Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Freitag 26 April 15:11 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hab ich mich auf en nächsten Start von Landmark River gefreut und dann auch noch Capo Face, und Nordström mit einem 80%er als Quotenbringer
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittwoch 01 Mai 22:06 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Viel Geld bei den Favoriten und nur ein Krummer 🙂 |
Mittwoch 01 Mai 22:56 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Leider hab ich mich fürs falsche Alle-Rennen entschieden. Die Variante V86-5 alle und V86-8 Bank war die andere Idee. |
Donnerstag 09 Mai 17:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tja, der einzige der fehlt auf dem Schein für den Gewinn von 6k war der 73%er, war vlt doch unvernünftig 😏, aber es macht einfach zu viel Spaß gegen das Rumgefahre von Mr. Todesspur zu wetten und ist immer value, schade das nicht wenigstens Luca an Rustica vorbeikam (war doch schon vorbei?)
|
Donnerstag 09 Mai 17:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach der Arbeit, schnell noch eine Wette getätigt und sich dann gefreut 🤠 |
Samstag 11 Mai 19:29 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Man nimmt halt mit was geht, falls es wieder favomäßig kommt |
Freitag 17 Mai 16:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wels fängt ja gut an 😊 |
Freitag 17 Mai 18:46 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sensationelles Toto für die Favos 😁 |
Sonntag 19 Mai 14:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In letzter Zeit ging nicht allzuviel mit meinen TGs, heute wurde das Vertrauen endlioch mal wieder belohnt. Feiner Treffer in Hoppegarten, Viererwette mit Quote über 60.000. Pro Anteil in Höhe von 6 Euro gabs 119 Euro Retour!
|
Montag 20 Mai 00:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach knapp 10 Monaten etwas ausgeblichen, aber wenigstens ein Schein noch halbwegs erkennbar. Auf dem 2. (identischen) Schein mehr oder weniger "nur" die Nr. des Wettscheins, aber reichte zum Glück für die Auszahlung.🙏👍 Eine Woche Aufstieg / Meisterschaft feiern zum "Null-Tarif"...schon cool wenn man auch mal was wusste. Forza FCSP😍 |
Dienstag 21 Mai 18:56 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Witzig .. die Viererwette in Pfarrkirchen mit Jackpot zahlt fast so viel wie die V7 😁 |
Freitag 24 Mai 21:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die letzten drei Rennen waren so eindeutig, also musste im ersten was passieren und da gewinnt doch tatsächlich ein 0%er
|
Samstag 25 Mai 19:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Weil es hier irgendwo um Bier und um die 11 ging. Hiefür kann man viel Bier für 8,- € bestellen 🍺🤪
|
Samstag 25 Mai 19:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hab ich den Braten gerochen, wer mich aus V7 schmeisst
|
Samstag 25 Mai 20:42 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da hospitiert und kommentiert Herr Neugeboren schon bei , aber leider guckt er sich nix ab. Trotz vieler Ministechen keine Viererwetten und keine V4, trotz fehlender Konkurrenz aus Deutschland oder der PMU.5 bis 9 Pferde ausschließlich in der Dreierwette, ich kenne viele wichtige Wetter, die solche Programme einfach weglegen. Muss man sich aber nich dran stören. Einfach weitermachen. Andere haben das zum Glück besser gelöst. |
Sonntag 26 Mai 15:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verdient den Vorlauf gewonnen :-) |
Sonntag 26 Mai 17:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Was ist das denn für eine Quote , sehr schön 🙂 Wenn es bei meinen TGs nicht wirklich klappen will, leider 😢, dann halt so |
Dienstag 28 Mai 21:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auf DP kann man aufbauen, hinten hätt noch Haugsted gepasst
|
Samstag 01 Juni 21:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eigentlich schöne Quoten für fast nur Favoriten in Dannero 😊 |
Sonntag 02 Juni 14:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
all credits to Seb.... |