Forum

Willkommen zum Forum!

Here are the Champions 2024 !
Autor Beitrag
Sonntag 02 Februar 16:26 Uhr
author

hotplayboy

Gambler schreibt:

hotplayboy hotplayboy Falls das so ist, entschuldige ich mich bei Murat. Aussage gilt dann für P.F. Kann die Stimmen nicht unterscheiden.

Find ich manchmal auch sehr schwer 

Sonntag 02 Februar 16:28 Uhr
author

Gambler

hotplayboy hotplayboy Falls das so ist, entschuldige ich mich bei Murat. Aussage gilt dann für P.F. Kann die Stimmen nicht unterscheiden. Kann mich nur an den Shitstorm für Carsten Borck erinnern, als er einmal oh, oh, oh im Einlauf sagte, wahrscheinlich auf die Gangart eines Teilnehmers, was er aber nicht explizit so äusserte.

Sonntag 02 Februar 16:33 Uhr
author

hotplayboy

Ja, war aber gut gesehen. Ich find OK, wenn der Kommentator Gangartschwächen erwähnt. 

Wahrscheinlich hätte S. Spieß es sonst gar nicht bemerkt. 

Sonntag 02 Februar 16:42 Uhr
author

Gambler

Das ist der Punkt hotplayboy hotplayboy . Kann mich noch an einen Shitstorm für Carsten Borck erinnern, als dieser mal nur oh, oh, oh im Einlauf sagte. War wahrscheinlich auch auf die Gangart gemünzt. Interessant war auch, dass aus dem off eine Stimme zu hören, welche meinte, dass "er das nicht hätte erwähnen dürfen". Ob es auf P.F's Aussage gemünzt war, weiß ich nicht.

Sonntag 02 Februar 16:45 Uhr
author

hotplayboy

War mit Sicherheit so gemeint 

Sonntag 02 Februar 16:52 Uhr
author

severin

Wenn er blau nicht erwähnen darf,dann darf er auch nicht erwähnen wenn einer Galopp geht.

Ich finde es richtig,das der Sprecher es erwähnt.

Sonntag 02 Februar 17:27 Uhr
author

Gambler

Wäre ich bei dir severin severin , wenn wir eine andere Rennleitung hätten. Ob die so etwas sehen ist purer Zufall. Und damit nimmt der Kommentator Einfluss auf den Rennausgang. 

Sonntag 02 Februar 18:45 Uhr
author

Peter Neuss

Ein guter Kommentator schildert ein Rennen so, dass man es eigentlich nicht sehen muss, sondern es in der Vorstellung sichtbar wird.

Deshalb muss ein Kommentator auf Gangartschwächen hinweisen!

Er oder Sie darf nur nicht sagen, dass das Pferd an den Turm muss, das macht bei Galopp auch niemand.

Sonntag 02 Februar 19:24 Uhr
author

Derbywoche

Das Niki Lauda nicht getrabt hat wurde beim Nachmittagstee sogar im Rosenhof erkannt...

Sonntag 02 Februar 19:40 Uhr
author

Gambler

Peter Neuss Peter Neuss sehe ich im Prinzip genauso. Schau dir mal ein Rennen aus HH mit Carsten Borck an. Mit geschlossenen Augen. Und danach nochmals mit offenen. Es wird eine ziemlich große Übereinstimmung von Vorstellung und Realität geben. Ich mag kompetente Rennkomentatoren. Man muss nur einig sein, daß sie  offensichtlich die Rennleitung unterstützen. Hab die ganze Sache auch nur erwähnt, weil Carsten Borck in HH schon einige Male (verschlüsselte)Bemerkungen zu Gangartschwächen machte und dann hier einem Shitstorm gegenüber stand.

Sonntag 02 Februar 19:40 Uhr
author

Gambler

Peter Neuss Peter Neuss sehe ich im Prinzip genauso. Schau dir mal ein Rennen aus HH mit Carsten Borck an. Mit geschlossenen Augen. Und danach nochmals mit offenen. Es wird eine ziemlich große Übereinstimmung von Vorstellung und Realität geben. Ich mag kompetente Rennkomentatoren. Man muss nur einig sein, daß sie  offensichtlich die Rennleitung unterstützen. Hab die ganze Sache auch nur erwähnt, weil Carsten Borck in HH schon einige Male (verschlüsselte)Bemerkungen zu Gangartschwächen machte und dann hier einem Shitstorm gegenüber stand.

arrow