Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 Juli 16:59 Uhr | |
trifft genau den Punkt. Keiner braucht eine fernsehtaugliche, abendfüllende Show. Aber Diletantissmus ist nicht zu verantworten. Ich persönlich würde bei einer Live-Show auch eher ein erbärmliches Bild abgeben. Aber so etwas kann man üben. und, wie schon sagt: kann ich es nicht, muss ich mir eben helfen lassen. Und genau daran krankt es im tragenden Gebälk: zu viele Entscheidungsträger halten sich für das Mass der Dinge. |
|
Sonntag 30 Juli 02:20 Uhr | |
Was bitteschön haben denn" Entscheidungsträger" mit einer harmlosen stinknormalen Auslosung zum Derbyvorlauf zu tun werter Tino?Die gibt es jedes Jahr und hat nie viel aufhebens gemacht.Und auch wenn man die einzelnen Zahlen in originale Goldkugeln verpackt auslost und weltweit über einen Beamer laufen lassen würde.würde es mitten in der Woche 16.00Uhr auch keinen intressieren,warscheinlich deswegen Klebeband und Stecknadeln.
|
|
Sonntag 30 Juli 11:33 Uhr | |
Ich finde das mit Klebeband und Stecknadeln klasse! Das sind wenigstens noch echte Menschen, nicht so abgehobene Schnösel wie beim Galopp oder Fußball etc. (Derbyendlauf mit 12 Startern übrigens seit 2014) |
|
Montag 31 Juli 08:34 Uhr | |
Einstein schreibt: Der PMU-Umsatz wird dem Rennverein ziemlich egal sein, da diesen ja der HVT und nicht der Rennverein erhält. 10 Starter hättet bedeutet, dass man wieder auf die Zeitschnellster-Regelung zurückgreifen hätte müssen. Dieser Modus, wurde in meinen Augen zu Recht, von vielen als unfair empfunden. |
|
Dienstag 01 August 16:19 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Ja klar, das stimmt. Wenn es vor einem Vorlauf einen Regenguss gibt, dann sind die Pferde danach benachteiligt. |
|
Dienstag 01 August 16:19 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Ja klar, das stimmt. Wenn es vor einem Vorlauf einen Regenguss gibt, dann sind die Pferde danach benachteiligt. |