Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 12 August 05:57 Uhr | |
zu 99 % immer das gleiche in Schweden, wenn man "alle" spielt gewinnt der Favorit, warum auch immer, vielleicht ist man als Ausländer zu dumm die Rennen dort richtig zu lesen, zumindest passiert es in unserer TG zu häufig. Frustrierend. Durchhalten, Geld reinpumpen, welches man in den hiesigen PMU gewinnen muss bleibt die Devise. Wenn im 1. Van Gogh glatt abrennt, fährt er meiner Meinung mit Offensivfahrer Bergh auch an Pikachu Face und Ava vorbei, die beide von der Spitze nicht genug sind durchzustehen und dann ist Messe gelesen. Ob man nun das Risiko eingeht, vorne Bergh zu stellen, weil eben Restrisiko seine kleine Unsicherheit ist oder man breit fächert weil man auf die Überraschung hofft, ist dem Kapitän überlassen, man entscheidet in Schweden sowieso meistens falsch. |
|
Mittwoch 12 August 06:21 Uhr | |
Aktuell 114 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 07:55 Uhr | |
Im V86 3 finde ich die 2 Silver Bullit ( 7% ) nicht ganz uninteressant |
|
Mittwoch 12 August 09:45 Uhr | |
Wetter am Abend sollte gut sein! Rennen schau ich später an... lycka till... |
|
Mittwoch 12 August 10:07 Uhr | |
Einfach mal ein Dank an alle die sich immer viel Arbeit machen und oft unbelohnt bleiben. Diesmal besonders an Killer, nicht einmal Kapitän und dann Nachtschicht mit neuem Laptop 👍 Habe eine zeit versucht "sichere" Platzpferde in Schweden rauszusuchen und bin dabei baden gegangen. Hier braucht man nur 8 Sieger...
|
|
Mittwoch 12 August 10:42 Uhr | |
ich glaube ja. KQ kommt jetzt auch schon in das Alter, wo man gerne einmal an seniler Bettflucht leidet....😃 |
|
Mittwoch 12 August 11:03 Uhr | |
Aktuell 125 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 11:46 Uhr | |
Vor 3 schlaf ich selten. Derzeitiges Problem ist eher daß ich schon um 9 wieder aufwache. Wie auch immer. Mein übliches WhatsApp Tippset ging diesmal auch an den Käptn |
|
Mittwoch 12 August 13:00 Uhr | |
Aktuell 143 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 14:21 Uhr | |
KillerQueen schreibt: War bei mir auch so die letzten Jahre, nach der 12stündigen Nachtschicht um 06 30h hundemüde ins Bett und um 10h wieder wach! |
|
Mittwoch 12 August 14:49 Uhr | |
Aktuell 172 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 14:55 Uhr | |
Renntag heute Mittag in Straubing war erfolgreich, konnte somit auf 5 Anteile erhöhen. |
|
Mittwoch 12 August 15:00 Uhr | |
Walter, du bist eh der Wahnsinn. Vielen Dank an die Urlauber für die Kaltblütereinschätzung. Jedem Tippgeber herzlichen Dank. Es wird wohl ein Schein mit 2 Banken. Es gibt bis jetzt kein alle Rennen. Die Favoriten stehen alle über 30% (eine Ausnahme 28%) Antonio Tabac brennt mit 77%. Unsere zweite Bank hält uns knapp unter 100%. Das heisst ein Angriff auf alle anderen Favoriten kann Quote bringen. 8-7-5-7-1-1-7-6 Sollten noch Anteile kommen möchte ich auffüllen. FK's gaben im Moment noch keine weiteren Hinweise.
|
|
Mittwoch 12 August 16:49 Uhr | |
Aktuell 191 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 16:50 Uhr | |
Habe viele "grüne" nicht am Radar, was egal ist... Im V86-1 finde ich die 2 (startschnell) zumindest für möglich und im V86-3 sind 1 und 2 interessant! Das V86-7 ist ein Rennen, wo ich beim Alle-Strich noch glaube in Gefahr zu sein, nicht den Sieger am Schein zu haben....
Noch viel Spass beim ausarbeiten und dann viel Spannung, Glück und überhaupt... 🤠
|
|
Mittwoch 12 August 17:05 Uhr | |
Die zweite Bank ist Euskara. Die letzten Leistungen über die Rennstrecke waren sehr gut. Killer hat seine Bedenken wegen einmal NS, bestätigt aber die Klasse.. Die 20,84% aktuell sind ein Value. Das Pferd ist ein Steher. Und wenn Mika Forss mit dem Pferd Finnisch redet fällt vielleicht gar nicht auf, daß es Jorma nicht ist. |
|
Mittwoch 12 August 17:18 Uhr | |
charliebue schreibt: Klare Ansage vom Käptn, gefällt mir, so muss es sein! |
|
Mittwoch 12 August 17:34 Uhr | |
Aktuell 208 Anteile Annahmeschluss 18.00 Uhr |
|
Mittwoch 12 August 18:06 Uhr | |
Final 230 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 18:25 Uhr | |
Hier der Schein ist 0,4 Anteile zu teuer. Habe Trotto gebeten das bei mir einzuziehen. Habe 1. Rennen zugunsten des 7. gekürzt, weil die Vienna connection das 7. so kritisch sieht. Ohne Glück geht gar nichts. |