Forum

Willkommen zum Forum!

Frühstück für alle Fahrer und Pfleger
Autor Beitrag
Freitag 06 Oktober 20:50 Uhr
author

Mario Zdziarstek

Themen: 7
Beiträge: 26

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!!! 

Nachdem unsere ersten beiden Frühstücks-Aktionen am BILD-Renntag, bzw. am 15.August ausnahmslos gut angenommen wurden, werden wir auch am kommenden Sonntag im Gelsenkirchener Stallgelände wieder ein kleines Lunchpaket, bestehend aus einem belegten Brötchen und einem Kaltgetränk, für alle Pfleger und Fahrer der an diesem Tag startenden Pferde bereithalten! Auch eine Kaffeestation wird wieder eingerichtet, so dass einem leckeren Frühstück nichts im Wege stehen wird!

Ab ca. 8Uhr30

Wie schon beim letzten Mal werde ich mit meinem Team in Höhe der Meldestelle einen kleinen Stand aufbauen, an dem ihr euch gerne bedienen könnt! Und natürlich ist dieses Angebot für euch auch diesmal wieder kostenlos und wird komplett von meiner Firma  „Leuchtwerbung Linda Zdziarstek“ gesponsert! 

Ich freue mich auf reichliches Erscheinen eurerseits und wünsche allen einen guten Appetit, sowie viel Glück und Erfolg mit euren Startern!

Wir sehen uns am Sonntag! 

Eure Linda

Freitag 06 Oktober 21:07 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4656
Beiträge: 2968

Tolle Aktion!

Freitag 06 Oktober 21:37 Uhr
author

hotplayboy

Themen: 52
Beiträge: 775
Andreas Gruber schreibt:

Tolle Aktion!

Richtig,Andy. Es ist eine tolle Aktion von Linda. Ganz sicher prima für Pfleger und Fahrer. 

Aber es ist auch ein Armutszeugnis. 

Samstag 07 Oktober 12:10 Uhr
author

Tino

Themen: 52
Beiträge: 1569

Dank und Lob für die Zdziarstek´s !

Früher konnte man auf jeder Rennbahn in Deutschland, nur A-Bahnen sind gemeint, zumindest an Renntagen gut und preiswert essen. Gibt es leider nicht mehr. Und das kann man ausnamsweise nicht den Rennvereinen ankreiden. Die Betreiber der Gastronomie müssen am Ende etwas verdient haben, keiner betreibt so einen Laden aus Langeweile oder weil er Menschenfreund ist. Standmieten, Mindestlohn und Personalmangel sind nicht wegzudiskutieren. In alten Zeitenwar es z.B. in Gelsenkirchen und Recklinghausen an Renntagen nicht möglich im Stallkasino einen Tisch zu bekommen. Selbst nach den Rennen war es mühsam ein Bier zu bestellen. Diese Gästekultur ist nach und nach versiegt. Am Ende konnte man froh sein wenn man zum vorletzten Rennen noch mit Irgendjemanden ein Bier am Tresen trinken konnte. Ohne entsprechende Verdienstmöglichkeiten wird sich kein Gastronom mehr finden lassen welcher für wenig Umsatz eine Versorgung der Gäste übernimmt.

Außer man heist Zdziaestek! Gute Idee, meinen Respekt habt ihr.

arrow