Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 10 August 18:24 Uhr | |
Leute.......nicht euer Ernst, oder ? WO IST DER KAPITÄN ???????? |
|
Montag 10 August 20:04 Uhr | |
Mail ist raus. TG mit 15 € Anteilsgrösse Mi 18:00 Uhr Nennungsschluss
Wenns keiner macht. @positves Könnt ihr bitte bei den Kaltblütern unterstützen. Jeder Hinweis ist willkommen. Es ist Jackpot und es wird keine Hitparadeabschreibe.
|
|
Montag 10 August 20:05 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 10 August 20:54 Uhr | |
charliebue schreibt: unsere Einschätzung kommt auf jeden Fall Charlie 🤠 sind im Urlaub 😎 |
|
Montag 10 August 23:45 Uhr | |
V86-4 die 5 Willmin dieses Jahr bei drei Starts lieber gesprungen als getrabt aber die Leistung vom 29.10. mit der Startnummer 12 sah nicht schlecht aus , würde dieses Pferd nicht vom Schein hauen steht z.Z. bei 1%
|
|
Dienstag 11 August 00:40 Uhr | |
charliebue schreibt: einen Strich weiß ich - ob du mehr willst ist dann dir überlassen - ich mach sicher keinen Zweiten |
|
Dienstag 11 August 06:34 Uhr | |
Aktuell 9 Anteile |
|
Dienstag 11 August 17:03 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile |
|
Dienstag 11 August 17:30 Uhr | |
In der V86-1 traue ich dem derzeitigen 5 Prozenter "Carisma Sisu" mit Ulf Ohlsson zu, die Favoriten zu schlagen, da es ein sehr schnelles Pferd ist. |
|
Dienstag 11 August 18:02 Uhr | |
vielleicht ist mein Kommentar überflüssig weil sonnenklar und eh für jeden ersichtlich weil er herausstrahlt, nicht dass man in dem Rennen auf dumme und unnötige Überlegungen kommt.
Antonio Tabac - wie soll der verlieren? |
|
Dienstag 11 August 18:35 Uhr | |
KillerQueen schreibt: ???????? |
|
Dienstag 11 August 18:40 Uhr | |
Hastalavista_Baby schreibt: dann bitte sofort Anteile zeichnen, Charlie freut sich und setzt das sicher um 😎👍 |
|
Dienstag 11 August 18:42 Uhr | |
und vorgezeichneten Weg zeichne ich gar nichts, kaufe doch nicht die Katze im Sack. |
|
Dienstag 11 August 20:03 Uhr | |
antonio tabac ist wohl eine Bank. Es liegt eine Klasse zwischen ihm und dem Rest. Im Moment läuft es auf eine 2 Banken Strategie raus aber ich bekomme noch Einschätzungen hoffe ich.
ist im Moment in der Wette. Da ich aber sehr skeptisch bin ein großes Budget zu erreichen, bin ich noch vorsichtig mit festen Zusagen.
|
|
Dienstag 11 August 20:04 Uhr | |
Hastalavista_Baby schreibt: im Hintergrund laufen die Räder schon in hohem Takt 🤠 Charlie wird sicher zeitnah seine Richtung bekanntgeben 👍 |
|
Dienstag 11 August 20:27 Uhr | |
Harry Växus / V86-2
|
|
Dienstag 11 August 20:32 Uhr | |
2. Bank ist im 6. im Moment. Das ist so der Pool über dem ich sitze. Harry Växus schue ich mir noch einmal an, danke.
|
|
Dienstag 11 August 22:41 Uhr | |
Hastalavista_Baby schreibt: das weiß niemand so wirklich wie das gehen soll |
|
Dienstag 11 August 23:07 Uhr | |
Aktuell 74 Anteile |
|
Mittwoch 12 August 00:32 Uhr | |
Positiv Energy schreibt: a bisserl unrund die Räder - hab jetzt die ersten beiden fertig und glaub ich bin im falschen Film wenn ich mir die Markierungen auf dem snipshot anschau Harry Vaxus fehlt, ist aber ja schon erwähnt worden der die klare zweite Chance hinter einem wahrscheinlich Unschlagbarem im V86-2 ist
ich mach mal weiter bis ich vom Sessel falle - Rest morgen irgendwann - tippen kostet mir zuviel zeit - hoff ich bin vor Tagesanbruch fertig |
|
Mittwoch 12 August 01:48 Uhr | |
im dritten fehlt auch einer empfindlichst - mit vielleicht auch anderen - schmeckt mir nicht - kanns aber ned begründen
Über das fünfte spricht man nicht weil man sich dann doch freut daß es nur eine V75 zum halben Preis ist - der müsste eigentlich über 90% haben Sechstes ist gut so mit einer Ergänzung die ganz sicher fehlt und eventuell zweien die vielleicht fehlen. Wäre Euskara nicht NS gewesen nach den beiden Siegen und wieder Kontio drauf dann gäbe es kein nachdenken - so aber bin sogar ich zu feig die zu bankieren obwohl ich sie beide Male erraten durfte und daher sehr sehr lieb hab für 7 und 8 bin ich jetzt zu müde daher verschoben auf morgen mittags wenn ich mal ausschlafen könnte - da das keine gute Chance ist eher früher - aber auf jeden Fall vor den Festkursen die um Punkt 13h00 kommen Sorry für die teilweisen harten Worte aber ich bin etwas gezeichnet wegen Laptopwechsel und den dazugehörigen Support-Telefonaten ohne die es ja genau bei mir niemals geht - mach ich sowas für andere dauert es 2 Stunden und alles(!!) ist so wie vorher nur eben auf einem neuen Gerät - ich habe es heute in 6 Stunden geschafft funktionierendes Internet zu haben - an etwas zu installieren oder Favoriten und/oder Dateien zu überspielen noch gar keinen Gedanken verschwenden können weil man am Telefon exklusiv nur mit Idioten spricht. Ich weiß jetzt warum keiner mehr den ich kenne A1 hat. Morgen vormittag geh ich in mit dem Gerät in einen Shop und sollte man danach nichts mehr von mir hören wurde ich in Handschellen abgeführt. Gute Nacht |