Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dienstag 26 Januar 16:31 Uhr | |||||||||||||||||
Lieber fuger was Du meinst ( hatten wir schon einmal ) waren 5 Mio oder 10 Mio Garantie auf den Ordre + Nummer von 1 bis 3.000 . Hatte man den Ordre + Nummer mit 0.50 € und war der einzige , gab es 2.50 Mio bei 10 Mio Garantie , denn diese Garantie war immer für 2 € Grundeinsatz . Was wir jetzt haben ist jedoch viel stärker . Es werden 3 Mio extra ausgeschüttet im 1. Rang Hier die Quoten / Zahlen der PMU vom letzten Prix Amerique . Weil das immer für 2 € gerechnet ist , ist die Ausschüttung wie folgt gewesen . 1. Rang = 4.621.473.70 € ( 45.01mit 2 € x 102.676.60 ) 2. Rang = 424.545.88 € ( 723.74 x 586.60 ) 3. Rang = 667.364.18 € ( 61.792.98 x 10.80 ) 4. Rang = 2.723.652.10 € ( 1.238.023.77 x 2.20 ) Gesamt = 8.437.035.70 € ( die krummen Treffer haben mit Währungsumrechnungen zu tun ) Umsatz war à 16h13 8 583 980,87 €
|
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:39 Uhr | |||||||||||||||||
Durch den Jackpot von 3 Mio waren die Abzüge bei 146.945.10 € ( 8.583.980.87 - 8.437.035.70 ) was einer Ausschüttung von 98.30 % entsprach . Ich gehe davon aus , dass der Umsatz diesmal Corona bedingt niedriger ist Prix de Cornulier 2020 à 15h18 5 808 430,69 €
Prix de Cornulier 2021 à 15h15 4 476 142,28 €
Dadurch sollte die Ausschüttung über 100 % sein !!! |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:41 Uhr | |||||||||||||||||
Das Argument es gibt keine Quote , weil einfach ist daher mathematisch falsch . Denn die einfachste Variante zahlt immer noch 40 % mehr als sonst . Anstatt 200 € zum Beispiel 280 € . Schreibt man dann einfach fetter . |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:42 Uhr | |||||||||||||||||
Waren es im letzten Jahr auch 3 Millionen? Mein Gedächtnis lässt mit dem Alter immer mehr nach ;) |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:43 Uhr | |||||||||||||||||
High Roller schreibt: Interesant, dass Umsatz ist niedriger in Frankreich wegen Corona - in Schweden ist es umgekehrt! |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:44 Uhr | |||||||||||||||||
Luba Sonn schreibt: Ja waren es Arrivée définitive
|
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:46 Uhr | |||||||||||||||||
Ja Andris . In FRA ist man auf die PMU Cafes und Tobaco Läden angewiesen . |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:51 Uhr | |||||||||||||||||
Mich wundert eh immer woher der Umsatz überhaupt noch kommt. Selbst als die Franzosen alle Lokale schließen mussten, gab es ja noch ca. 70 Prozent vom regulären Umsatz. Und der Hauptumsatz kommt doch von den Leuten, die ein, zwei Stunden im Cafe verbringen und nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit mal schnell eine Wette im Tabakgeschäft abgeben. Online geht ja alles noch immer in einen seperaten Pool. Das wird bei den Skandinaviern ja anders sein, oder? |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 16:54 Uhr | |||||||||||||||||
Kommt aus den Tobaco Läden Luba . Das sind Zeitungsläden mit Zigarettenverkauf ect. Dort werden die meisten Geld hinterlegen und dann bei Frau Petit anrufen oder rennen ständig in den Laden . Die Sucht findet einen Weg . Was auffällt ist , dass die Umsätze im E - Pool gestiegen sind , während Corona . Irgendwo logisch . |
|||||||||||||||||
Dienstag 26 Januar 22:25 Uhr | |||||||||||||||||
Lieber High Roller, ich bin gerade erst wieder - nach Computer-Problemen - in das Forum gelangt. Ich muss noch in Ruhe in den nächsten Tagen über deine Antworten nachdenken. Mein Klinikaufenthalt war erfolgreich, aber auf dem Postweg sollen bei der Versicherung geltend gemachte Kostenrechnungen verschwunden sein, daher muss ich mich vorrangig um diese Angelegenheiten und evt. Beweissicherung befassen. Ferner stehen noch diese Woche Behandlungen an. Auf jeden Fall sollte eine normale TG wieder angreifen. Ich wünsche noch einen schönen verbleibenden Abend. Grüße fuger |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 08:29 Uhr | |||||||||||||||||
Und immer wieder sehr bedauerlich...weit und breit kein deutscher Teilnehmer in Sicht...😒
|
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 12:19 Uhr | |||||||||||||||||
