Forum

Willkommen zum Forum!

GP der Stadt Mönchengladbach und erstmals 40.000 € Only Winner-Garantien
Autor Beitrag
Sonntag 18 Juli 18:51 Uhr
author

Peter Neuss

Na ja, ich denke das Pferd hätte sich nicht verpullt....ein Thema für eine flotte Nachschau.

Mein Fazit:

Ein Top Großer Preis mit "Alltagspferden"....ein sehr gutes Konzept, wenn die Mischung stimmt wie heute.

Sonntag 18 Juli 18:54 Uhr
author

Peter Neuss

Dankeschön an den Bürgermeister der Stadt Mönchengladbach Hajo Siemes.

Die Grünen waren für die Erhaltung des Standortes Trabrennbahn Mönchengladbach und nehmen sich auch heute noch Zeit. 

Das verdient meinen Respekt.

Sonntag 18 Juli 19:13 Uhr
author

Hombre

Magic Mountain schreibt:
Frau Holle schreibt:

Aber welche Drogen nimmt den bitte der Herr Hauber ???🤔

Wenn ein 17-jähriger keinen Fehler mehr machen darf........

Tausend Meter ja.Aber nicht bis zu 4ten Platz.

Aber :mit siebzehn hat man noch Träume😀

Sonntag 18 Juli 19:15 Uhr
author

Tino

Ich treffe die V3 blank mit `nem Fuffi. Fand die Quote von 124 daher völlig OK.  Wenn Du eine V-Wette abgibst weist du eben im Vornherein nicht was die einzelnen  Sieger am Ende zahlen.

Des weiteren zu MG: Ich bin der Letzte der über MG schlecht redet, aber was Heute geboten wurde war nix. Zum ersten Rennen draußen keinen Ton, garnichts, der Toto war aus. Auf einmal war Start ab und kaum jemand hat es bemerkt. Zum 2. R der Startwage defekt. Das ist natürlich Pech. Danach Rennen mit anfahren. Alles gut. Der Laden war gut besucht, kaum jemand die folgenden Starts mitbekommen. Wir haben dann beschlossen nach den Vorläufen nach Hause zu fahren und den Endlauf im Garten am Rechner zu verfolgen.

Positiv: das Bier war kalt.

Negativ: Bratwurst kostete 3,50 €. mir persönlich rel. egal. War auch lecker, mit frischem Brötchen. Aber wenn ich mit meiner Familie als unbedarfter Gelegenheitsbesucher für 4 Bratwürstchen 14 € berappen soll komme ich so schnell nicht wieder.

Leider Niemanden vom Trotto-Forum getroffen. Kurz mit hotplayboy hotplayboy  und Holger Hülsheger Holger Hülsheger  gesprochen, aber wir hatten nach dem 1. R eh` beschlossen heim zu fahren. Wir sollten beim nächsten mal einen festen Treffpunkt ausmachen, die Wenigsten kennen sich ja von Angesicht zu Angesicht.

Möchte mich nicht falsch verstanden wissen: die ehrenamtliche Arbeit in MG ist mit leerer Kasse schwer genug. Respekt und Anerkennung haben die Macher ohne Zweifel verdient.

Zu Marciano Hauber: Wie Magic Mountain Magic Mountain  schon schrieb: 17 Jahre alt, keiner von uns weis wie er vor dem Endlauf gebrieft wurde. In dem Alter mit der Erfahrung machst du was dir gesagt wird, sonst werden die Folge-Fuhren dünn.

Dank noch an High Roller High Roller  , durch die angeschobene V3 noch Tippelgeld fürs Derby reingerudert. Die erste Rund an achim achim  `s Bierbude ist perfekt.

Sonntag 18 Juli 19:24 Uhr
author

Hombre

War offensichtlich keine RIESENBRATWURST😂

Sonntag 18 Juli 19:39 Uhr
author

hotplayboy

Tino schreibt:

Ich treffe die V3 blank mit `nem Fuffi. Fand die Quote von 124 daher völlig OK.  Wenn Du eine V-Wette abgibst weist du eben im Vornherein nicht was die einzelnen  Sieger am Ende zahlen.

Des weiteren zu MG: Ich bin der Letzte der über MG schlecht redet, aber was Heute geboten wurde war nix. Zum ersten Rennen draußen keinen Ton, garnichts, der Toto war aus. Auf einmal war Start ab und kaum jemand hat es bemerkt. Zum 2. R der Startwage defekt. Das ist natürlich Pech. Danach Rennen mit anfahren. Alles gut. Der Laden war gut besucht, kaum jemand die folgenden Starts mitbekommen. Wir haben dann beschlossen nach den Vorläufen nach Hause zu fahren und den Endlauf im Garten am Rechner zu verfolgen.

Positiv: das Bier war kalt.

Negativ: Bratwurst kostete 3,50 €. mir persönlich rel. egal. War auch lecker, mit frischem Brötchen. Aber wenn ich mit meiner Familie als unbedarfter Gelegenheitsbesucher für 4 Bratwürstchen 14 € berappen soll komme ich so schnell nicht wieder.

Leider Niemanden vom Trotto-Forum getroffen. Kurz mit hotplayboy hotplayboy  und Holger Hülsheger Holger Hülsheger  gesprochen, aber wir hatten nach dem 1. R eh` beschlossen heim zu fahren. Wir sollten beim nächsten mal einen festen Treffpunkt ausmachen, die Wenigsten kennen sich ja von Angesicht zu Angesicht.

