Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 31 Januar 18:39 Uhr | |||||||||||||||||
Hat achim Bier gehört ? schon zwei Minuten rum |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 18:59 Uhr | |||||||||||||||||
kennst mich doch ein wenig, bin nicht anspruchsvoll, würde mir reichen (zumindest üer den Montag)🙂 Darf nur nicht mitbekommen, aus Hamburg ist es nicht weit...... |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:21 Uhr | |||||||||||||||||
In der Quinte sind alle TG-Beteiligungen von mir geplatzt und selbst konnte ich nicht als Kapitän tätig werden, da die Begrenzungen für Umsatz etc. mir nicht genug Anteile erlaubten - ist halt Monatsende. Balsam für meine Verluste war dann doch noch ein schöner Quinte-Ertrag über 252,60€ bei einem Einsatz von 26€. Hier kurz meine Auswahl: 1) 15,17 2)13,15,17 3)13,4 4)4,13,14,16 5)3,5,14,16 Somit Rang 1. Auch die Pick 5 in Vincennes lief wieder optimal. In der GSV75 kamen die Erfolgsideen aus Norwegen - konnten leider jedoch nicht verwertet werden. Aber es gibt ja auch im nächsten Monat wieder viele Chancen. Ich wünsche einen guten Abend. fuger |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:24 Uhr | |||||||||||||||||
Quinte Umsatz bei 7.867.639.19 € ( im letzen Jahr 8.583.980.87 € ) . Hätte sogar noch weniger Umsatz erwartet , jedoch zieht der Prix Amerique wie man sieht . Auschüttung : 1. Rang = 5.269.384.90 € ( 931.80 x 5.655.06 ) 2. Rang = 534.269.75 € ( 7.00 x 76.324.25 ) 3. Rang = 1.231.899.10 € ( 2.60 x 473.807.36 ) 4. Rang = 831.638.80 € ( 2.20 x 378.017.64 ) Gesamt = 7.867.192.50 € was Abzüge von 446.69 € gewesen sind . Bedeutet das war ein glatter 100 % Markt bei knapp 8 Mio Umsatz . Bei 10 % weniger Umsatz , hätte ich eigentlich einen über 100 % Markt erwartet . Denke aber , dass die PMU die Brüche ( 3. Rang 1.10 für 1.00 anstatt zum Beispiel 1.14 für 1.00 ) so hingezaubert hat . Wer den sehr geraden Weg ging , wird nie wieder so eine Quote bekommen . Wer breiter ging oder dagegen spielte war Verlierer . Denn an Ende wechselten nur knapp 8 Mio den Besitzer .
|
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:25 Uhr | |||||||||||||||||
Nanu ? Wo ist Achim.... |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:31 Uhr | |||||||||||||||||
Habe mich über die Platzquoten gewundert. Der Nachdenkliche, Normalsterbliche wettet seinen Bauernhof auf DdP, nicht auf FTB, Totto 14 zu 11. Aber die Franzosen ticken anders. 14 Platz auf Davidson ist mehr als man zu Weihnachten erwarten durfte. |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:33 Uhr | |||||||||||||||||
Ein richtiger Kracher war der Pl. Zw. für 2.00 Wenn das kein Value gewesen ist , was dann ? |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 19:34 Uhr | |||||||||||||||||
High Roller, ich habe schon etwas von Dir gelernt. Habe auch vor kurzem an die Umsätze gedacht. Allerdings kann ich das nicht so gut aufschlüsseln wie Du. Hatte in Mathe immer eine 3. Und das auch nur weil mich die Lehrerin leiden konnte. Hier alle Umsätze aus dem Amerique. "Kann mal so machen" während eines Lockdowns... |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 20:15 Uhr | |||||||||||||||||
SandroGallo schreibt: 8 Tage Zuschauen vom 11. bis 18. Februar. |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 21:07 Uhr | |||||||||||||||||
achim feiert noch den überlegenen auswärtssieg in sandhausen. Natürlich mit BIER... 😁 |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 21:12 Uhr | |||||||||||||||||
Sanhausen!!?? Achim feiert anscheinend schon lange 😃👍 |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 21:16 Uhr | |||||||||||||||||
Mille schreibt: sandhausen, heidenheim. Hauptsache europa |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 21:25 Uhr | |||||||||||||||||
Kann Sandhausen in keiner Starterliste finden, verheimlicht ihr was? |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 23:02 Uhr | |||||||||||||||||
High Roller schreibt: Bei GameStop war der Value auch nicht so schlecht 😉
Edit: je nachdem von welchem Gesichtspunkt aus |
|||||||||||||||||
Sonntag 31 Januar 23:05 Uhr | |||||||||||||||||
Tino schreibt: "Starten" am kommenden Freitag in HH - allerdings nicht beim TRAB in Bahrenfeld, sondern beim (AUF)GALOPP zum 20. Spieltag in der 2. Liga. 😉 Lg Rumpel |
|||||||||||||||||
Dienstag 02 Februar 13:11 Uhr | |||||||||||||||||
Nachschau zum PDA bei Galopponline zu lesen. Über einen neuen Rekord, was die Wetten im Internet betrifft, konnte sich am Sonntagabend der staatliche, französische Wettanbieter PMU freuen. Denn am Tag des Prix d'Amerique, dem bedeutendsten Trabrennen der Welt, wurde über die Internetseite "pmu.fr" mit einer Summe von fünf Millionen Euro der bislang höchste Wettumsatz auf dieser Plattform erzielt. Insgesamt setzte man an diesem Tag 28 Millionen Euro um, und damit fünf Millionen weniger als im vergangenen Jahr. Das liegt natürlich daran, dass auf Grund der Corona-Bestimmungen keine Zuschauer auf der Rennbahn Vincennes zugelassen waren, und außerdem mehr als ein Viertel der PMU-Annahmestellen geschlossen sind. "Das ist ein historischer Tag für uns und wir sind sehr stolz darauf. Mit 3.500 noch geschlossenen Annahmestellen ist das ein sehr gutes Ergebnis", so Cyril Linette, Generaldirektor der PMU. |
|||||||||||||||||
Dienstag 02 Februar 16:25 Uhr | |||||||||||||||||
Den Amerique aus einer anderen Perspektive zu sehen, kann auch sehr interessant sein. Einige Sulky- und Helmet-Cams, inklusive Mikrofon, bringen neue Erkenntnisse. Matthieu Abrivard braucht man zum Beispiel beim Fehler von Moni Viking nicht ins Deutsche übersetzen. Den nimmt er aber relativ gelassen auf. Am Ende kommentiert er dann den Ausgang des Rennens für sich mit. |