Forum

Willkommen zum Forum!

Gocciadoro zu den Chancen seiner Starter in Schweden (06./07. Mai)
Autor Beitrag
Montag 02 Mai 16:25 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4656
Beiträge: 2968

News Schweden Trab, 02.05.22

 

(agr) Auf sulkysport.se äußerte sich Gocciadoro zu den Chancen seiner schwedischen Starter am Freitag (Rättvik) und Samstag (Aby).

 

Rättvik 6. Mai:

 

- Bythebook (Rennen 8) braucht noch ein wenig Rennpraxis. Wir erwarten diesmal nicht viel von ihm und denken, dass er mindestens zwei Rennen braucht, um in guter Wettkampfform zu sein. Diese Distanz ist ansonsten seine Spezialität, aber wir erwarten noch nicht, dass er um den Sieg kämpfen wird. Das Pferd wird barfuß, mit offenem Zaum und in einem amerikanischen Sulky antreten, sagt Alessandro Gocciadoro.

 

Aby 7. Mai:

 

- Catman di Celle (Rennen 3) ist ein sehr starkes Pferd, aber mit etwas besonderer Aktion. Er macht sich sehr gut in dieser Klasse; Ich denke, er besteht auch in den höheren Klassen. Wir haben ihn ohne Eisen getestet, aber mit seinen Aktionsproblemen ist es jetzt nicht die beste Wahl, es läuft viel besser wenn er mit Eisen antritt. Das Pferd wird wie beim letzten Start mit einem offenen Zaum und einem amerikanischen Sulky antreten, sagt Alessandro Gocciadoro.

 

- Brezza du Kras (Rennen 8) lief in Färjestad ein sehr gutes Rennen. Ich denke tatsächlich, dass es ihr bestes Finish aller Zeiten war und ich erwarte, dass sie mit diesem Rennen im Bauch weiter ist. Die Konkurrenz ist in einem Rennen wie diesem immer hart, aber ich denke, sie kann unter die ersten vier kommen. Sie wird überall ohne Eisen antreten, mit einem amerikanischen Sulky und wahrscheinlich mit einem vollständig geschlossenen Zaum und nicht mit einem komplett offenen, mit dem sie letztes Mal an den Start gegangen ist, sagt Alessandro Gocciadoro.

 

- Bonne Nuit Bi (Rennen 9) ist ein Pferd, von dem ich eine hohe Meinung habe, und das in diesem Rennen gut abschneiden wird. Startplatz „7“ macht es ihr allerdings nicht leichter, auch wenn sie sehr schnell anfängt. Wir werden sehen, wie sie ins Rennen kommt und ich habe auch verstanden, dass sie auf gute Pferde trifft. Eventuell ist die kurze Distanz etwas besser für sie geeignet, aber ich bin mir sicher, dass sie auch über 2.140 Meter auf hohem Niveau performen kann. Sie wird wie üblich ohne Eisen und einem offenen Zaum und einem amerikanischen Sulky antreten, sagt Alessandro Gocciadoro.

arrow