Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 30 August 09:29 Uhr | |
Bestimmen Sie den Sieger von nur DREI PFERDEN! Mit 10 Euro sind Sie dabei!
(bk-press) In einem Heat-Rennen laufen drei Pferde gegeneinander in zwei Läufen. Die Pferde starten mit dem Auto vor der Tribüne über eine Distanz von 1.300 m. Die Startnummern werden gelost. Gewinnt ein Pferd beide Läufe steht der Gesamtsieger fest. Bei zwei unterschiedlichen Siegern gibt es ein Race Off - ein Stechen nur zwischen den beiden Siegern! Es wird gelost, wer sich zuerst die Startnummer aussuchen darf. Bei einem Nichtstarter im 1. Lauf, kommt das Ersatzpferd mit der Nummer 4 zum Einsatz. |
|
Mittwoch 30 August 12:59 Uhr | |
Welcher Besitzer Startet in solch einen Rennen????? |
|
Mittwoch 30 August 13:37 Uhr | |
man könnte die Besitzer der Pferde des Elitloppets oder dem in Vincennes auf 4000m nach Gründen fragen |
|
Mittwoch 30 August 14:12 Uhr | |
Aber warum 1300? Warum nicht 300? Mich interessiert nur, wie schnell ein Pferd laufen kann. Und nicht wie lange ein Pferd schnell laufen kann. Laaaaaaangweilig. Das ist so die gleiche Soße wie in den anderen Rennen. |
|
Mittwoch 30 August 14:13 Uhr | |
Ich gebe dem ganzen eine Chance. Die Idee ist sicherlich innovativ. Wenn das Publikum etc. diese nicht annimmt, war es zumindest einen Versuch wert. Ansonsten kann danach gerne gemeckert werden.
Was sind die Abzüge bei der Siegwette in Karlshorst gerade? 10%? Wenn die 3 Pferde Pferde in etwa gleich stark sind und gleich bewettet werden, gäbe es für 10 Euro immerhin 27 Euro zurück. |
|
Mittwoch 30 August 14:21 Uhr | |
kann man machen wenn die Gerade lang genug ist - je kürzer je nachteiliger ein Bogen |
|
Mittwoch 30 August 14:27 Uhr | |
Innovativ ist das nicht wirklich. Gab's vor 100 Jahren schon auf deutschen Rennbahnen. |
|
Mittwoch 30 August 14:49 Uhr | |
Chappiho schreibt: Ich glaube es gibt eine Mindeststrecke für Trabrennen um sie genehmigt zu bekommen. |
|
Mittwoch 30 August 14:53 Uhr | |
Chappiho schreibt: der Like war ein Versehen!!!! Hatte am 14.01.1980 einen Starter im 300 Meterrennen.Wurde Zweiter ,kam aber mit kaputten Füssen aus dem Rennen .Danach konnte man Ihn nur als Freizeitpferd gebrauchen.Was nützt mir das Wissen der Geschwindigkeit über 300 Meter.Pferde rennen inder Wildniss auch nicht über solche Distanzen.Die Franzosen wissen schon warum die meisten Rennen über lange Wege abgehalten werden. |
|
Mittwoch 30 August 17:05 Uhr | |
Wenn ultra-kurz grundsätzlich auf die Gesundheit geht, ist das natürlich keine Alternative... |
|
Mittwoch 30 August 17:52 Uhr | |
severin schreibt: 1.600 Meter laut TRO |
|
Mittwoch 30 August 18:30 Uhr | |
Henner Christoph schreibt: Laut Paragraph "48 A Heatrennen" Absatz 3 TRO darf die Renndistanz bei Heatrennen explizit kürzer als 1600m sein.
Eine Untergrenze wird dort übrigens nicht genannt. |
|
Mittwoch 30 August 20:18 Uhr | |
Habe eine Frage: beide Läufe gewinnt dasselbe Pferd und die anderen sind jeweils einmal 2. und 3. Wie verteilen sich dann die Gelder für den 2. und 3.?
|
|
Mittwoch 30 August 20:20 Uhr | |
Nehme an wie ein totes Rennen, bekommen den 2. + 3. Platz halbiert. 😇 |
|
Mittwoch 30 August 20:23 Uhr | |
Ein Blick in die Ausschreibung hilft: Karlshorster Heatrennen 2023 – Einladungsrennen
|
|
Mittwoch 30 August 20:28 Uhr | |
Danke schön😉 |
|
Donnerstag 31 August 08:03 Uhr | |
Alte Juristenweisheit: Ein Blick ins Gesetz fördert die Rechtskenntnisse. |
|
Donnerstag 31 August 08:09 Uhr | |
Also eines hat das Heatrennen schon schon mal geschafft, nämlich weit überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit für einen Renntag in Karlshorst hier im Forum zu erzeugen ! |
|
Donnerstag 31 August 08:15 Uhr | |
...von daher, erstmal alles richtig gemacht ! unabhängig davon das ich alles schaue wo in D ein Pferd einen Typen auf einem Sulky zieht...😇 |
|
Donnerstag 31 August 13:56 Uhr | |
, nicht so sexistisch bitte. Es fahren doch auch Typ-innen!😍 |
|
Donnerstag 31 August 14:33 Uhr | |
muss ich widersprechen . die fahren meisstens aussen😎 |