Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 10 September 17:40 Uhr | |
great job!
|
|
Dienstag 12 September 13:09 Uhr | |
Der Festkurs(110/30) heute auf dem Kosaken bei Wettstar erschien mir doch reichlich hoch. Er gewann das Rennen im Handgalopp für Toto 56/16. Damit die letzten 3 Frankreichstarter von Steinberg/Piechulek alle gewonnen. Fantastic Moon/Runnymede/Kosakenzipfel! |
|
Mittwoch 13 September 08:48 Uhr | |
Lesanto schreibt: Gratuliere zur Abgabemöglich FK Frankreich bei Wettstar!
Gibbet da irgendnen Trick die Sperre zu umgehen? (ausser grossen Bekanntenkreis) |
|
Mittwoch 13 September 10:40 Uhr | |
Nix treffen. |
|
Mittwoch 13 September 12:48 Uhr | |
Der Partner des deutschen Rennsports sperrt Kunden? Das darf doch alles nicht war sein. Ihre wette ist bei uns in guten Händen ist doch der Werbespruch. |
|
Mittwoch 13 September 13:32 Uhr | |
Bei Festkursen verstehe ich es. Sperrt man diese Kunden jedoch auch für Wetten die vermittelt werden muss man wahnsinnig sein. Sollte das der Fall sein müssen alle RV sofort auf die Barrikaden. Ausser der Anbieter verschleiert dass er diese Wetten selber hält anstatt sie weiterzuleiten was ebenfalls anzuprangern wäre |
|
Mittwoch 13 September 14:18 Uhr | |
Festkurslimit war bei denen knapp 900€. Also kein Mega Limit. Dann ihre Werbung, ihr Geld bleibt dem deutschen Sport erhalten und sie brauchen kein schlechtes Gewissen haben... Die Festkurse kommen aus England !!! So viel, ihr Geld bleibt beim deutschen Sport. Wirst nicht einmal informiert über die starke Limitänderung, weil das der Buchmacher aus England einfach machen kann. WS wusste darüber nicht einmal bescheid. Heißt, andere haben Zugriff auf meine kompletten Daten und können mich einfach limitieren.
|
|
Mittwoch 13 September 14:26 Uhr | |
Schlimmster Wettanbieter ever!!! In meiner Laufbahn einiges erlebt.... aber die toppen alles.
Wie MarkusH schreibt... FK kommen von einem englischen Anbieter (Galopp Deutsland nicht!) und dieser scheint tatsächlich Kundendaten zugriff zu haben |
|
Mittwoch 13 September 15:00 Uhr | |
Über eine Limitierung wird man nie informiert. Was sollte so ein Mail enthalten? Ausser ein umschriebenes Geh S....? In solchen Fällen gibt es nur Aufklärung wenn man höflichst aber bestimmt mehrmals um Aufklärung bittet und sich nicht mit der ersten immer gleichen Antwort "unsere Buchmacher haben das so entschieden" zufrieden gibt. Ohne jedoch jetzt etwas zu unterstellen wissen die meisten Kunden selbst sehr wohl warum sie limitert wurden (geschätzt 99.9%) was einen Schriftverkehr wie beschrieben ad absurdum führen würde. Bei allem Zorn oder gefühlter Ungerechtigkeit darf man nicht vergessen dass Wettanbieter Firmen sind die wie auch andere in jedwedem erdenklichen anderen Bereich Gewinn machen müssen und sich daher um Bedrohungen dessen kümmern müssen. In dieser Branche bedeutet das eben Dauergewinner ua zu entfernen. Und dass Kundendaten an andere weitergegeben werden kann ich mir in Zeiten wie diesen nur sehr schwer vorstellen ausser man hat selbst zugestimmt was man in den AGBs die nur 0.01% aller Kunden VOR dem akzeptieren lesen nachsehen kann. |
|
Mittwoch 13 September 15:13 Uhr | |
Wenn aber ein Dritter Zugriff auf meine Daten hat, dazu noch aus dem Ausland, ist es für mich ein MUSS informiert zu werden. Wird ja völlig anders dargestellt und geworben. Telefonisch habe ich mehrfach nachgefragt bei WS und mir wurde gesagt, sie wüssten nichts von einer Limitierung und fragen beim Buchmacher nach. Antwort kam nach ca. 3 Monaten, warum gesperrt oder limitiert. Die "nette" Dame sagte mir, sie sind doch bei anderen Buchmachern ebenfalls gesperrt/limitiert. Was ich überhaupt nachfrage, wenn ich wüsste wie das abläuft. Nur einmal so viel, was Kundendaten weitergeben in der heutigen Zeit betrifft... |
