der letzte Sieg von Hambo Transs R gegen die heutigen Gegner war überragend, warum soll es heute nicht klappen!? Für mich klarer Bankkandidat!

Ja, Hambo Transs R. flog nach einem Rennen auf warten im Einlauf an allen vorbei, aber es war ein geschonter Ritt und die Lücke tat sich auf. Ich kann das Pferd nur schwer einschätzen. Kann überlegen gewinnen oder untergehen. Auf jeden Fall Bankkandidat #2.

Donnerstag 25 Juni 15:09 Uhr
author

dontpanic

Schalker schreibt:

Taiga Woodland im Supersprint glaub ich nicht zu boxen 

Taiga Woodland ist zurecht Topfavorit des Tages. Kann alle Distanzen, startet schnell - Müsste eigentlich passen. Bankkandidat #3.

Donnerstag 25 Juni 15:20 Uhr
author

trotto de

161 Anteile

Donnerstag 25 Juni 15:45 Uhr
author

dontpanic

caliph schreibt:

Banken up 2 the Kapitän - 

mein einziges Pferd auf Liste ist im V64-3 die 6 > und da kenne ich den jungen Kutscher nicht....

spiele im V64-1 die 13, aber Bank ist das im Normalfall keine (dahinter: 11,10,9,7,4,3)

dann 3-jährige, wo die 8 zuletzt 1,12.8 ging und heute wohl chancenlos ist...lustig! die 5 mit der Spitze? dahinter 3,4,..ev. 2,

V64-306 mein Sieger (zuletzt auf Liste gekommen), dahinter: 8,1....und als Gusto mit nmM gutem Fahrer 5

Sprint, zunächst die 3 vor der 1 - im Ziel vermutlich auch noch, wenn nicht die 1 via open-stretch zuschlägt.... eher 3 der Sieger, 73% aber viel..

Reiten, spannend... 7....2,3,4,6,10

im Letzten eine Bank? > 3,4,5,8 sollten/könnten reichen, aber wer davon gewinnt wirklich?

😎

ein glückliches Händchen zu wünschen!

Die V64-3 Nr. 6 ist brandgefährlich, die könnte man fast bankieren, aber nur fast...

Die V64-1 Nr13. ist ok, aber ich schätze die 11 höher ein (obwohl man die 11 eigentlich nur schwer einschätzen kann...)

Du meinst die 7 mit 12,8 - Mehr Innenkante geht nicht, und von den Cracks gezogen... 

V64-4 Yep!

V64-5 Yep!

V64-6 Wenn ich wählen müsste, dann die 5. Ich kenne dieses Pferd nicht, aber es scheint ein ganz braver zu sein, das letzte Laufen in Bjerke war gar nicht so übel. Und jetzt auch noch mit dem BG! --> Bankkandidat #6

Donnerstag 25 Juni 15:57 Uhr
author

charliebue

Revelation läuft Samstag ich weiss. Da ahb ich parallel auch schon gestöbert. Sorry.

Admirer traue ich bei schnellem Rennen eine 12,5 zu. Autostart ist viel besser als Bänderstart.

Donnerstag 25 Juni 16:05 Uhr
author

dontpanic

Aby - Holt sich Hambo die Monte Trophy?

(NLa) Im Rahmen der heutigen V64 findet an achter Stelle ein tolles Rennen mit der Monte Trophy statt. Der von Paul Hagoort trainierte Hambo Transs R. imponierte am Elitloppet-Wochenende mit seinem Volltreffer als 15,4:1 Außenseiter in den Monteeliten und scheint damit bestens gerüstet zu sein für die heutige Aufgabe.

Als Herausforderer scheint sich der von Allrounderin Emilia Leo gerittene Sign Me Up too zu empfehlen. Der von ihr selbst trainierte Siebenjährige gewann Anfang und ende Mai in guter Manier, muss aber den Sprung in der Klasse erst einmal bewältigen.

Henk Grift schickt mit Volcan de Bellande mit Lina Aho ein französischen Spezialisten für diese Rennen in die Aufgabe, denn der elfjährige wurde in seiner Heimat fast ausschließlich in diesen Prüfungen eingesetzt und traf auf G3 -und G2-Level immer exquisite Gegnerschaft.

