Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 11 März 13:05 Uhr | |
Vorschau Mönchengladbach, 13.03.2021
Stichwort Wetter: Im Rahmen der Veranstaltung wird die lohnende V6-Wette gespielt, die dank eines Jackpots mit einer Garantieauszahlung von 20.000 Euro versehen ist! Das hat Seltenheitswert und wer nicht nur zuschauen sondern auch wetten möchte, kann dies in Coronazeiten auch online, zb. bei www.trotto.de. In den Rennen 4-9 kann kräftig abgeräumt werden, denn in der V 6 Wette gibt es einen Jackpot mit 20.000 Euro Garantie. Die beste Klasse ist im Preis der zweiten Viererwette vertreten (7.R.) . Hier treffen Lordano As (Simon Siebert) und Furious (Michael Nimczyk) wieder aufeinander. Zuletzt behielt Lordano überraschend gegen den Dunkelfuchs die Oberhand. Ob ihm das noch einmal gelingt, wird sich zeigen. (mg-press).
Tipps für den MG-Renntag:
1.R. Icebear Newport – O.M. Dustin – Highway Fortuna 2.R. Pastors Girl – Royal Beauty – Avanti Royal 3.R. Powerful PS - Notime to play – Paavo Nurmi 4.R. Pergamon S – Naomi Bo – Velten Roncalli 5.R. Bear di Girifalco – Espoire Rouge – Hanzi Cash 6.R. Henriette Sisu – Handsome Guy - Quick Winner 7.R. Lordano Ass – Fast and Furious - Libero 8.R. VästerboLookhatYou – Koral Dragon – Kommaar Well |
|
Donnerstag 11 März 15:30 Uhr | |
Darf ich fragen , wer den Bericht verfasst hat ? Also wer steckt hinter Mg-Press in diesem Fall ? Kann mir keinen H.H. vorstellen. Weiss auch nicht , ob er noch in irgendeiner Funktion für MG tätig ist. Aber was denken wohl die Besitzer von Dreambreaker beim Lesen des ersten Satzes ? |
|
Donnerstag 11 März 16:02 Uhr | |
mir fallen wieder andere DInge sofort auf - es sind 8 Rennen getippt aber "kräftig abgeräumt werden" kann in den Rennen 4 - 9 Auch stelle ich mir vor man stellt sich täglich vor einen Supermarkt und befragt alle Leute die rauskommen mit dem genannten "Stichwort Wetter - was sagen sie dazu ?" und hält denen ein Mikrofon vors Gesicht. So alt kann niemand werden um da eine hier gemeinte Antwort zu bekommen - auch nur eine....... |
|
Donnerstag 11 März 16:11 Uhr | |
viele sind in Kurzarbeit, ev. ist es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen auch noch das 9. Rennen zu tippen... Aber ein netter Fehler und egal... >>> es gibt einen Jackpot, es gibt eine Garantie - also kann man die V6 spielen (oder bei einer TG mitspielen) |
|
Donnerstag 11 März 16:40 Uhr | |
Dieser "Pressebericht" wird kein weiteres digitales oder Print-Medium erreichen. Also, seid beruhigt! Aber, ich möchte hier die Chance nutzen und auch mal etwas Positives beitragen: Eine V-Wette in MG mit - sollte es nicht noch einen Nichtstarter-Tsunami geben - der reellen Chance auf einen so hohen "only winner", hat es noch nie gegeben! Und mit van Rijn, E.Bot, Schoonhoven und Kamminga sind ja auch noch namhafte niederländische Aktive vor Ort. Wäre ja schön, wenn die weiteren Rahmenbedingungen mit Kommentator und Moderator auch mal anders als sonst gegeben sind, vielleicht ja sogar mit und !!? |
|
Donnerstag 11 März 19:00 Uhr | |
Gambler schreibt: Sie werden denken, dass BRIGHTLANDS läuft. Dann müsste es sich aber versehentlich um eine Vorschau für den Renntag vom 13.11.20 handeln. 😁 |
|
Donnerstag 11 März 23:05 Uhr | |
Heron schreibt: Guten Abend, ich bin leider nicht vor Ort. Ein andermal aber wieder gerne. Der Text entstammt - so viel ich weiß - dem Artikel aus dem Sport-Teil der Rheinischen Post. Das erklärt nicht das fehlende neunte Rennen, aber den "Stil". Eine Vorschau für die Trabergemeinde sähe sicher anders aus. Aber tatsächlich das Wichtigste: die V6 am Samstag mit 20.000 Euro Garantie! |
|
Freitag 12 März 05:36 Uhr | |
Christoph Pellander schreibt: Ich schließe mich dem voll und ganz an! |
|
Freitag 12 März 05:59 Uhr | |
und Schade, aber Danke für eure Reaktion! |
|
Freitag 12 März 08:02 Uhr | |
Der gemeine Wetter ist vollkommen hilflos ohne die Tipps der Rheinischen Post... Das 9. ist offenbar ein "Dunkel Rennen", also obacht 😀 |
|
Samstag 13 März 11:36 Uhr | |
Informationen & Änderungen
Nichtstarter:
Qualifik.: 7 Harmonie Dairpet 2. Rennen: 8 El Chipy 3. Rennen: 5 Konan Greenwood 4. Rennen: 1 Bella del Sol 5. Rennen: 6 Kajsa Greenwood 10 Major Sheba H 7. Rennen: 10 Global Response 8. Rennen: 8 High Darling 9. Rennen: 9 Mad World
Fahreränderung:
7. Rennen: 8 Fangio du Nord mit Jaap van Rijn |
|
Samstag 13 März 12:48 Uhr | |
Loser schreibt: Voila :-) |
|
Samstag 13 März 13:20 Uhr | |
Informationen & Änderungen
Nichtstarter:
Qualifik.: 7 Harmonie Dairpet 2. Rennen: 8 El Chipy 3. Rennen: 5 Konan Greenwood 4. Rennen: 1 Bella del Sol 5. Rennen: 6 Kajsa Greenwood 8 Lovesong 10 Major Sheba H 7. Rennen: 10 Global Response 8. Rennen: 8 High Darling 9. Rennen: 9 Mad World
Fahreränderung:
7. Rennen: 8 Fangio du Nord mit Jaap van Rijn |
|
Samstag 13 März 13:28 Uhr | |
Habe nur ich bei trotto aus MG keinen Ton oder geht das allen so? |
|
Samstag 13 März 13:34 Uhr | |
WAS HAST DU GESAGT?????? |
|
Samstag 13 März 13:36 Uhr | |
Habe auch weder bei Trotto noch bei Wettstars Ton. Warum wird sowas eigentlich nicht vorher getestet um sicherzustellen, dass mit Rennbeginn alles läuft (oder ist das zuviel verlangt). |
|
Samstag 13 März 13:37 Uhr | |
Ich hab auch kein Ton, schade eigentlich !! |
|
Samstag 13 März 13:38 Uhr | |
Zu viel verlangt! |
|
Samstag 13 März 13:38 Uhr | |
Wahrscheinlich funktioniert dafür heute die Pumpe für den Wasserwagen ... 😁 |
|
Samstag 13 März 13:45 Uhr | |
Vielleicht ist es ja kein technisches Problem, es ist nur einfach niemand da!?!? |
|
Samstag 13 März 13:47 Uhr | |