Loser schreibt: Absolut, das wird sich auch so schnell wohl nicht ändern. Hatte wirklich ne Zeit lang (Jahre her) an Orlando Jet geglaubt, aber selbst der ist Lichtjahre entfernt... Mit Glück hätte man im Vorjahr Lugauer drin haben können, aber dann versprang seiner gegen FTB im Jahrgangsrennen. |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 12:58 Uhr | |||||||||||||||||
Langzeitquoten von 3 verschiedenen Wettanbietern |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 15:33 Uhr | |||||||||||||||||
Paris Turf - aktuell der beste deutsche Traber im Renngeschäft Cindy Truppo - Deutschlands Traber des Jahres 2020 Und ich finde mit Face Time Bourbon haben wir auch ein heißes Eisen im PdA |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 17:14 Uhr | |||||||||||||||||
Lieber High Roller, ich habe jetzt etwas Zeit für meine Antwort. Die von mir genannten Beträge von 5 und 10 Mio. sind mein Wunschdenken, und zwar ohne die 3000 Zusatzzahlen. Auch gegen die Zusammenstreichung von 15 auf nur 4 Gewinnränge bin ich weiterhin. Die Erfüllung meiner Wünsche wird sich kaum ergeben, daher ist mit den gegebenen Umständen zu arbeiten. Deine Hinweise zu den Umsatzzahlen sind beeindruckend und waren mir so nicht bekannt. In der Folge ist der Jackpot von 3 Mio das momentan wirksamste und beste Angebot! Eine normale Quinte TG halte ich auch dieses Mal für erstrebenswert. Weiter hoffe ich, dass die kürzlich erfolgte Disqualifikation von 7 Pferden im Prix d. A. sich nicht wiederholt. Mit Spannung erwarte ich nun die mail mit der Eröffnung der TG durch unsere Frankreich Experten. Unabhängig von der Teilnahme an der TG wünsche ich allen Wettfreunden viel Erfolg am Sonntag. Grüße sendet fuger |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 17:50 Uhr | |||||||||||||||||
fuger schreibt: Wenn man die letzten Ergebnisse der Quinte-Vorschauen sieht, ist es für viele sicher nicht verständlich, dass ich mich hier auch angesprochen fühle ;) Will das aber im Vorfeld abklären, weil ich mich den letzten beiden Jahren "aufgedrängt" habe. Ich habe mich wieder mit Lanti besprochen und wir waren schon ein wenig am Ausarbeiten. Haben uns nun aber dagegen entschieden eine große TG anzukurbeln. Kann sein das Lanti vielleicht als Co-Kapitän mitmacht, aber ich würde höchstens am Sonntag eine kleine Privat-TG machen. Da weiß ich bislang noch gar nicht richtig wie das funktioniert. Also potentielle Kapitäne bitte vor! Fuger hat schon recht. Im Jahreshighlight muss eine große TG her |
|||||||||||||||||
Mittwoch 27 Januar 18:28 Uhr | |||||||||||||||||
Dann melde ich mich auch noch, bin der Meinung, dass der PDA heuer nicht unbedingt TGtauglich ist. Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ziemlich gerade kommen, wie soll man da eine TG aufbauen? Auch hinter FTB, Davidson, Delia, VWA ist es überschaubar. Mit höherem Grundeinsatz wäre eine Option aber ist das Sinn und Zweck einer TG? Da kann jeder mit Normaleinsatz selber abgeben. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Sollte es wieder erwarten krumm kommen, ist es wohl nicht zu treffen! |
|||||||||||||||||
Donnerstag 28 Januar 13:45 Uhr | |||||||||||||||||
Officiel! |
|||||||||||||||||
Freitag 29 Januar 00:00 Uhr | |||||||||||||||||
Es geht ja hier auch um Meinung. Natürlich ist es schwer vorstellbar, dass FTB und DDP nicht beide in der Quinte auftauchen. Aber es ist ja auch Pferderennen und man kann mit einer Tg immer etwas spekulieren. Vielleicht darauf, dass nur ein Topfavorit ankommt. Also den anderen Topfavoriten mit einem etwas "Krümmeren" stellen. Nur als Beispiel: FTB 1-2-3 und Feliciano 1-2-3-4-5 und es kommt dann mal etwas versetzt ohne DDP, dann geht die Quote schon kräftig nach oben. Erschwerend kommt leider die Eingabemöglichkeit hinzu, man kann halt nicht stricheln. FTB kann spekulativ nur gegen 5-6 Pferde verlieren, aber 10-12 Pferde können ja sicherlich reinlaufen. Naja, egal wie man es anstellt, Umsatz und Jackpot verlangen so oder so auf jeden Fall eine Wette.
|
|||||||||||||||||
Freitag 29 Januar 08:06 Uhr | |||||||||||||||||
Der Ansatz einer TG sollte es sein immer gegen die Volksbank zu spielen, egal ob in einer V-Wette oder Quinte. Auch wenn das meistens nicht der Vernunft entspricht. Für den PdA z.B weder FTB noch DdP zu stellen. Delia du Pommereux an 1-2-3 dazu 8 Pferde in der Kombi kosten bei einen Grundeinsatz von 0,5€ insgesamt 2520€. Würden die meisten nicht eingehen das Risiko ( für mich ist der Sieger FTB), aber so eine Wette als TG anzulegen, das wäre mir dann wahrscheinlich auch ein paar Anteile wert. |