Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 02 Februar 16:26 Uhr | |
Gambler schreibt: Find ich manchmal auch sehr schwer |
|
Sonntag 02 Februar 16:28 Uhr | |
Falls das so ist, entschuldige ich mich bei Murat. Aussage gilt dann für P.F. Kann die Stimmen nicht unterscheiden. Kann mich nur an den Shitstorm für Carsten Borck erinnern, als er einmal oh, oh, oh im Einlauf sagte, wahrscheinlich auf die Gangart eines Teilnehmers, was er aber nicht explizit so äusserte. |
|
Sonntag 02 Februar 16:33 Uhr | |
Ja, war aber gut gesehen. Ich find OK, wenn der Kommentator Gangartschwächen erwähnt. Wahrscheinlich hätte S. Spieß es sonst gar nicht bemerkt. |
|
Sonntag 02 Februar 16:42 Uhr | |
Das ist der Punkt . Kann mich noch an einen Shitstorm für Carsten Borck erinnern, als dieser mal nur oh, oh, oh im Einlauf sagte. War wahrscheinlich auch auf die Gangart gemünzt. Interessant war auch, dass aus dem off eine Stimme zu hören, welche meinte, dass "er das nicht hätte erwähnen dürfen". Ob es auf P.F's Aussage gemünzt war, weiß ich nicht. |
|
Sonntag 02 Februar 16:45 Uhr | |
War mit Sicherheit so gemeint |
|
Sonntag 02 Februar 16:52 Uhr | |
Wenn er blau nicht erwähnen darf,dann darf er auch nicht erwähnen wenn einer Galopp geht. Ich finde es richtig,das der Sprecher es erwähnt. |
|
Sonntag 02 Februar 17:27 Uhr | |
Wäre ich bei dir , wenn wir eine andere Rennleitung hätten. Ob die so etwas sehen ist purer Zufall. Und damit nimmt der Kommentator Einfluss auf den Rennausgang. |
|
Sonntag 02 Februar 18:45 Uhr | |
Ein guter Kommentator schildert ein Rennen so, dass man es eigentlich nicht sehen muss, sondern es in der Vorstellung sichtbar wird. Deshalb muss ein Kommentator auf Gangartschwächen hinweisen! Er oder Sie darf nur nicht sagen, dass das Pferd an den Turm muss, das macht bei Galopp auch niemand. |
|
Sonntag 02 Februar 19:24 Uhr | |
Das Niki Lauda nicht getrabt hat wurde beim Nachmittagstee sogar im Rosenhof erkannt... |
|
Sonntag 02 Februar 19:40 Uhr | |
sehe ich im Prinzip genauso. Schau dir mal ein Rennen aus HH mit Carsten Borck an. Mit geschlossenen Augen. Und danach nochmals mit offenen. Es wird eine ziemlich große Übereinstimmung von Vorstellung und Realität geben. Ich mag kompetente Rennkomentatoren. Man muss nur einig sein, daß sie offensichtlich die Rennleitung unterstützen. Hab die ganze Sache auch nur erwähnt, weil Carsten Borck in HH schon einige Male (verschlüsselte)Bemerkungen zu Gangartschwächen machte und dann hier einem Shitstorm gegenüber stand.
|
|
Sonntag 02 Februar 19:40 Uhr | |
sehe ich im Prinzip genauso. Schau dir mal ein Rennen aus HH mit Carsten Borck an. Mit geschlossenen Augen. Und danach nochmals mit offenen. Es wird eine ziemlich große Übereinstimmung von Vorstellung und Realität geben. Ich mag kompetente Rennkomentatoren. Man muss nur einig sein, daß sie offensichtlich die Rennleitung unterstützen. Hab die ganze Sache auch nur erwähnt, weil Carsten Borck in HH schon einige Male (verschlüsselte)Bemerkungen zu Gangartschwächen machte und dann hier einem Shitstorm gegenüber stand.
|