Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 07 Oktober 16:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dienstag 10 Oktober 15:01 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Während unsere Parlamente mit merkwürdigen Gestalten geflutet werden, muss ich mal wieder das Konto mit echten Euros fluten (naja) um das Jahr noch ins Plus zu drehen (was schwer wird). Mit dem Zweiten im Letzten hätte ich 4 Euro bekommen 🤪
|
Mittwoch 11 Oktober 21:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bei Reckless ist der FK verdächtig gesunken, aber jetzt schwitze ich weil ich ÖK brauche für die V4
War klar, wenn ich mit einem 60%er die Chance auf 2k habe, kommt irgendein Poggio daher, weil vorher irgendeine Bergpflanze drückt und am Ende auseinanderfällt 😌🤬😍 Na ja, in der V86 ging es einem wie mir, nur hat der 3 Mio. verloren |
Mittwoch 18 Oktober 22:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Wettfuchs wird den Tütensuppen Adios sagen 😁 |
Donnerstag 19 Oktober 09:06 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...und hoffentlich mal an der Zeit das der Wettfuchs den Kapitän macht, sonst landen wir alle auf Schweden bezogen im Longrun bei maximal Dosenravioli 😁 |
Donnerstag 19 Oktober 19:06 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
er braucht nur den richtigen Tag erwischen.... Vielleicht, wenn von den aktuellen Suppen die letzte verspeißt wurde - ich glaube, er braucht den Druck!😎 🤠 |
Freitag 20 Oktober 08:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
,,,es gehört viel mehr den richtigen Tag zu erwischen...😉 |
Freitag 03 November 09:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Demir hatte sich beim letzten Start schon deutlich angekündigt und warum Nena Barosso um die 60% stand verstehe ich heute noch nicht. Auf alle Fälle nen schöner Gewinn für kleines Geld.
|
Sonntag 05 November 15:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sonntag 05 November 15:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
profiler schreibt: Ohh gj! Nice banker |
Sonntag 05 November 17:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Montag 06 November 13:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einmal alles was laufen konnte und dann 3 x Bank 😁 |
Montag 06 November 21:26 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unglaubliches Toto nur 1% ? Der kommt aus ganz anderer Garnitur und erstmals keinen Eisen. Am Ticket ist die Dw. zahlt 54 K Wahnsinn 🤔 |
Montag 06 November 21:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mir hat der Sieger auch gefallen Grabo ( erste bis dritte V4 war jedes Rennen ein Portemonnaiewalzer bei diesen knappen Einläufen ) GT38988982
06.11.2023 (20:06:10)
504,00 €
20.345,50 €
GEWONNEN
Abgegeben Rennbahn:
06.11.2023 (20:06:11)Ticket:
300811311Rennen:
6. Rennen Eskilstuna06.11 Details:
|
Montag 06 November 21:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Portemonnaiewalzer ist geil 🤣🤣 |
Montag 06 November 21:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gratulation! Ich war um Nase geschlagen von dem, was aber derzeit an 5 von 6 Tagen normal ist...😎 🤠
|
Montag 06 November 22:01 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Magnus Djuse heute mal wieder einiges versenkt, in Zahlen flockige 127% (!!!) in drei V6-Rennen. Wie so oft bei ihm: unter der Woche einer unter vielen Hilflosen. (Am Wochenende und mittwochs sieht es anders aus.) |
Mittwoch 08 November 22:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Melander plötzlich in Überform
|
Donnerstag 09 November 14:27 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sonntag 12 November 14:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich wollte heute nur eine einzige Wette spielen (war wegen der Fahrerverteilung in diesem Feld überzeugt), deshalb 5facher Einsatz. 😀 |