Möchte mich nicht falsch verstanden wissen: die ehrenamtliche Arbeit in MG ist mit leerer Kasse schwer genug. Respekt und Anerkennung haben die Macher ohne Zweifel verdient.

Zu Marciano Hauber: Wie Magic Mountain Magic Mountain  schon schrieb: 17 Jahre alt, keiner von uns weis wie er vor dem Endlauf gebrieft wurde. In dem Alter mit der Erfahrung machst du was dir gesagt wird, sonst werden die Folge-Fuhren dünn.

Dank noch an High Roller High Roller  , durch die angeschobene V3 noch Tippelgeld fürs Derby reingerudert. Die erste Rund an achim achim  `s Bierbude ist perfekt.

Bin ebenfalls nach den Vorläufen in den heimischen Garten. War der Ton einfach besser. Schade, dass beim Interview mit allen Finalfahrern wieder so schlechter Ton war.

Bruno Font CG top.

Holger Top. 

Sonntag 18 Juli 19:41 Uhr
author

Frau Holle

Naja, vielleicht war meine Erregung so unmittelbar nach dem Rennen etwas zu hoch und natürlich darf man Fehler machen, egal ob 17 oder 77 Jahre alt.

Aber ich bleibe dabei, dass mich diese Fahrt doch etwas irritiert hat grade in Anbetracht der Abstände zu den Verfolgern.

Und @Tino, beim ersten großen Renntag mit Zuschauern kein Ton, kein Toto, kein Startwagen fällt vielleicht auch in die Kategorie, jeder darf mal Fehler machen.

Aber kaltes Bier ist ja schon mal etwas. 

Sonntag 18 Juli 19:49 Uhr
author

Hombre

Die Disziplin der Fahrer beim  Starten ohne Startwagen war bei allen Starts sportlich hervorragend und lobenswert.-----Um auch mal etwas Positives zu erwähnen.---😀

Sonntag 18 Juli 19:53 Uhr
author

hotplayboy

Hans Gunnar Zumpe-Stierstorfer schreibt:

Die Disziplin der Fahrer beim  Starten ohne Startwagen war bei allen Starts sportlich hervorragend und lobenswert.-----Um auch mal etwas Positives zu erwähnen.---😀

Ist mir auch positiv aufgefallen. 

Sonntag 18 Juli 20:04 Uhr
author

Gambler

Tino Tino lustig. Ich treff die blank mit nem Pfund wenn loaded Elias gewinnt. Als Cunningham sprang, dachte ich, nicht schlecht. Wie es kam ist bekannt. Manchmal ist es wie beim Pferderennen. 

Doch um mal auf den Ton zu kommen. Wird das vorher nicht getestet ? Keine Krtik , nur eine Frage.

Sonntag 18 Juli 20:21 Uhr
author

Tino

Leute, die Runde an achim achim  `s Bierwagen ist gestrichen. Habe so eben die Tagesschau gesehen. Da gibt es keine eigenen Sorgen mehr. Habe am Dienstag eine TÜV- Prüfung an einer Tankstelle in der Eifel. Kenne den Betreiber gut. Werde in Erfahrung bringen wer schnell und dringlichst Hilfe benötigt. Diese Fam. bekommt den Reibach von Heute. Sind zwar nur 6 Blatt, aber mir helfen sie nicht weiter. Wenn man vor dem Exitus steht ist das aber bestimmt was Wert.

Sonntag 18 Juli 20:29 Uhr
author

Peter Neuss

Mit Deutschland hilft hat man bestimmt eine gute Adresse....die Runde sollte trotzdem Bestand haben, das Leben muss weitergehen.

Als Scheidt & Bachmann Tank Profi haben wir ein neues, gemeinsames Thema...die Tankstelle...ein Ort der Geschichte, der Gegenwart und als Meeting Point der Zukunft...am besten samt Wettbüro für Pferderennen....damit ich noch die Kurve bekomme... 

Sonntag 18 Juli 20:43 Uhr
author

High Roller

Mir ist klar , dass Deutschland zur Zeit andere Probleme hat . Dagegen verblassen die des TRS , dass steht außer Frage .

Nichtsdestotrotz hat Gladbach heute für deutsche TRS Verhältnisse einen fantastischen Umsatz von knapp 10 K pro Rennen erreicht . Dazu noch im kleinen Rahmen Geld für die Flut Opfer eingesammelt . Auch die Aktion von Tino oder Trotto dazu Top . An solchen Aktionen merkt man , dass im TRS / Pferdesport Menschen sind die nicht nur Zocken oder Pferderennen im Kopf haben , sondern auch das Herz am rechten Fleck .

Sonntag 18 Juli 20:52 Uhr
author

severin

Tino schreibt:

Negativ: Bratwurst kostete 3,50 €.........

Ich war heute auch verkaufen, aber für 3,50 gibt es bei mir nicht einmal EINE Gurke 😀

Sonntag 18 Juli 21:09 Uhr
author

Tino

Veganer sind echt im Nachteil..............

Montag 19 Juli 07:59 Uhr
author

Loser

Wann bitte hat man letztmals so viel und (hauptsächlich) positiv über MG gesprochen, bzw.gelesen.

Freut mich 🙂

Man muß auch sagen das es auch guter Sport war der zu sehen war,Insbesondere der GP Sieger hat imponiert 💪

arrow