Forum

Willkommen zum Forum!

Großer V6 Jackpot mit 20.000 Euro Garantie
Autor Beitrag
Samstag 13 März 13:49 Uhr
author

casaque jaune

Heureka! trotto nun auch!

Samstag 13 März 14:28 Uhr
author

Klausilein

Ist die Rennleitung auch vor Ort? 

Samstag 13 März 14:53 Uhr
author

Heron

Frage ist berechtigt! Zumindest grenzwertig die Sprünge am Start und unmittelbar vor dem Ziel! 

Wieso veranstaltet man am Samstagmittag mit einer V-Garantie von 20.000€, wenn man Null, aber wirklich NULL "Rahmenprogramm" zu bieten hat? Wäre doch schön, wenn man mal etwas fachlich fundiertes z.B. zum Geläuf von Jack Baldwin erfahren würde. Gibt es da keinen, den man neben Norbert P. setzen kann? Mensch, dann macht doch ne Schalte zum Babapapa. So macht das Zuschauen echt keinen Spaß! 

Samstag 13 März 14:54 Uhr
author

friskyfrazer

NAch solchen Rennen fällt mir wieder ein warum ich normalerweise keinen Cent in Deutschland spiele.

Samstag 13 März 14:55 Uhr
author

Babapaps

Danke, aber jetzt gerade in diesem Moment lieber nicht. 😨

Samstag 13 März 14:55 Uhr
author

Rumpel Teazer

Klausilein schreibt:

Ja, sie hat gerade "zugeschlagen". M.E. vertretbare Entscheidung. Vielleicht gibt's ja wieder JP, dann schlägt Rumpel beim nä Mal zurück.😉

Lg Rumpel 

Samstag 13 März 14:56 Uhr
author

Positiv Energy

Klausilein schreibt:

Hat man doch jetzt gerade gesehen. 😡

Die graben sich doch das eigene Grab in Deutschland.👎

In Schweden würden sie sich über diese dis.blau Entscheidung doch tot lachen. 🤑

Samstag 13 März 14:59 Uhr
author

Gambler

Positiv Energy schreibt:
Klausilein schreibt:

Hat man doch jetzt gerade gesehen. 😡

Die graben sich doch das eigene Grab in Deutschland.👎

In Schweden würden sie sich über diese dis.blau Entscheidung doch tot lachen. 🤑

Und in FR hätte er die erste Runde nicht überlebt. 

Samstag 13 März 15:00 Uhr
author

Rumpel Teazer

Genau genommen lag Pergamon S schon eingangs der Schlussrunde auf dem Sprung und drohte auseinander zu fallen als er nach aussen wich. Die Entscheidung ist richtig, weil wir eben nicht in SWE sind. Problematisch ist eher die Tatsache, dass schon schlechter trabende Pferde in der Wertung verblieben sind.

Lg Rumpel 

Samstag 13 März 15:00 Uhr
author

Hamburger

Ich fand die Disqualifikation schon vertretbar.

Ich persönlich war mehr entsetzt von der Leistung von Velten Roncalli (ich weiß. 2.Start nach Pause ...). Trotzdem, beim Anstart viel außen herum und dichtauf Dritter und heute, Traumrennen und wirklich gar nichts mehr im Tank.

Samstag 13 März 15:05 Uhr
author

Rumpel Teazer

Nach dem Motto:"Die Geister, die ich rief", ist Klausilein der Favoritenschreck gewesen mit seiner Frage nach der RL und somit "Schuld".

Man hätte die RL auch in Ruhe Donuts essen lassen können und sie nicht aufwecken müssen. 😉

Lg Rumpel 

Samstag 13 März 15:08 Uhr
author

Einstein

Klausilein schreibt:

....ja, vorsitzender ist andrea bocelli......btw...in de zu wetten, kotzt mich nur noch an...

...und gambler....nicht böse sein, weil ich weiß, dass du dich auch in fr sehr gut auskennst..aber deine meinung kann ich nicht teilen...wenn das dis. blau war, gehört in de jedes 2. pferd an den turm...

...bin jetzt schon auf die beiträge gespannt, die mir die absolute berechtigung dieser disqualifikation erklären...egal, mich können sie nicht überzeugen...

...einen wunderschönen nachmittag noch in mö...geniesst es...all zu lange ist das ja nicht mehr möglich...

Samstag 13 März 15:11 Uhr
author

Babapaps

Hamburger schreibt:

Ich fand die Disqualifikation schon vertretbar.

Ich persönlich war mehr entsetzt von der Leistung von Velten Roncalli (ich weiß. 2.Start nach Pause ...). Trotzdem, beim Anstart viel außen herum und dichtauf Dritter und heute, Traumrennen und wirklich gar nichts mehr im Tank.

Vielleicht Reifenschaden nach der Kollision mit Lady Quick/Bot?

Samstag 13 März 15:21 Uhr
author

hotplayboy

Pergamon S war absolut dis. blau.

Ganz klar richtige Entscheidung. 

Samstag 13 März 15:22 Uhr
author

Gambler

Einstein Einstein Dann versuch ich es erst gar nicht 😉.

Hamburger Hamburger Zur Leistung von Velten R. hab ich die gleiche Meinung. Nur der Anstart war nicht viel aussenrum sondern eingesperrt.

Samstag 13 März 15:36 Uhr
author

Tino

Pergamon S dis. blau völlig OK.

Jack Baldwin drin zu lassen ein Unding. Wir sind da wo wir sind nicht ohne Grund.

Wünsche der Rennleitung weiterhin viel Spass beim würfeln.

Samstag 13 März 15:40 Uhr
author

Klausilein

Herr Bot hat gerade mal wieder gezeigt wie man ein Pferd verarbeiten kann. Hoffentlich hat Hauber gewonnen

Samstag 13 März 15:43 Uhr
author

Fifi b.G.

nach frz Maßstäben blau.

Schweden auf keinen Fall,

wie schon oft geschrieben,

Mit disblau Regelung könnten sie ihre V-Wetten einstampfen.

Bei möglichen 5-7stelligen Gewinnen wäre der ständige

Ärger vorprogrammiert.

Nach deutschen Maßstäben.

Da kommt es oft darauf an.

Also Mal so Mal so.

Siehe heute jack baldwin

Samstag 13 März 16:00 Uhr
author

Hamburger

@Gambler

Tja, man wird nicht jünger. Hatte gedacht, V.R. hätte beim letzten Mal außenrum das Rennen für Always a Pleasure gemacht. Wäre mir früher nicht passiert. Liegt neben dem Alter wohl auch ein bisschen am nachlassenden Interesse. Vielleicht krieg ich deshalb auch keine vernünftige Wette mehr zusammengebastelt. 😭

Samstag 13 März 16:06 Uhr
author

Gambler

Hamburger schreibt:

@Gambler

Tja, man wird nicht jünger. Hatte gedacht, V.R. hätte beim letzten Mal außenrum das Rennen für Always a Pleasure gemacht. Wäre mir früher nicht passiert. Liegt neben dem Alter wohl auch ein bisschen am nachlassenden Interesse. Vielleicht krieg ich deshalb auch keine vernünftige Wette mehr zusammengebastelt. 😭

Kenn ich alles. 

arrow