Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 03 Dezember 02:54 Uhr | |
Will nicht das TG Topic verwenden und vielleicht hier einen Gedankenaustausch starten 1. 3. 4. 5. 6. 7. |
|
Freitag 03 Dezember 04:53 Uhr | |
Killer's V75-Gedanken hab ich nun mal abonniert und erwarte sie nun freitagsmorgens druckfrisch hier vorzufinden... Host mi?? 😂 |
|
Freitag 03 Dezember 09:19 Uhr | |
Ist eigentlich nur entstanden weil einer der beiden Nachtdienst Leute sich entschieden hatte nicht zu erscheinen und ich als eigentlich bis 1h00 Dienst dann bis 5h00 blieb. Das hat den bösen Nebeneffekt dass ich jetzt gar nicht mehr schlafen kann. Habs bis jetzt versucht. No chance. Und weil ich dadurch noch mehr Zeit dafür hatte und auch weil mir das Programm eigentlich sehr gut gefällt was in der V75 nahezu nie passiert. Das endet zumeist in einer finanziellen Niederlage möchte ich auch noch betonen. Aber schau mer mal.... |
|
Freitag 03 Dezember 09:51 Uhr | |
Da Walter nichts über V75-4 geschreiben hat, kann ich ein paar Kommentare über dieses Rennen hinzufügen. 10 Tekno Jerven - hat trotz ein Galopprozent von 63 auch ein Siegprozent von 50. Wenn fehlerfrei eine sehr gute Chance. |
|
Freitag 03 Dezember 15:47 Uhr | |
Geile Vorschau, damit kann man echt was anfangen! Sich z.b. als allererstes bei KQ, aber auch bei seinem Kollegen, der "in Sack gehauen" hat und das indirekt erst ermöglicht hat, bedanken. Mir persönlich sind vom letzten Start u.a. zwei Pferde besonders in Erinnerung geblieben, die beide wieder am Start sind. Zum Einen natürlich Tattoo Avenger (V75-6) der nach riesigen Bodenverlust ein wirklich monströses Rennen gelaufen ist! Man ist ja beinahe erschrocken, dass das Pferd im Ziel letztlich noch als Vierter angeschlagen hat, denn wie konnte das noch gehen bzw. wo kam der denn nochmal wieder her? Im gleichen Rennen lief übrigens seinerzeit Balotelli Crown, der diesmal im V75-5 dabei ist. Dessen Leistung ist mir aus folgendem Grund in Erinnerung geblieben: Er stand bei 1%, war für mich über die Steherdistanz mit Startplatz 14 eigentlich ein Vollstreicher. Am Toto stand er zu meiner Verwunderung allerdings mit 101:10 bemerkenswert kurz. Auch er zeigte in dem Rennen m.E. einen grandiosen Auftritt, denn beim Aufrücken im Schlussbogen und eingangs der Zielgeraden wirkte er (für mein Auge) einen Moment lang siegverdächtig, bevor er das Pensum spürte, etwas zurücksteckte und als 5. endete. Natürlich müssen beide Pferde morgen keine Rolle spielen und insbesondere die morgige Gegnerschaft können andere evtl. besser ins Verhältnis setzen, eine Erwähnung wert waren mir die letzten Leistungen beider Pferde jedoch allemal. LG Rumpel |