|
Mittwoch 13 September 15:21 Uhr | |
Kundendaten werden mit Sicherheit nicht übermittelt . Kunde Max Mustermann erhält zum Beispiel die ID 28 und sonst genau nix . Der Bookie aus UK weiß dann irgendwann das die ID 28 ein ausgeschlafener Haifisch ist und limitiert ID 28 . Der Freier mit ID 29 darf dagegen weiter wetten , bis ID 28 das Konto von ID 29 verwendet . Rest ist wie von Walter geschrieben . Bin weltweit bei über 50 Bookies limitiert oder gesperrt und logisch weiß ich warum . Selbst am Toto kannst limitiert werden vom Vermittler und zwar dann wenn zum Bsp. die PMU eine Garantiequote gibt . Schweden limitiert bei der V4 auf 20 € für eine Reihe und nach mehreren Wetten a 20 € ist Ende . In den USA hast Garantie 1.05 auf Platz selbst wenn mitunter vier Pferde starten . Kannst 200 $ wetten und keinen Cent mehr . Über Limits lernst beim Wetten alles kennen gerade auf Simple Wetten mit Garantie , wenn ja wenn ....... |
|
Mittwoch 13 September 15:30 Uhr | |
Ist mir doch alle klar. Nur wenn man mir bei WS sagt, ich wäre nicht limitiert und bin es doch, kann ja was nicht stimmen. Die haben sich auf was eingelassen und wussten nicht bescheid. Weiterhin wird ja Werbung gemacht, ihr Geld bleibt dem Sport erhalten. WS kassiert eine Provision und nix anderes. Sollen sie dann so ehrlich sagen. Auch die Aussage der Frau war ja alles andere als Vertraulich, was meine Person/Daten betrifft.
|
|
Mittwoch 13 September 16:24 Uhr | |
Limitiert im Bereich Festkurse ist man bei jedem Anbieter, zumindest sehr viele Wetter...einzig unterschieden sich diese im Auszahllimit pro Wettschein und dann unterscheidet man noch Länderspezifisch. Frankreich ist nicht gleich Deutschland. Die strengsten Limitierungen hat übrigends seit Jahren ein Börsennotierter Anbieter aus Düsseldorf. Wenn Du Glück hast darfst Du da überhaupt noch was abgeben. Ich will auch garnicht groß näher drauf eingehen, die Leute die es betrifft wissen wie der Hase läuft. |
|
Mittwoch 13 September 17:14 Uhr | |
Markus H schreibt: Also das hört sich ja nicht nach anonymisierten Kundendaten an. Da scheint ja dann doch ein personalisierter Austausch zwischen Buchmachern stattzufinden, oder woher stammt diese Erkenntnis sonst? |
|
Mittwoch 13 September 17:35 Uhr | |
Markus H schreibt: btw, is die Dame vom WS Support war 3 Wochen bei einem Feuer in Ihrem Haus auf Sylt ums Leben gekommen. Sie hat ja nur auf Anweisung von Herrn Luiking geschrieben.... In einer Antwortmail stand mal..... Bitte Kunden darauf hinweisen, dass PMU Vermittlung ohne Limit geht.... und WS auch ein attraktives Bonusprogramm hat.
|
|
Mittwoch 13 September 18:10 Uhr | |
Nein, die war es nicht. Frau Behre hat immer nett und vernünftig geantwortet. War sehr bemüht und hätte so nicht reagiert. Traurig wie tragisch sie ums Leben gekommen ist. |
|
Mittwoch 13 September 19:02 Uhr | |
Jens schreibt: PMU ohne Limit ist nicht möglich! |
|
Mittwoch 13 September 19:26 Uhr | |
Die Nachricht über den tragischen Tod von Frau Behre macht mich sehr, sehr traurig 🥲🥲 |
|
Donnerstag 14 September 18:49 Uhr | |
Es war die allgemein erwartete heisse Veranstaltung in Riem, trotzdem zahlt die V4 noch sensationelle 250 zu 1. Immerhin konnten wir das Geld mehr als verdoppeln...
|
|
Donnerstag 14 September 19:39 Uhr | |
Siegschiebe 63 € ( 5.7 x 2.5 x 2.6 x 1.7 ) |