Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 28 Januar 10:30 Uhr | |
Nennungsschluss am 15. Februar 2021 / 15. April 2021 In diesem Jahr bietet das HTZ wieder verschiedene gehobene Rennen mit Nennungsschluss an. Nennungsschluss am 15. Februar 2021:Schwarzer Steward-Rennen
Pit Pan-Rennen
Marion Jauß-Pokal
Nennungsschluss am 15. April 2021:Deutsche Amateurmeisterschaft
Winterfavorit
Halali
Trotting Classics Tour Hamburg beteiligt sich an der neu geschaffenen Trotting Classics Tour mit zwei Rennen für 2-jährige Pferde. Neben einem sog. Satellitenrennen am 09. September 2021 kommt am 02. Oktober 2021 auch das mit € 20.000 dotierte Trotting Class Stake Race zur Austragung. Diese Rennserie ist seit dem 10. Januar 2021 geschlossen.
Alle Einzelheiten zu den gehobenen Rennen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungen.
|
|
Donnerstag 28 Januar 18:47 Uhr | |
Für mich geht mit dieser Ausschreibung ein Stück Spannung verloren ,Vorläufe an einem, Finale an einem anderen Tag. Das habt ihr nur einmal schlechter gemacht und zwar als ihr Vorläufe in Hamburg und Finale in Gelsenkirchen durchgeführt habt. Für mich gehört es zusammen so wurde schon das Derbyfeeling versaut, bitte nicht ärgern wollte es nur loswerden sonst kriege ich Magenschmerzen. |