Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 13 Juni 21:39 Uhr | |
Natürlich nicht auf'n Kopf getroffen. TotoPro ist immer einen Versuch wert... |
|
Samstag 15 Juni 14:41 Uhr | |
V4 momentan öfter mal lohnenswerter als die V64 ,,,,, Wenn das Wetter während des Urlaubs schlecht ist, kann man sich ja mit Trotto die Zeit vertreiben 🤷♂️🍀 |
|
Samstag 15 Juni 17:39 Uhr | |
In Mönchengladbach ist auch noch was zu verdienen.
|
|
Samstag 15 Juni 17:46 Uhr | |
Fortsetzung v3 |
|
Sonntag 16 Juni 14:48 Uhr | |
Da freut man sich, einen mit schönem Festkurs zu erwischen.. war klar, dass die Quote auf der Bahn dann nicht runtergeht.
|
|
Sonntag 16 Juni 14:59 Uhr | |
Die Platzquote auf der Bahn sollte dich trösten. Wer solch einen Sieger trifft, da verzichte ich dann gerne auf meinen Carpendale 10er. Dachte aber im letzten Bogen, Deiner fällt ganz auseinander. Und war auch froh das der führende Stallgefährte wegsprang. Denn steht nach Gladbach auf meiner Liste. Habe ihm aber heute den Sieg nicht zugetraut. Hätte er aber wohl, denn tot war der nicht. Like hättest du mehr als verdient, klappt aber nicht. Warum ? I don't know. |
|
Sonntag 16 Juni 16:15 Uhr | |
OMG High Roller trifft die Quinte TG... Ich hoffe, es waren noch einige beteiligt....
|
|
Sonntag 16 Juni 16:31 Uhr | |
profiler schreibt: Die Quote ein Witz |
|
Sonntag 16 Juni 16:38 Uhr | |
Anegio schreibt: 11 hits somehow! Maybe less than half with Stephanie for first. As the winner was after Frankel (crowd favorite stud). |
|
Sonntag 16 Juni 16:42 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: Naja ich bin jedenfalls enttäuscht, dachte es gibt auf jeden Fall sechsstellig Besser konnte es eigentlich nicht kommen Naja |
|
Sonntag 16 Juni 17:08 Uhr | |
47.000 € Auszahlung - ich hatte auch 100k geschätzt....David übrigens auch.... |
|
Sonntag 16 Juni 17:17 Uhr | |
Auch 100k wären ein Witz gewesen. War insgesamt mit 22,50€ getroffen. Hab mit hoch 6-Stellig gerechnet. Kann man normal kaum treffen. Und von den 4,4 Mio Umsatz setzen wohl die wenigsten knapp 8k ein. Völlig unverständliche Quote und sollte überprüft werden. |
|
Sonntag 16 Juni 17:23 Uhr | |
Die Tierce ist auch witzig, Quarte auch! |
|
Sonntag 16 Juni 17:36 Uhr | |
profiler schreibt: Hat HR ein eigenes Forum eröffnet? 😉 |
|
Sonntag 16 Juni 17:57 Uhr | |
das sind die Dinge die an mir vorbeigehen - typisch mal wieder |
|
Dienstag 18 Juni 15:10 Uhr | |
Bea schreibt: "In der Nachschau noch gefeiert & plötzlich still und heimlich disqualifiziert nach 83A TRO! Global Player S - siehe Bild. ". 😉 |
|
Dienstag 18 Juni 15:52 Uhr | |
Habe ich ja schon geschrieben, für die gute Bea verzichte ich gerne auf meinen 10er Sieg. Bleibe dabei, aber jetzt unter leichten Phantomschmerzen. Freue mich aber immer, wenn sie mit relativ kleinen Einsätzen hohe Gewinne erzielt. Da stimmt die Rendite. Meine sie war auch früher mit dem Lieblingscover meiner Roxy Music lP hier vertreten. Wertet natürlich auch auf. Kann mich da aber auch mit einer anderen Dame vertun. Lange her. |
|
Dienstag 18 Juni 18:42 Uhr | |
Mille schreibt: Manchmal steh ich doch auf der Sonnenseite des Lebens 😂 |
|
Mittwoch 19 Juni 19:33 Uhr | |
Nachdem gestern extremes Pech mit der falschen Fackel in der Placepot hatte,wollte ich eigentlich heute bei seiner TG teilnehmen, kam aber zu spät. 5 Minuten vor dem Start in Ascot war natürlich keine Zeit mehr, um irgendwas auszuarbeiten. Also hab ich kurzerhand die ersten fünf Rennen seiner TG kopiert und wenigsten im letzten Rennen zwei anderen Pferde genommen als die sieben, die er im letzten hatte. Immerhin 8 fach versenkt - so wie die TG auch. Für :Wegen der Verletzung des copyrights bitte für einen der nächsten Tage in Ascot ein ähnliches Ticket wie Du heute kreiert hast ausarbeiten und per PN zusenden. Ich bezahle. 🥂cheers. |
|
Mittwoch 19 Juni 20:03 Uhr | |
Some people are lucky :D |