Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 25 Oktober 07:16 Uhr | |
Haben diesmal wieder gutbestückte Rennen, aber warum würsteln diese Herrschaften wieder mit einer V4 und V3 herum 😱 .......... wo das Programm eigentlich wieder eine schöne V7 herausgeben würde. 🤔 |
|
Mittwoch 25 Oktober 07:50 Uhr | |
Ich denke, weil München am selben Tag eine V6 mit 20K Garantie und über 12K Jackpot im Programm hat.
|
|
Mittwoch 25 Oktober 08:52 Uhr | |
Dip schreibt: Also ehrlich das soll dann der Hauptgrund sein 😎 Viel Glück 😴 |
|
Mittwoch 25 Oktober 09:08 Uhr | |
Weil Gelsentrab ja immer Rücksicht auf die anderen Rennveranstalter nimmt... deshalb diesmal ohne V 7... Gelsentrab - die Bahn mit dem meisten Potenzial - was macht man daraus? Je eine Viererwette und V 4 mit 4.444 EUR Garantie und eine V 3 mit 2.000 EUR!!! Garantie. Weiter so?! Schon 100 mal geschrieben - sinnlos. |
|
Mittwoch 25 Oktober 09:55 Uhr | |
Bezsel schreibt: Ich kann mich viel eher daran erinnern, dass vor gar nicht langer Zeit "schon 100 mal geschrieben" wurde, dass zwei Veranstalter an einem Tag nicht beide eine V6/V7 anbieten sollten, speziell dann nicht, wenn einer der beiden Veranstalter einen lukrativen Jackpot bereithält. Sie haben das Wort Rücksichtnahme dazu ja schon selbst entdeckt.
|
|
Mittwoch 25 Oktober 09:55 Uhr | |
Bezsel schreibt: Ich kann mich viel eher daran erinnern, dass vor gar nicht langer Zeit "schon 100 mal geschrieben" wurde, dass zwei Veranstalter an einem Tag nicht beide eine V6/V7 anbieten sollten, speziell dann nicht, wenn einer der beiden Veranstalter einen lukrativen Jackpot bereithält. Sie haben das Wort Rücksichtnahme dazu ja schon selbst entdeckt.
|
|
Mittwoch 25 Oktober 10:12 Uhr | |
Eine Jackpopt-Wette nicht "anzugreifen" als Parallelveranstalter durch etwas Vergleichbares ist völlig ok, ja sogar Pflicht. Liegt allerdings auch daran, dass dann meistens beides irgendwie parallel läuft, wenn Renntage 8-10 Rennen haben. Bei der erneuten Überlänge des GE-Programm mit 14 Rennen wäre aber zur Steigerung der Attraktivität sicher eine Option gewesen, nach Ende der Daglfing-V6 (16.45 Uhr) etwas attraktives anzubieten, z.B. V5 mit ordentlicher Garantie über die letzten fünf Rennen (10.-14., Start 17.22 Uhr). Gerade, weil erfahrungsgemäß der Umsatz gegen Ende des Renntags immer nachlässt. Hätte vielleicht auch für mehr Aufmerksamkeit der V3 (12.-14.) gesorgt, die man unter strategischen Gesichtspunkten (Nachspielen bei frühem V5-Scheitern oder Abdecke, wenn man noch dabei ist) spielen könnte. Ist aber nur persönliche Meinung eines Gelegenheitswetters. |
|
Mittwoch 25 Oktober 10:23 Uhr | |
MD hat in der Zeit zwischen 14:40 - 16.45 Uhr die V6 ....... und Gelsentrab als Bespiel die V7 ab 16:20 Uhr Rennen 7-14 wäre aus meiner Sicht nicht negatives 🤔😇🤔 ..... aber es ist sowie es ist 🤥
|
|
Mittwoch 25 Oktober 10:29 Uhr | |
Vollkommen d'accord! Ich bezog mich auch lediglich auf die unterschwellig geforderte V7, die am Sonntag unter den gegebenen Bedingungen kontraproduktiv gewesen wäre. |
|
Mittwoch 25 Oktober 10:36 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Das wäre dann aber schon eine V8.😁 Aber abgesehen davon wäre selbst mit dem Start des 8.Rennen in GE die Dagfinger V6 noch in vollem Gange. Der Vorschlag von amateur wäre hingegen mehr als nur eine sinnvolle Alternative gewesen.
|
|
Mittwoch 25 Oktober 10:47 Uhr | |
Dip schreibt: V6 ist im Gange ja aber Abgabe war schon vorm ersten V6 🤔 |
|
Mittwoch 25 Oktober 11:16 Uhr | |
Vorm ersten V6 heißt vor 14.40 Uhr...🤔 Geld ist mit Abgabe der V6 somit erstmal weg, frühzeitige Auszahlung erfolgt logischerweise erst nach dem letzten V6-Rennen, ergo nicht vor 16.50 Uhr, eher später. Das 8.Rennen GE soll aber planmäßig schon um 16.32 Uhr beginnen. Selbst das 9.Rennen (16.57 Uhr) würde voraussichtlich eher starten, als dass die Auszahlung der V6 aus MD gebucht wäre. Und dies alles auch nur dann, wenn es auf beiden Bahnen keinerlei Verspätung geben würde. Somit würde es alternativ nur auf eine V5 mit attraktiver Garantie hinauslaufen, die dann ab dem 10.Rennen beginnen würde. |
|
Mittwoch 25 Oktober 11:34 Uhr | |
wie gesagt es ist sowie es ist 🤢 daher würd ich mal sagen Thema haben wir durch 😂 es funktioniert eh alles wie geschmiert |
|
Mittwoch 25 Oktober 11:48 Uhr | |
Gelsentrab ist der beste Trabrennverein Deutschlands.
|
|
Mittwoch 25 Oktober 17:38 Uhr | |
Bezsel schreibt: Der beste Rennverein würde vielleicht Besitzern die Möglichkeit geben in einem anderen Rennen zu starten wenn es ausfällt. Oder würde fragen bevor ein Pferd einfach ne Klasse niedriger reingesteckt wird warum man höher angegeben hat. Schade das das dort nicht möglich ist. Da lobe ich mir die Mühe die sich ein Christoph Pellander immer macht .
|
|
Mittwoch 25 Oktober 21:04 Uhr | |
Gelsenkirchen ist ein parade Beispiel dafür, wie ein rennverein NICHT agieren sollte |
|
Mittwoch 25 Oktober 22:17 Uhr | |
Im Westen sollte es nur noch eine trabrennbahn geben: Wolvega |
|
Mittwoch 25 Oktober 23:15 Uhr | |
In erster Linie nie mehr 2 Veranstaltungen an einem Tag. Der Samstag ist doch... ach, scheißegal. Hört eh keiner zu. |
|
Donnerstag 26 Oktober 13:12 Uhr | |
Chappiho schreibt: Und was hat der deutsche Trabrennsport von einer Rennbahn in Holland? |
|
Donnerstag 26 Oktober 17:51 Uhr | |
Sehr viel. Die westdeutschen Huky Mokos würden dort gewaltig abräumen. |
|
Donnerstag 26 Oktober 19:14 Uhr | |
Keine Ahnung was Huky Mokos sind. Aber ich spreche nicht von ein paar westdeutschen Besitzern und Trainern - die ja auch jetzt schon nach Wolvega fahren (können) - sondern vom deutschen Trabrennsport. |