Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Freitag 22 Dezember 21:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein sehr schöner Freitagabend!😁😁 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 23 Dezember 14:41 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Südafrika heute 😇
|
Samstag 23 Dezember 16:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn schon Südafrika klappt, dann klappt auch Frankreich, schöne 305 am Toto auf Charm King mit eingebaut den ich auch solo gewettet habe!🤗 |
Sonntag 24 Dezember 08:15 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Montag 25 Dezember 21:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schön wenn genau der eine Krumme gewinnt 😃
|
Dienstag 26 Dezember 13:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wann machst Du den nächsten Kapitän? Schließlich ist der Winter des Befellten Jahreszeit wie man sieht 😉 |
Dienstag 26 Dezember 17:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genau die richtigen 4 ausgesucht 😇 |
Samstag 30 Dezember 19:09 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schöner Schein @tante moseboo Muss man ja auch mal sagen 😉 Ärgerlich, im Zielfoto geschlagen, ansonsten 7richtig so leider nur 6👍 |
Sonntag 31 Dezember 13:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geld gibt es schon mal in Axevalla .. zumindest in der Dreierwette😊 |
Sonntag 31 Dezember 17:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nagut .. für 6 hats gereicht .. und die kleine V5 😊 |
Montag 01 Januar 17:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke OASIS Was ist bloß aus D. geworden ? Bin für Limits freigeschaltet durch Nachweise da würden hier einige vom Glauben abfallen . Einloggen hat man im Griff , doch mit der Nummer heute hat man nicht gerechnet . Das bei OASIS heute keiner arbeitet , obwohl Fehler bei denen , ist normal . Zum Glück kein krummer dabei im zweiten oder dritten , denn bei OW wäre es bitter gewesen bei einem Pool von über 50 K Netto in der V4 bei der ATG Siegschiebe bei PMU mit 0.24 € bei 18.2 x 7.10 x 3.50 x 19.50 = 2.084 € ...... bei der ATG gibt es auf die V4 um die 8.45 K ( hätte diese jedoch auf 7.3 K gedrückt ) GT39780254
01.01.2024 (15:12:12)
564,48 €
0,00 €
ABGELEHNT
Grund für die Ablehnung:
Abgabe kurrzeitig nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie die Störung.Rennen:
4. Rennen Vincennes01.01 Details:
|
Montag 01 Januar 18:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Wort zu nehmen ist eine Gemeinheit, weil eigentlich ist die Oase ja der gute Ort mit Wasser und ev. Pflanzen und rund-herum gibt es Wüste. Dieses Oasis ist aber anscheinend das Gegenteil... Sehr ärgerliche Sache, wenn man das nicht abgeben kann wegen so einem in Wahrheit sinnlosem Drecks-Zeug wie LUGAS und Co. Solltest Du als Verdienstentgang einklagen. 🤠 |
Dienstag 02 Januar 09:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, wann wieder alles geht. Das wird - vermute ich - ein paar Tage dauern. Nur meinUnkenruf, vielleicht täusche ich mich ja. Hoffentlich täusche ich mich. |
Freitag 05 Januar 19:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beim Warten auf die FK für Kranji... 🙂
|
Montag 08 Januar 13:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Meine private TG wurde leider nicht ausreichend gezeichnet, musste ich also alleine die Wette (in gekürzter Version) nach Hause holen 😇 |
Montag 08 Januar 13:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Montag 08 Januar 16:38 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das vierte Rennen in Kh war ja für viele ein Quell der Freude. |
Montag 08 Januar 22:02 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die neun hinten war in V6 und V4 insgesamt ungefähr gleich gespielt (16 bzw. 17%); in der V6 hat es mit ihm aber das siebenfache gegebebn; in der V4 gab es mit ihm die niedrigste Quote obwohl die 11 deutlich mehr gespielt war (25%)
|
Montag 08 Januar 22:31 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bisschen ärgerlich war ja die V6, aber den im ersten, geht nur mit alle für mich und ich war geizig 🤐 Dafür war die V4 dann doch sehr gut bezahlt, wie ich finde |
Freitag 12 Januar 15:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ok, gibt wieder mal Prügel, weil als V65 abgegeben, aber Hauptwette war V4 und das die beiden im vierten und fünften da brav als erste eintrudeln passiert ja auch nicht oft
|