Forum

Willkommen zum Forum!

Großer V6 Jackpot mit 20.000 Euro Garantie
Autor Beitrag
Donnerstag 11 März 13:05 Uhr
author

trotto de

Vorschau Mönchengladbach, 13.03.2021

Die kleine Schwester des besten deutschen Rennpferdes trabt am Samstag in Mönchengladbach

Samstag Nachmittag, 13.30 Uhr - dann fällt der Startschuss für das erste von insgesamt neun Rennen an der Niersbrücke. Nicht weniger als 95 Traber warten auf ihren Einsatz, Corona-Krise und Pferdemangel auf Deutschlands ältester Trabrennbahn Fehlanzeige! In allen Rennen natürlich mit dabei ist der Willicher Michael Nimczyk, inzwischen zehnfacher deutscher Meister und auch in diesem Jahr Träger des goldenen Helmes. Kein Renntag ohne Sieg des Lokalmatadoren und auch Samstag hat er heiße Eisen im Feuer. Mit klangvollen Namen! Mit der schönen Royal Beauty konnte er unlängst auch in Gelsenkirchen gewinnen und die elegante Stute soll auf Siegkurs bleiben. Auf ihre Rennkarriere schielt ohnehin die ganze Traberszene, denn die Fünfjährige ist die kleine Schwester des besten deutschen Trabers der letzten Jahre Orlando Jet, der bereits über 420.000 Euro für seine Besitzer eintraben konnte. Ob Royal Beauty in diese Hufstapfen wird treten können, muss leise angezweifelt werden, aber „sie wird von Start zu Start besser und Samstag wollen wir wieder gewinnen“, so Fahrer Michael Nimczyk. Der setzt unter anderem auch auf seine Erfolgsstute Jacy di Quattro aus dem Besitzer der Unternehmers Hans Brocker. Mit einem frischen Ehrenplatz aus dem belgischen Mons war der Champion aber nicht zufrieden. „Jacy kann in ihrer Klasse immer gewinnen. Samstag greifen wir wieder an!“, so die Ankündigung an alle Zuschauer und Wetter. 

Stichwort Wetter: Im Rahmen der Veranstaltung wird die lohnende V6-Wette gespielt, die dank eines Jackpots mit einer Garantieauszahlung von 20.000 Euro versehen ist! Das hat Seltenheitswert und wer nicht nur zuschauen sondern auch wetten möchte, kann dies in Coronazeiten auch online, zb. bei www.trotto.de. In den Rennen 4-9 kann kräftig abgeräumt werden, denn in der V 6 Wette gibt es einen Jackpot mit 20.000 Euro Garantie. Die beste Klasse ist im Preis der zweiten Viererwette vertreten (7.R.) . Hier treffen Lordano As (Simon Siebert) und  Furious  (Michael Nimczyk) wieder aufeinander. Zuletzt behielt Lordano überraschend gegen den Dunkelfuchs die Oberhand. Ob ihm das noch einmal gelingt, wird sich zeigen. (mg-press). 

Tipps für den MG-Renntag:

1.R.  Icebear Newport – O.M. Dustin – Highway Fortuna

2.R. Pastors Girl – Royal Beauty – Avanti Royal

3.R. Powerful PS -  Notime to play – Paavo Nurmi

4.R. Pergamon S – Naomi Bo – Velten Roncalli

5.R. Bear di Girifalco – Espoire Rouge – Hanzi Cash

6.R. Henriette Sisu – Handsome Guy -   Quick Winner

7.R. Lordano Ass – Fast  and Furious -  Libero

8.R. VästerboLookhatYou – Koral Dragon – Kommaar Well

Donnerstag 11 März 15:30 Uhr
author

Gambler

Darf ich fragen , wer den Bericht verfasst hat ? Also wer steckt hinter Mg-Press in diesem Fall ? Kann mir keinen H.H. vorstellen. Weiss auch nicht , ob er noch in irgendeiner Funktion für MG tätig ist. Aber was denken wohl die Besitzer von Dreambreaker beim Lesen des ersten Satzes ? 

Donnerstag 11 März 16:02 Uhr
author

KillerQueen

mir fallen wieder andere DInge sofort auf - es sind 8 Rennen getippt aber "kräftig abgeräumt werden" kann in den Rennen 4 - 9
eigentlich ja egal aber es malt ein Schmunzeln in mein Gesicht - Danke dafür

Auch stelle ich mir vor man stellt sich täglich vor einen Supermarkt und befragt alle Leute die rauskommen mit dem genannten "Stichwort Wetter - was sagen sie dazu ?" und hält denen ein Mikrofon vors Gesicht. So alt kann niemand werden um da eine hier gemeinte Antwort zu bekommen - auch nur eine.......

Donnerstag 11 März 16:11 Uhr
author

Cotopaxi

viele sind in Kurzarbeit, ev. ist es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen auch noch das 9. Rennen zu tippen...

Aber ein netter Fehler und egal... >>> es gibt einen Jackpot, es gibt eine Garantie - also kann man die V6 spielen (oder bei  einer TG mitspielen)

Donnerstag 11 März 16:40 Uhr
author

Heron

Dieser "Pressebericht" wird kein weiteres digitales oder Print-Medium erreichen. Also, seid beruhigt!

Aber,  ich möchte hier die Chance nutzen und auch mal etwas Positives beitragen:

Eine V-Wette in MG mit - sollte es nicht noch einen Nichtstarter-Tsunami geben - der reellen Chance auf einen so hohen "only winner",

hat es noch nie gegeben! Und mit van Rijn, E.Bot, Schoonhoven und Kamminga sind ja auch noch namhafte niederländische Aktive vor Ort.

