Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 19 Juli 08:15 Uhr | |
Interessante Starter im Ausland, 19.07.23
Folgende Interessanten Pferde starten heute: |
|
Mittwoch 19 Juli 23:03 Uhr | |
Tetrick Wania... |
|
Mittwoch 19 Juli 23:05 Uhr | |
Chappiho schreibt: wird ein 2-jähriger bleiben - wie befürchtet |
|
Donnerstag 20 Juli 01:56 Uhr | |
Hab mir das Rennen gerade angeschaut. Der Schlager war der Kommentator um den letzten Bogen...und dann läuft der Gocciadoro drüber weg wie nix! Unabhängig davon, dass nicht nur Gocciadoro gerne so ein Pferd wie TW natürlich gerne im Stall hätte, das will ich dazu sagen! |
|
Donnerstag 20 Juli 07:41 Uhr | |
Ergebnisse Interessanter Starter im Ausland, 19.07.23
12:42 Uhr / Karlshamn / 2. Rennen |
|
Donnerstag 20 Juli 09:31 Uhr | |
Er wehrt sich nicht einen Moment.Er muß sich doch im Training anders darstellen,sonst ist die Fahrt von Lugauer nicht zu verstehen.Versucht die Lücke zum Führenden zu schließen,nimmt frühzeitig in die Todesspur und hat nichts mehr in der Hand.Da helfen auch keine Abkürzungen im Schlußbogen. |
|
Donnerstag 20 Juli 09:36 Uhr | |
Unabhängig davon, dass nicht nur Gocciadoro gerne so ein Pferd wie TW natürlich gerne im Stall hätte, das will ich dazu sagen!
Das ist wahrscheinlich der einzige Trainer,der ihn zumLeben erwecken kann,aber ich glaube nicht,daß das die Besitzerin ihm antun würde. |
|
Donnerstag 20 Juli 11:13 Uhr | |
Labido schreibt: Sie haben Herrn Gocciadoro während Ihres Italienurlaubes mal wieder einen Besuch abgestattet und sich einen Eindruck gemacht? |
|
Donnerstag 20 Juli 11:29 Uhr | |
Was TW betrifft, da stehen wohl alle vor einem Rätsel! Er trabt so gut wie selten, geht willig bis kurz nach dem letzten Bogen und kann oder will dann nicht mehr!? Er ist eine Erscheinung, es gilt den richtigen Knopf zu finden! Würde ihn nicht abschreiben und hoffe sehr dass sie den Knopf finden! |
|
Donnerstag 20 Juli 11:32 Uhr | |
Haben Sie die Prügelorgien im Rennen vergessen? Im Rennen gibt es sie nicht mehr. |
|
Donnerstag 20 Juli 12:39 Uhr | |
Labido schreibt: Schon wieder eine implizierte Unterstellung. Muss man sich gegen Beschuldigungen zur Wehr setzen, die jeglicher Grundlage entbehren? Aber gut, dann das eine mal noch. Als Besitzer bei Gocciadoro bekommt man Zugang zu Livecams über die man das Training mitverfolgen kann. Der Stall ist für jeden zugänglich. Besuch wird immer freundlich willkommen geheißen, sogar unangekündigter Besuch. Alessandro und seine Frau und Managerin geben jederzeit gerne Auskunft - das klappt auf English inzwischen auch ganz gut. Die Pfleger die ich kennenlernen durfte, sind Partner und Freunde der Pferde. Unseren Pfleger darf ich inzwischen auch als Freund des Besitzers sehen. Und seien sie versichert, Ervis liebt die ihm anvertrauten Pferde und würde nie zulassen, dass "seinem Jimmy" Leid angetan wird. Wenn sie ihn und seine Kollegen im Umgang mit den Pferden erleben würden, wären Ihnen Ihre Unterstellungen mit Sicherheit sehr peinlich. Aber alles subjektiv, schon klar. Dann fragen Sie doch mal Frau Kramer, die für Gocciadoro gearbeitet hat, oder Herrn Nimczyk, der in diesem Jahr zu Besuch war, mittrainieren und sich Tipps holen durfte, wie er in Willich ähnliche Trainingsbedingungen schaffen kann. Aber gut, jedem seine Meinung, nur bitte keine haltlosen Unterstellungen ohne Kenntnis der Umstände und Menschen über die man urteilt. |
|
Donnerstag 20 Juli 12:52 Uhr | |
Ich wüßte nicht,was ich unterstellt hätte.Die Prügelorgien sind sanktioniert worden.Daraufhin sind sie im Rennen eingestellt worden.Wenn Sie etwas Anderes herauslesen,ist das Ihre Sache. Die Pferde werden topfit im Rennen vorgestellt.
