Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 06 Oktober 12:06 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Grabo schreibt: Hast ja Recht, aber bei solch einer Quote ( 10000 und mehr ) ärgere ich mich dann trotzdem und weil ich ja auch dachte im Schlussbogen ist alles supi Na warten wir auf paar Sonnenstrahlen 😉 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonntag 06 Oktober 14:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zwischendurch tröstet ansonsten der säufermond |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 07 Oktober 04:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
weekend's early morning delight... Los Alamitos...always a pleasure...
...bitte schnell USA zurück....man muss sonst immer die Konkurrenz wählen... Gibt es Hoffnung? |
Dienstag 08 Oktober 21:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fighter Kronos wurde das erhoffte Fest, heute vier KWM-Siege!!
|
Mittwoch 09 Oktober 22:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Würde aber auch mal wieder Zeit. Quote eigentlich unfassbar mit den drei heißen .
|
Mittwoch 09 Oktober 22:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maiktino schreibt: Bin ich auch der Meinung :-) |
Mittwoch 09 Oktober 22:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genauso viele Richtige hatte ich in der V86, sozusagen 0:4; Skoglund sollte nicht zu oft Blitzzurlaub in Europa machen
|
Freitag 11 Oktober 14:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frankreich S4 mal wieder kleine Felder... |
Freitag 11 Oktober 15:27 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mal wieder zwei schöne Stangenläufe von CL und ein hoch konzentrierter/wild entschslossener TT
|
Samstag 12 Oktober 16:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Immerhin die VW getroffen, da es mit der V4 in der TG nicht geklappt hat. |
Samstag 12 Oktober 18:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich habe heute mal wieder ein kleines A B C System versucht. Glück gehabt und getroffen. Alle Scheine zusammen haben 27€ gekostet. |
Freitag 18 Oktober 17:01 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Feiner Treffer mit eine kleinen TG - V4 Baden Baden |
Samstag 19 Oktober 20:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...den ganzen Tag nur zugeguckt...und während ich gerade auf die Festkurse von Hong Kong wartete, seh ich bei der PMU noch zwei kleine S4 in Maronas.... |
Samstag 19 Oktober 21:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wo gibt es denn Festkurse für Hong Kong? Dachte Bookies sind da nicht erlaubt? |
Samstag 19 Oktober 21:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nee, da gibts nur schwarze....aber über neds.com.au werden die market mover sichtbar, allerdings musst du über ne australische IP reingehen, sonst werden sie Dir nicht angezeigt..... ich stell nachher mal ein Beispiel ein... |
Samstag 19 Oktober 21:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonntag 20 Oktober 05:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
early movers sehen dann zB so aus: natürlich ohne Gewähr...nun will ich aber diesen thread nicht weiter missbrauchen.... :) |
Sonntag 20 Oktober 18:59 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn man glaubt, man hätte schon alles erlebt... Sieger Nr. 2 wurde disq., weil man vergessen hatte,, die rote Ohrenkappe abzunehmen...dahinter zwei Pferde jenseits der 30-1 bei einem 15er-Feld.
|
Mittwoch 23 Oktober 20:01 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nett😊,,,gespielt über Totopro |
Sonntag 27 Oktober 13:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glückwunsch allen die mitgemacht haben, mit Modino an 4(fünfter) bekommen wir den gesamten Pott, aber auch so natürlich sehr schön😁 Knappe 100.000 die Wette
|