Forum

Willkommen zum Forum!

charliebue-Jackpot TG - V86 am 12.8 BODEN
Autor Beitrag
Montag 10 August 18:24 Uhr
author

KillerQueen

Leute.......nicht euer Ernst, oder ?

WO IST DER KAPITÄN ????????

Montag 10 August 20:04 Uhr
author

charliebue

Mail ist raus.

TG mit 15 € Anteilsgrösse

Mi 18:00 Uhr Nennungsschluss

Wenns keiner macht.

@positves

Könnt ihr bitte bei den Kaltblütern unterstützen.

Jeder Hinweis ist willkommen.

Es ist Jackpot und es wird keine Hitparadeabschreibe.

Montag 10 August 20:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Montag 10 August 20:54 Uhr
author

Positiv Energy

charliebue schreibt:

Mail ist raus.

TG mit 15 € Anteilsgrösse

Mi 18:00 Uhr Nennungsschluss

Wenns keiner macht.

@positves

Jeder Hinweis ist willkommen.

Es ist Jackpot und es wird keine Hitparadeabschreibe.

unsere Einschätzung kommt auf jeden Fall Charlie 🤠 sind im Urlaub 😎

Montag 10 August 23:45 Uhr
author

Puramus

V86-4  die 5 Willmin

dieses Jahr bei drei Starts lieber 

gesprungen als getrabt  aber die Leistung vom 29.10. mit der Startnummer 12 sah nicht schlecht aus , würde dieses Pferd nicht vom Schein hauen steht z.Z. bei 1%

Dienstag 11 August 00:40 Uhr
author

KillerQueen

charliebue schreibt:

einen Strich weiß ich - ob du mehr willst ist dann dir überlassen - ich mach sicher keinen Zweiten

Dienstag 11 August 06:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 9 Anteile

Dienstag 11 August 17:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 46 Anteile

Dienstag 11 August 17:30 Uhr
author

fuger

In der V86-1 traue ich dem derzeitigen 5 Prozenter "Carisma Sisu" mit Ulf Ohlsson zu, die Favoriten zu schlagen, da es ein sehr schnelles Pferd ist.

Dienstag 11 August 18:02 Uhr
author

Hastalavista_Baby

vielleicht ist mein Kommentar überflüssig weil sonnenklar und eh für jeden ersichtlich weil er herausstrahlt, nicht dass man in dem Rennen auf dumme und unnötige Überlegungen kommt.

Antonio Tabac - wie soll der verlieren?

Dienstag 11 August 18:35 Uhr
author

Puramus

KillerQueen schreibt:
charliebue schreibt:

einen Strich weiß ich - ob du mehr willst ist dann dir überlassen - ich mach sicher keinen Zweiten

????????

Dienstag 11 August 18:40 Uhr
author

Positiv Energy

Hastalavista_Baby schreibt:

vielleicht ist mein Kommentar überflüssig weil sonnenklar und eh für jeden ersichtlich weil er herausstrahlt, nicht dass man in dem Rennen auf dumme und unnötige Überlegungen kommt.

dann bitte sofort Anteile zeichnen, Charlie freut sich und setzt das sicher um 😎👍

Dienstag 11 August 18:42 Uhr
author

Hastalavista_Baby

und vorgezeichneten Weg zeichne ich gar nichts, kaufe doch nicht die Katze im Sack.

Dienstag 11 August 20:03 Uhr
author

charliebue

antonio tabac ist wohl eine Bank.

Es liegt eine Klasse zwischen ihm und dem Rest.

Im Moment läuft es auf eine 2 Banken Strategie raus aber ich bekomme noch Einschätzungen hoffe ich.

fuger fuger 

ist im Moment in der Wette.

Da ich aber sehr skeptisch bin ein großes Budget zu erreichen, bin ich noch vorsichtig mit festen Zusagen.

