Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Donnerstag 14 September 19:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Die Quote wirklich sensationell 👍
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Donnerstag 14 September 19:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Lesanto schreibt: Gratuliere ehrlich, denn mit einem so überschaubaren Schein zu treffen ist auch bei formgemäßen Einläufen keine Selbstverständlichkeit. Quote bombastisch. Unsere große TG war natürlich darauf angelegt, dass die 608 nicht gewinnt, was von drei zuverlässigen und voneinander unabhängigen Quellen für möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich gehalten wurde. Auch die Aussage der Trainerin in der Sport-Welt war ja äußerst zurückhaltend. Insofern möchte ich das "allgemein erwartet" etwas relativieren. Aber wie immer gilt: mehr als treffen geht nicht. |
Donnerstag 14 September 20:18 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Danke Dir...ich hatte sogar in Betracht gezogen den Schein noch kürzer Aufzustellen, da im V3 New Diamond für mich fast ne Bank war. Im Letzten Rennen konnte man Wolfsfährte natürlich angreifen, was der Sieg Wert war wusste man auch nicht so recht. Nur immerhin hatte sie stolze 5-8KG in der Hand gegen die oberen. Egal wie und was es nun gekommen ist, die V4 ist eine Mega Bereicherung für den Deutschen Galopprennsport und wird sehr gut angenommen. Leider ziehen die einige RV nicht oder noch nicht mit. Hoffentlich werden die da auch bald mal wach. |
Donnerstag 14 September 21:26 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Gegen die gestrige V86 oder heutige V64 war die V4 in Riem eine Occasion |
Donnerstag 14 September 21:57 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Bei 7,44 für V64 gibt es nichts zu Meckern. Legga. Aber immer feste druff auf die deutschen 1-Euro-Vs. |
Montag 18 September 14:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Auf Wunsch des Initiator , ich war nur Begleitperson GT38168242
17.09.2023 (15:31:08)
1.225,00 €
25.996,10 €
GEWONNEN
Abgegeben Rennbahn:
17.09.2023 (15:31:09)Ticket:
295277576Rennen:
6. Rennen München-Daglfing17.09 Details:
|
Montag 18 September 14:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Da nimmt uns mit seinem Gefolge einfach einen schönen Jackpot weg und baut das auch noch auf Bank M. Frick im ersten Rennen auf. Ganz starker Schein. Da kann ich nur den Hut ziehen und Herzlichen Glückwunsch sagen! 👏 |
Montag 18 September 18:46 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Der Schein nötigt mir Respekt ab! Glasklar und mutig, die Banken müssen sitzen, in den anderen Rennen gibt's kein schlagen lassen, nach menschlichem Ermessen! Escada als Bank war mutig, aber durchaus spielbar, gemessen an der Gegnerschaft! Nochmal Respekt!! |
Dienstag 19 September 07:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Die Stalltaktik bei Escada war auch klar zu erkennen. Martin hat mit Enabble Pe Pe das Tempo an der Spitze hochgehalten, dann ist die alte Dame gegen diese Gegnerschaft schlichtweg andere Ware. |
Dienstag 26 September 11:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
😏 |
Mittwoch 27 September 08:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
toppi77 schreibt: Der letzte in der Schiebe dann bezeichnend für den ganzen Schein 😂😂😂. Gratuliere |
Donnerstag 28 September 17:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Neue Daglfing V3 Wette macht Spaß😀 |
Montag 02 Oktober 18:07 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Manchmal bin ich überrascht .. Sieger 28, 2. 171, 3. 138 und dann kommt so eine Quote in Skive raus 🙃 |
Mittwoch 04 Oktober 20:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Auch eine schöne V5 in Jägerso .. |
Mittwoch 04 Oktober 22:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Schweden mußt schon Humor haben mittlerweile . Da spielt man mit Mumm gegen die 0311 und 0803 einen Schein für 5 fach und abgesehen von der schlechten Quote , wirst wieder im 3. Rang gerupft GT38451348
04.10.2023 (19:46:44)
360,00 €
7.986,60 €
GEWONNEN
Abgegeben Rennbahn:
04.10.2023 (19:46:45)Ticket:
296977040Rennen:
6. Rennen Jägersro04.10 Details:
|
Donnerstag 05 Oktober 03:12 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
ich könnte jetzt schreiben dass ich mit meinen drei "away from mainstream" Banken lieber nur die 6 Richtigen habe obwohl 8000 schon mehr Geld als NIX ist. Next Wednesday - Next Chance - wie in der V6 eigentlich nur dass die V8 jetzt nur mehr wieder 1x pro Woche ist anstatt täglich |
Donnerstag 05 Oktober 08:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
810..... Das ist halt der Unterschied. Mein Tages-Satz war Dante K. > aber fast das ganze Rennen Todes-Spur war etwas zu viel..🤠 |
Donnerstag 05 Oktober 10:59 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Der moralische Sieger war eh deiner 🤷♂️ Ich hatte noch ein 2aus3 und alle 3 mit Cheops 8.0 und Valnes New Love 8.0 und eben Jascal 10.0 Zweiter Zweiter Erster und trotzdem 0 dafür. Das sind dann meine nicht kleinen Differenzen 🤮 |
Donnerstag 05 Oktober 13:34 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Hatte im Letzten in der v86 ja e 1 und 10 (und aus) - aber leider nur 7 Richtige.. |
Freitag 06 Oktober 21:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||
Ein niedrigprozenter reicht und schon raschelt es fast 90 fach 😉 |