Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 07 April 19:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bea Quote war aus meiner Sicht super, bei 8,62€ Einsatz.😉
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dienstag 09 April 14:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schöner Gewinn, aber da wussten es einige noch genauer. Im Letzten gewinnt ein 12%er, aber die Quote steigt nur um die Hälfte. Zweiter wird der Favo mit 26% für den es eine Auszahlung >3k gegeben hätte
|
Dienstag 09 April 21:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schad dachte schon Eklundh hat sich verschätzt; Tinter-Pferde wie immer top vorbereitet; bin schon gespannt wie Teatox aussieht
|
Mittwoch 10 April 09:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein Gewinner mailte uns gestern Abend sein Ticket. System hat gesamt wohl 9,24 Euro gekostet. Herzlichen Glückwunsch! Sollten Sie auch einen Treffer haben, so schicken Sie uns Ihr Ticket gerne an info@totopro.de |
Donnerstag 11 April 21:41 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Edelweiss hat standgehalten, obwohl sie ganz schön ackern musste
|
Freitag 12 April 15:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das nicht nur immer hier alles postet 🫣 habe ich mich auch mal wieder hier mit Spielgeld für Morgen eingetragen 😜 |
Freitag 12 April 18:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Samstag 13 April 18:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glaube ist OW bin mir aber nicht ganz sicher . Bank treffe ich nur durch Ansage eines User aus dem Forum , weil Charmy Charly bei Abgabe bei 14 % stand in der V4 ( am Ende 17 % ) und er sagte , bekommt Charmy Charly ein verdecktes Rennen gewinnt er zu 50 % , denn das Pferd hat in C nichts zu tun mit den anderen . Muß sagen , war eines der verdecktesten Rennen was ich mit gesehen habe . Auf der Gegenseite schon geschimpft was Ploquin macht und keinen Pfifferling mehr auf Sieg gegeben . Siegschiebe für theoretische 0.24 € bei 20.40 x 7.60 x 15.50 x 4.70 = 2.710 € !!! GT41310704
13.04.2024 (15:10:23)
480,48 €
14.442,72 €
GEWONNEN
Abgegeben Rennbahn:
13.04.2024 (15:10:23)Ticket:
321717144Rennen:
5. Rennen Vincennes13.04 Details:
|
Samstag 13 April 18:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gratuliere, ja Charly war die letzten drei Starts sehr unglücklich und heute war alles passend 👍 |
Samstag 13 April 18:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wahnsinnsquote
|
Samstag 13 April 21:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn's laft dann lafts 😁 |
Samstag 13 April 21:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auch wenn die Gewinne noch so klein sind, sie sorgen dafür das man am Ball bleibt 👍 |
Samstag 13 April 21:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mille schreibt: Lieber Mille aber auch meine Einsätze sind eher klein 😁 |
Samstag 13 April 21:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Grabo schreibt: Umso erfreulicher diese tollen Gewinne 👍👍 |
Montag 15 April 21:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
GT41356986
15.04.2024 (20:04:52)
201,60 €
6.001,20 €
GEWONNEN
Abgegeben Rennbahn:
15.04.2024 (20:04:53)Ticket:
322010905Rennen:
6. Rennen Mantorp15.04 Details:
|
Dienstag 16 April 03:03 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
High Roller schreibt:
|
Donnerstag 18 April 21:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Global Etalon war eine schöne Bank heute, Kogljini in Überform
|
Freitag 19 April 14:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Easy Money |
Samstag 20 April 14:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sehr schade, dass Zweibrücken trotz Super-Minifeldern ohne deutsche und PMU-Konkurrenz während der ausgerufenen Testphase bei den Dreierwetten bleibt. Selbst die ebenfalls beteiligte Trabergilde hätte sich vllt. auch gefreut. In diese Sport-Welt kann ich -so leid es mir tut- nur noch den Fisch einwickeln...und es in Lyon probieren. Ich persönlich glaube, dass in einer laufenden Saison normale Renntage hälftig Felder über und unter 10 Startern haben, so dass die VW immer eine willkommene Abwechslung wäre. Mein Vorschlag zur Güte: Wenigstens bis 8 Pferden Viererwette, handelt es sich um Blacktype-Rennen aufwärts - zusätzlich mit Dreierwette. Aber wer bin ich...bestimmt nich maßgeblich.... |
Samstag 20 April 15:59 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zumindest der Wettexperte dort ist herzerwärmend... hat ein wenig von Scholz mit Aktentasche auf Tiktok... 🙂 |