Dienstag 11 August 20:04 Uhr
author

Positiv Energy

und vorgezeichneten Weg zeichne ich gar nichts, kaufe doch nicht die Katze im Sack.

im Hintergrund laufen die Räder schon in hohem Takt 🤠

Charlie wird sicher zeitnah seine Richtung bekanntgeben 👍

Dienstag 11 August 20:27 Uhr
author

Andris

Harry Växus / V86-2
Euskara / V86-6
Yankee Blue / V86-7

Dienstag 11 August 20:32 Uhr
author

charliebue

2. Bank ist im 6. im Moment.

Das ist so der Pool über dem ich sitze.

Harry Växus schue ich mir noch einmal an, danke.

Dienstag 11 August 22:41 Uhr
author

KillerQueen

das weiß niemand so wirklich wie das gehen soll

Dienstag 11 August 23:07 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 74 Anteile

Mittwoch 12 August 00:32 Uhr
author

KillerQueen

Positiv Energy schreibt:

im Hintergrund laufen die Räder schon in hohem Takt 🤠

Charlie wird sicher zeitnah seine Richtung bekanntgeben 👍

a bisserl unrund die Räder - hab jetzt die ersten beiden fertig und glaub ich bin im falschen Film wenn ich mir die Markierungen auf dem snipshot anschau

Harry Vaxus fehlt, ist aber ja schon erwähnt worden der die klare zweite Chance hinter einem wahrscheinlich Unschlagbarem im V86-2 ist

Und woher wisst ihr daß im ersten Ava Nichtstarter ist ? Wenn die Angabe so stehen bleibt also ohne Eisen und American Sulky dann wird vielleicht auch dem Van Gogh ein Ohr unterwegs abfallen - und daß man ohne Carisma Sisu auch nicht abgeben darf wurde ja auch schon geschrieben - wenn der beissende Boxer nicht die schlechteste Startnummer gezogen hätte wäre der der vierte im Bunde und alle anderen ausser der 10 wo man Phantasie haben kann sind wie Nichtstarter

ich mach mal weiter bis ich vom Sessel falle - Rest morgen irgendwann - tippen kostet mir zuviel zeit - hoff ich bin vor Tagesanbruch fertig

Mittwoch 12 August 01:48 Uhr
author

KillerQueen

im dritten fehlt auch einer empfindlichst - mit vielleicht auch anderen - schmeckt mir nicht - kanns aber ned begründen

im Vierten seh ich daß niemand von euch ein Programm hat weil sollte entweder die 2 oder die 3 gewinnen dann landet jeder Ausdruck eines Kaltblutrennens in Zukunft SOFORT im Altpapier - denen beiden können die Chancen aus dem zweiten band nicht 20 sondern auch 80m vorgeben 

Über das fünfte spricht man nicht weil man sich dann doch freut daß es nur eine V75 zum halben Preis ist - der müsste eigentlich über 90% haben

Sechstes ist gut so mit einer Ergänzung die ganz sicher fehlt und eventuell zweien die vielleicht fehlen. Wäre Euskara nicht NS gewesen nach den beiden Siegen und wieder Kontio drauf dann gäbe es kein nachdenken - so aber bin sogar ich zu feig die zu bankieren obwohl ich sie beide Male erraten durfte und daher sehr sehr lieb hab

für 7 und 8 bin ich jetzt zu müde daher verschoben auf morgen mittags wenn ich mal ausschlafen könnte - da das keine gute Chance ist eher früher - aber auf jeden Fall vor den Festkursen die um Punkt 13h00 kommen 

Sorry für die teilweisen harten Worte aber ich bin etwas gezeichnet wegen Laptopwechsel und den dazugehörigen Support-Telefonaten ohne die es ja genau bei mir niemals geht - mach ich sowas für andere dauert es 2 Stunden und alles(!!) ist so wie vorher nur eben auf einem neuen Gerät - ich habe es heute in 6 Stunden geschafft funktionierendes Internet zu haben - an etwas zu installieren oder Favoriten und/oder Dateien zu überspielen noch gar keinen Gedanken verschwenden können weil man am Telefon exklusiv nur mit Idioten spricht. Ich weiß jetzt warum keiner mehr den ich kenne A1 hat. Morgen vormittag geh ich in mit dem Gerät in einen Shop und sollte man danach nichts mehr von mir hören wurde ich in Handschellen abgeführt. Gute Nacht

arrow