Wäre ja schön, wenn die weiteren Rahmenbedingungen mit Kommentator und Moderator auch mal anders als sonst gegeben sind,

vielleicht ja sogar mit Dip  Dip  und Christoph Pellander Christoph Pellander !!?

Donnerstag 11 März 19:00 Uhr
author

casaque jaune

Gambler schreibt:

(...) Aber was denken wohl die Besitzer von Dreambreaker beim Lesen des ersten Satzes ? 

Sie werden denken, dass BRIGHTLANDS läuft. Dann müsste es sich aber versehentlich um eine Vorschau für den Renntag vom 13.11.20 handeln. 😁

Donnerstag 11 März 23:05 Uhr
author

Christoph Pellander

Heron schreibt:

Dieser "Pressebericht" wird kein weiteres digitales oder Print-Medium erreichen. Also, seid beruhigt!

Aber,  ich möchte hier die Chance nutzen und auch mal etwas Positives beitragen:

Eine V-Wette in MG mit - sollte es nicht noch einen Nichtstarter-Tsunami geben - der reellen Chance auf einen so hohen "only winner",

hat es noch nie gegeben! Und mit van Rijn, E.Bot, Schoonhoven und Kamminga sind ja auch noch namhafte niederländische Aktive vor Ort.

Wäre ja schön, wenn die weiteren Rahmenbedingungen mit Kommentator und Moderator auch mal anders als sonst gegeben sind,

vielleicht ja sogar mit Dip  Dip  und Christoph Pellander Christoph Pellander !!?

Guten Abend,

ich bin leider nicht vor Ort. Ein andermal aber wieder gerne. 

Der Text entstammt - so viel ich weiß - dem Artikel aus dem Sport-Teil der Rheinischen Post. Das erklärt nicht das fehlende neunte Rennen, aber den "Stil". Eine Vorschau für die Trabergemeinde sähe sicher anders aus. 

Aber tatsächlich das Wichtigste: die V6 am Samstag mit 20.000 Euro Garantie! 

Freitag 12 März 05:36 Uhr
author

Dip

Christoph Pellander schreibt:
Heron schreibt:

Guten Abend,

ich bin leider nicht vor Ort. Ein andermal aber wieder gerne. 

Ich schließe mich dem voll und ganz an!
Leider liegen die Mönchengladbacher Renntermine dieses Jahr für mich fast durchweg extrem unglücklich, so dass ich am Samstag auch nicht vor Ort sein kann.

Freitag 12 März 05:59 Uhr
author

Heron

Dip  Dip  undChristoph Pellander Christoph Pellander Schade, aber Danke für eure Reaktion! 

Freitag 12 März 08:02 Uhr
author

Loser

Der gemeine Wetter ist vollkommen hilflos ohne die Tipps der Rheinischen Post...

Das 9. ist offenbar ein "Dunkel Rennen", also obacht 😀

Samstag 13 März 11:36 Uhr
author

Hans Christian Panny

Informationen & Änderungen

Nichtstarter:

Qualifik.:      7 Harmonie Dairpet

2. Rennen:   8 El Chipy

3. Rennen:   5 Konan Greenwood

4. Rennen:   1 Bella del Sol

5. Rennen:   6 Kajsa Greenwood 10 Major Sheba H

7. Rennen:   10 Global Response

8. Rennen:   8 High Darling

9. Rennen:   9 Mad World

Fahreränderung:

7. Rennen:   8 Fangio du Nord mit Jaap van Rijn

Samstag 13 März 12:48 Uhr
author

Christoph Pellander

Loser schreibt:

Der gemeine Wetter ist vollkommen hilflos ohne die Tipps der Rheinischen Post...

Das 9. ist offenbar ein "Dunkel Rennen", also obacht 😀

Voila :-)

Samstag 13 März 13:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Informationen & Änderungen

Nichtstarter:

Qualifik.:      7 Harmonie Dairpet

2. Rennen:   8 El Chipy

3. Rennen:   5 Konan Greenwood

4. Rennen:   1 Bella del Sol

5. Rennen:   6 Kajsa Greenwood 8 Lovesong 10 Major Sheba H

7. Rennen:   10 Global Response

8. Rennen:   8 High Darling

9. Rennen:   9 Mad World

Fahreränderung:

7. Rennen:   8 Fangio du Nord mit Jaap van Rijn

Samstag 13 März 13:28 Uhr
author

casaque jaune

Habe nur ich bei trotto aus MG keinen Ton oder geht das allen so?

Samstag 13 März 13:34 Uhr
author

Jurjo

WAS HAST DU GESAGT??????

Samstag 13 März 13:36 Uhr
author

Hamburger

Habe auch weder bei Trotto noch bei Wettstars Ton.

Warum wird sowas eigentlich nicht vorher getestet um sicherzustellen, dass mit Rennbeginn alles läuft (oder ist das zuviel verlangt).

Samstag 13 März 13:37 Uhr
author

Traberlady

Ich hab auch kein Ton, schade eigentlich  !!

Samstag 13 März 13:38 Uhr
author

Heron

Zu viel verlangt! 

Samstag 13 März 13:38 Uhr
author

casaque jaune

Wahrscheinlich funktioniert dafür heute die Pumpe für den Wasserwagen ... 😁

Samstag 13 März 13:45 Uhr
author

Heron

Vielleicht ist es ja kein technisches Problem, es ist nur einfach niemand da!?!?

Samstag 13 März 13:47 Uhr
author

Babapaps

arrow