Christina Lindhart (Foto www.traberpixx.de) und ihr Wonderboy müssen tatsächlich ein Wunder vollbringen, um ganz vorn mitzuspielen, doch gibt es gerade in den Trabreiten ab und an gewaltige Überraschungen.

https://www.hoofworld.de/foren/topic/holt-sich-hambo-die-monte-trophy

Donnerstag 25 Juni 16:06 Uhr
author

KillerQueen

111 - 205 - 403 (unwilligst) - 603 - wären meine vier Muske-tiere

nicht auslassen 104 - 401 - 506(!)

Donnerstag 25 Juni 16:10 Uhr
author

Borni

Umsatz aktuell: 206.500€-

Jackpot: 132.200€-

Anteile aktuell: 183

Annahmeschluss 18 Uhr

EUR

Donnerstag 25 Juni 16:19 Uhr
author

KillerQueen

PS: charlie hats richtig gemacht - ein Schein - do or die - diese Systeme sind ja alle recht lieb aber schön langsam zweifel ich an der Effizienz derselben

das aber nur am Rande und ohne weitere Diskussion darüber bitte - unser heutiger Käptn macht das schon gut

Donnerstag 25 Juni 16:19 Uhr
author

dontpanic

KillerQueen schreibt:

111 - 205 - 403 (unwilligst) - 603 - wären meine vier Muske-tiere

nicht auslassen 104 - 401 - 506(!)

Ja die V64-1 Nr. 11 Wäre Bankkandidat #4. Zur Zeit unter 20%, aber 4 Banken müssen es schließlich werden. Gegen die 603 Sträube ich mich zur Zeit noch...

Die "nicht auslassen Pferde " sind dabei, insbesondere Souzy und Bags Simoni. Ladyofthelake sehe ich nicht so, kommt aber mit!

Donnerstag 25 Juni 16:25 Uhr
author

dontpanic

charliebue schreibt:

Revelation läuft Samstag ich weiss. Da ahb ich parallel auch schon gestöbert. Sorry.

Na dann haben wir ja für Samstag einen Geheimtipp 😎

Donnerstag 25 Juni 16:39 Uhr
author

dontpanic

V64-3 Nr. 8 Conrada Janne und Hannah Gustavsson scheinen ein gutes Team zu sein. Beim letzten Start in Aby quasi aus dem Stand aus dem 2. Band und weite Wege gehend leicht gewonnen. Ich weiß allerdings nicht, ob die fahrerischen Qualitäten von Hannah Gustavsson heute ausreichen. Ansonsten Bankkandidat #5.

Donnerstag 25 Juni 18:20 Uhr
author

dontpanic

So, die Scheine sind raus (als V6 natürlich). Es fehlten nur 11 Anteile zu meinem Minimaltipp (nicht Wunschtipp). Leider musste so die V64-307 dran glauben. Wird schon schiefgehen...😎

Donnerstag 25 Juni 18:27 Uhr
author

trotto de

Alle Scheine sind abgegeben:

Donnerstag 25 Juni 18:31 Uhr
author

dontpanic

Dann jetzt auch die Übersicht:

Donnerstag 25 Juni 18:40 Uhr
author

dontpanic

Für alle, die das System nicht kennen - es müssen mindestens 2 grüne Pferde gewinnen (2 aus 4), es darf maximal ein oranges Pferd gewinnen. Findet man die Nummer eines siegreichen Pferdes nicht in der Zeile des entsprechenden Rennens (die sogenannten D-Pferde), so muss unverzüglich der Netzstecker gezogen werden. Das schützt den Kapitän vor Pöbeleien 😎

Donnerstag 25 Juni 18:52 Uhr
author

High Roller

OK . Ab und an kommt meine Frau ins Büro  und fragt dann " wer soll gewinnen ? " .

Ich sage ihr dann heute " zwei grüne , drei blaue und ein oranges Pferd " 😄

Donnerstag 25 Juni 19:33 Uhr
author

High Roller

ein grünes Pferd

Donnerstag 25 Juni 19:35 Uhr
author

dontpanic

Das war mit 24% definitiv die wichtigste Bank...

Donnerstag 25 Juni 19:37 Uhr
author

dontpanic

High Roller schreibt:

ein grünes Pferd

Wenn es vor der Apotheke stehen würde, würde es wahrscheinlich k..... 🤢

arrow