Forum

Willkommen zum Forum!

Gute Ergebnisse im Ausland!
Autor Beitrag
Mittwoch 14 Juni 09:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 4307
Beiträge: 6192

News Trab, 14.06.2023

 

(nla) Gute Ergebnisse im Ausland! 

 

Schauen wir zunächst auf die Veranstaltung im dänischen Charlottenlund, wo das Team Stolle/Spangenberg mit vier Startern aktiv war. Gleich zum Auftakt gewann der Neuerwerb Ready for Capri in 1:17,0 aus den Bändern. Rene Kjaer ließ es aus dem 2.Band ruhig angehen und setzte den Ready Cash-Sohn im Schlussbogen ein, wo er von einem springenden Konkurrenten noch fast aus der Balance gebracht wurde. Letztendlich gewann er mit einem Halsvorteil gegen M.T. Top Notch und die hervorragend gehende Ina Minute, die zwei Fehler einstreute. 

 

Im 2.Rennen belegte Pinaki mit Michelle Mönster nach einem Rennen an der Innenkante einen sehr guten dritten Rang. Weiter ging es mit Ole Bo im 3.Rennen, der mit Rene Kjaer im Wagen dritter wurde. Allein Louis Mon Ami endete unplatziert. Dennoch wird man mit dieser Ausbeute im Stall sehr zufrieden sein. 

 

 

Foto: travet.dk

 

In Paris-Vincennes waren sowohl Britt Grift als auch Yanick Mollema in einem Amateurfahren unter Order. Britt Grift belegte nach einer couragierten Fahrt mit Gabo die Rocca einen hervorragenden zweiten Platz in 1:13,9 zu Golfeur. Yanick Mollema endete mit Faucon de Fael unplatziert.  

Die wohl stärkste Leistung lieferte die Schimmelstute Jacky Hazelaar ab. Die Stute war mit Catchdriver Enrico Bellei im italienischen Padua am Start. Vom Startplatz sechs über die Meile orderte Bellei die Stute erst auf den vierten Rang innen, denn vorne wurde richtig Tempo gebolzt und erst als sich ein Tempomacher nach außen verabschiedete ließ Bellei Jacky Hazelaar außen anmarschieren. Das Gespann gewann sicher in 1:12,9 auf einer 800m Bahn. Chapeau!  

 

 

In Schweden gab es noch einen „KWM“ Sieg durch Cedric di Poggio zu vermelden. Der Italiener gewann mit Marc Elias in 1:15,7 über 2660m Bänderstart. Danach war Tom N Jerry Diamant ohne freie Fahrt vierter gegen die ebenfalls bekannten Gerben und King of Greenwood. Wir gratulieren allen zu den guten Ergebnissen.

 

Mittwoch 14 Juni 09:10 Uhr
author

Labido

Themen: 2
Beiträge: 1252

Wettbewerbsverzerrung war zu sehen in Vincennes.

B Grift finishte gemäss den deutschen Richtlinien und ihr Konkurrent haute wie üblich,in Frankreich, drauf "wie auf kaltes Eisen". Trotzdem kam sie bis auf einen Kopf heran.........................................

arrow