Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dienstag 06 August 21:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nette Quote 🙂
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Donnerstag 08 August 21:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 10 August 18:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich beteilige mich eigentlich nur noch bei V Wetten in SWE und Quinte in FRA mit Jackpot. Bin ein Fan von HOP und habe mich heute zu 2 Wetten durchgerungen. Die 4 HOP 100 Platz und die Dreier à 25 🙂
|
Mittwoch 14 August 14:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
lunch triplette... |
Samstag 17 August 19:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn es mit der TG nicht klappt dann wenigstens so |
Mittwoch 21 August 19:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Donnerstag 22 August 15:17 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gleich in der ersten Woche nach dem Urlaub sind die FK/% besonders brav, nach fast 2k am Montag mit zwei schönen Siegern hinten mit V6/V4/DD heute Mittag eine schöne Quote; in normalo Rennen klappts am besten
|
Samstag 24 August 21:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
die Galopper-V und die DW in Klampenborg waren ja durch den Ausfall leider nicht bewettbar...
|
Sonntag 25 August 13:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach gefühlten Ewigkeiten heute endlich mal wieder ein feiner Treffer mit einer kleinen TG |
Sonntag 25 August 14:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ja bedankt, hat geschmeckt 🍻
|
Montag 26 August 14:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Während die schöne Chance "Francesco Zet" letztendlich im Geldwechseln endete (Simon Helm hätts richten können), klappts am tristen Montag Mittag wieder besser
|
Donnerstag 12 September 11:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kleine Felder, große Gelder!
|
Samstag 14 September 19:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
5 Sieger und 2x Zweiter Dritter muss auch nicht sein
|
Mittwoch 18 September 22:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genau die Banken ziehen nicht, wobei die Fahrt von Sjöström schon fast lustig war
|
Mittwoch 18 September 22:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hatte auch dasselbe wie jetzt anscheinend immer. 6 gut und 2x zweiter 🤷♂️ |
Freitag 20 September 18:27 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Letzen Sonntag die VW in Hannover(10.000) und Dortmund(5.600) getroffen und heute in Verden(15.000) wie immer bei Deutschen Galoppern als kleine Privat TG . 😀
|
Freitag 20 September 18:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
wenn man den Wetterbericht weiß......... |
Samstag 05 Oktober 19:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Irgendwie soll es einfach nicht sein Nicht nur meine private TG ( V5) in Ar.... Sondern auch meine V75 Im Schlussbogen dachte ich das ich leicht treffe, die 9 Sandsöns Amazing trotz schlechten Rennverlauf sah noch gut aus, parkte nochmal ein, was vielleicht ein Fehler war, naja soll nicht sein 🤮
|
Samstag 05 Oktober 19:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bin ja kein Traber😉, habe das Rennen mit der 9 gesehen und dachte auch im Bogen das geht...leider fehlte ein kleiner Schub... |
Sonntag 06 Oktober 10:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anegio schreibt: Lieber man kennt diese Szenarien eigentlich und immer wieder kommend aber bitte glaube mir nach dem Regen kommt die Sonne 😏 |