Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 31 Januar 15:22 Uhr | |
FTB leicht und locker, sag ich doch. |
|
Sonntag 31 Januar 15:27 Uhr | |
Björn G. fährt total abgezockt und macht alles richtig. Weltklasse und Glückwunsch. |
|
Sonntag 31 Januar 15:29 Uhr | |
High Roller schreibt: War auf 100 % nun 27 von 32 oder 9 von 9 über den langen Weg |
|
Sonntag 31 Januar 15:30 Uhr | |
Muss man gut finden. Völlig überlegen bei dem Rennverlauf. Mächtig. Glückwunsch. Und mein Liebling Bahia auch klasse. |
|
Sonntag 31 Januar 15:32 Uhr | |
Bahia Quesnot hat mir sehr gut gefallen, früh überlaufen aber den Rest locker gehalten. 1. im Cornulier, 5. im PdA, da kann sich die alte Dame verdient drauf ausruhen. |
|
Sonntag 31 Januar 15:37 Uhr | |
Goop tatsächlich lange nicht gerade das, was man "in Form" nennt. Aber was ihn halt auszeichnet, ist seine enorme Coolness. Ein wahrer Meister! FTB wie von Guarato angekündigt zur Stunde X genau auf 100. Ein Meister-Macher par excellence! FTB bombastisch.
In Deutschland hätten sie den Einlauf wegen der Geschichte zu Beginn der Tribünen-Geraden wahrscheinlich umgedreht. 😝 |
|
Sonntag 31 Januar 15:37 Uhr | |
Gratulation für den überlegenen Sieg von FTB. Wie wurde im Podcast gesagt: Zur Zeit beste Traber Europas, wenn nicht sogar der Welt. |
|
Sonntag 31 Januar 15:44 Uhr | |
Pferd Weltklasse, Fahrer Weltklasse, Trainer Weltklasse, schwer zu boxen so ein Team |
|
Sonntag 31 Januar 15:56 Uhr | |
Ich muss meine Kritik an Goop aber mächtig zügeln. Hat er unglaublich gut gemacht. Wird wohl so sein, dass Guarato noch vier Wochen das richtige, nein perfekte Programm gewählt hat. Und Goop dann halt nervenstark hinter Bahia. Ich finde das Belauern und ein wenig Halbspur auch nicht so dramatisch. Will auf keinen Fall, dass der Beste festsitzt. Unterwegs denke ich noch entwickelt sich ja alles für Delia. Aber Rennrekord war dann doch die Grenze. Gu wurde von Francky an Drei getragen. Und Bahia unterschätze ich immer wieder. Wahnsinn wie schon sagt. Nach dem Cornulier auch noch fünfte im Amerique mit zehn Jahren. Die haben im letzten Jhar schon den siebten Platz gefeiert. Was wird heute passieren?Tolles Rennen, in jedem Fall! Aber mir fehlt das Hippodrome so sehr...
|
|
Sonntag 31 Januar 16:11 Uhr | |
Muß mich korrigieren.FTB ist andere Ware,auch ein Davidson kann ihn nicht erreichen.Der kurze trockene Speed bringt in kürzester Zeit 2 ,3 Längen,die nicht aufzuholen sind,zu mal er sich mit Zähnen und Klauen verteidigt.Baziere war zufrieden,aber an seiner Miene war zu sehen,daß er ernüchtert war. Bitterer Beigeschmack,den sauberen Herrn Suloy im Interview zu sehen als Mitbesitzer.Kann man sich denken,wer GU trainiert und hoffentlich nicht auch versorgt.Mache ich einen Fehler oder war nicht ein Rennbahnverbot in seiner Strafe eingeschlossen`?Selbst meine Frau,die nur Gruppe 1 und 2 Rennen schaut,war erstaunt,ihn zu sehen.Was wiederum mich erstaunte,wie nachhaltig der Eindruck war,den der saubere Herr hinterließ.Beweis dafür,wie derartige Nachrichten von Unbeteiligten aufgenommen werden.Ein Punkt,der von vielen Machern sträflich unterschätzt wird. |
|
Sonntag 31 Januar 17:02 Uhr | |
JMB im Sieger-Interview mit Feydaeu Seven hat mir gefallen. Er sagt er ist ein Sprinter. Irgendwas mit dem Ausland (vielleicht Elitlopp) muss er auch gesagt haben, weil der Reporter fragt: "Avec Jos" Bazire hat daraufhin zwei, dreimal nachgefragt. Nur nicht verstanden oder ist der "belgische Teufel" aussortiert für Auslandsstarts? |
|
Sonntag 31 Januar 17:24 Uhr | |
Noch ein Nachsatz: In Anbetracht dessen, wie er mit AETOS KRONOS innerhalb von 100 Metern gleich zwei Konkurrenten eliminiert hat, wird JMB im Amérique wahrscheinlich selbst gar kein Störgefühl gehabt haben. 😄 |
|
Sonntag 31 Januar 17:54 Uhr | |
Kein einziger Ausländer schafft es vor einen Franzosen 😢 |
|
Sonntag 31 Januar 17:55 Uhr | |
Tino schreibt: Korrekte Ansage Sämtlicher Brand gelöscht 😎 |
|
Sonntag 31 Januar 17:56 Uhr | |
Wenigstens mein "Tip des Tages" hat angeschlagen. Pühhh, dachte schon ich muss ohne Abendessen ins Bett. |
|
Sonntag 31 Januar 18:06 Uhr | |
Klasse, Tino. Wer so Brandlöscher hat, kann gar nicht genug brennen. |
|
Sonntag 31 Januar 18:20 Uhr | |
Ev. liegt ja Morgen etwas mehr unter dem Stein neben der Haustür außer der Post.🤗 |
|
Sonntag 31 Januar 18:30 Uhr | |
Wie habt ihr das rausnehmen von Goop in der Anfangsphase gesehen wo Jmb schon versetzt neben ihm lag? Ich glaub davidson wechselte auch kurz? |
|
Sonntag 31 Januar 18:30 Uhr | |
Der Stein wird auf Kniehöhe sein 😎 |
|
Sonntag 31 Januar 18:38 Uhr | |
Also ein Kasten Bier darunter |