|
|
Freitag 21 Juli 10:35 Uhr | |
13,8 über ,das erstemal, 2640 m nach Pause stellen mich vor kein Rätsel. Mit Sicherheit nicht. Er geht im Koning Gustav Pokal zweimal 11, 8 bzw. 11,9 über 2160 m an einem Tag. Wird Erster im Vorlauf, geht aussen 'rum im Finale ein Bombenrennen, dies noch mit einer kurzen Spur-Behinderung 150m vorm Ziel und wird Zweiter. Er ist eine Erscheinung, er trabt gut, schrieb Lanti, dafür danke ich Ihnen. Ich persönlich danke dem lieben Gott jeden Tag, dass er mir Tetrick Wania während seiner schweren Erkrankung nicht genommen hat, für mich ist alles was kommt, die Kirsche auf der Sahne auf der Torte. Dem muss sich niemand anschliessen, aber wer dieses Pferd kennt, weiss wovon ich spreche.. Jedes Rennen, dass ER gesund abschliesst, treibt mir die Tränen in die Augen - ohne jeglichen Blick auf die erzielte Platzierung. Darf man gerne belächeln, kein Problem, denn solange wie es Tetrick gut geht, ist meine Welt in Ordnung. Dieser Sport macht nicht reich, dieser Sport schenkt einem Emotionen unvergesslicher Art, im Guten wie im Traurigen - Timmy hat diese Bandbreite bereits zu beiden Seiten der Waage ausgeschöpft, er ist eine unfassbar sympathische, majestätische Erscheinung, ein Wesen, welches von meiner Seite aus, nur Liebe und Respekt verdient hat.
|
|
Freitag 21 Juli 13:33 Uhr | |
Ich lese aus dem Beitrag heraus, dass in Schweden 4-Jährige zwei Rennen an einem Tag bestreiten können, ohne dass dies gegen die Tierliebe verstößt. Denke, wenn Frau Mommert eines ihrer Pferde in solchen Wettbewerben starten lässt, ist das ein unanfechtbarer Beweis dafür! Bei mir wirft das wieder einmal die Frage auf, warum dies in Deutschland nicht der Fall sein kann, bzw man das Derby nicht in diesem Modus ausrichtet. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie man sich einen besonderen Event derart selbst zerstören kann, wie es in Deutschland gerade geschieht, bzw geschehen ist!
|
|
Samstag 22 Juli 11:31 Uhr | |
Ich persönlich danke dem lieben Gott jeden Tag,
Wow,jetzt wird mir vieles klar.Sie haben sogar einen persönlichen Draht. |
|
Samstag 22 Juli 14:22 Uhr | |
Den hat doch wohl ein Jeder, der es wünscht.. |
|
Samstag 22 Juli 14:34 Uhr | |
....geht mir auch oft so, das ich an ihn denke...gerade beim pferderennen...meistens kurz nach der zielankunft kommt mir der gedanke...oh mein gott... |
|
Sonntag 23 Juli 16:02 Uhr | |
Frascati, Vorläufe am 22.08., Endlauf am 03.09... |