Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 13 August 14:13 Uhr | |
Grüß euch, Ich würde den Freitag nach Absprache mit Traberfan übernehmen. Das Programm ist richtig anspruchsvoll, seit 2 Tagen beschäftige ich mich mittlerweile mit Replays. Ob es ein Schein oder wie letztens ein 1 aus 2 System wird kann ich euch aus heutiger Sicht noch nicht verraten. Kurzer Einblick meiner Gedankengänge: Im ersten stechen für mich 2 A-Pferde raus mit Nesaia und My Way Fortuna. Im zweiten Bewerb sehe ich mit Orkan Bo, vorallem nach letztem Laufen, ebenfalls ein mögliches A-Pferd. Im letzten sehe ich beide Grift Schützlinge in der Favoritenrolle. Für Beauty Wind war das letzte Rennen wohl zu kurz, Edy du Pommereux hingegen lief noch mit starker Speedleistung in der Badener Meile zu Blind Date auf. Auch hier war die Distanz eindeutig zu kurz. Der Rest ist ziemlich offen, im Hinterkopf habe ich trotz alldem weitere Bankkandidaten. In diesem Sinne haut rein und bis spätestens Freitag. |
|
Dienstag 13 August 14:18 Uhr | |
TG ist offen |
|
Dienstag 13 August 23:52 Uhr | |
Aktuell 115 Anteile |
|
Freitag 16 August 08:43 Uhr | |
Aktuell 235 Anteile |
|
Freitag 16 August 09:24 Uhr | |
Falls heute oder morgen noch einmal ein Jackpot entsteht, geht der dann noch auf Sonntag? |
|
Freitag 16 August 11:41 Uhr | |
Grüß euch, kurzes Update: Es wird ein 2 aus 3 System. Im zweiten finden wir unsere 2 A-Pferde wie oben bereits beschrieben. Die anderen zwei Auswahlbanken befinden sich im vierten sowie im letzten Bewerb. Benötigt werden 303 Anteile - 270 haben wir, danke schon mal dafür! Bis später und allen die bereits in Berlin sind oder erst anreisen ein schönes und spannendes Derbywochenende! |
|
Freitag 16 August 13:53 Uhr | |
Aktuell 340 Anteile |
|
Freitag 16 August 15:44 Uhr | |
Wo findet man eigentlich die Ersatzreihen für die V-Wetten in BM, wenn kurzfristig Nichtstarter sind oder welche Regelung gilt dann?
update> Danke für den Hinweis https://rennbahn-berlin.de/trab/ersatzreihe/2024-08-16
|
|
Freitag 16 August 16:39 Uhr | |
Aktuell 432 Anteile |
|
Freitag 16 August 17:06 Uhr | |
Scheine sind unterwegs. Vielen lieben Dank für die tolle Beteiligung. Wir beginnen mit 1, 4, 6, 7 auf unseren System-Scheinen. Auf dem Bonusschein (Ca. 360€) beginnen wir mit Bank My Way Fortuna. Auf einen spannenden Nachmittag/Abend. |
|
Freitag 16 August 17:17 Uhr | |
Gibt es von totopro wieder eine Übersicht zum Verfolgen? Wäre stark 😇 |
|
Freitag 16 August 17:19 Uhr | |
Marco Kaiser schreibt: Auf Totopro sind meines Wissens nur die skandinavischen Länder zu bewetten - daher leider nein. |
|
Freitag 16 August 18:17 Uhr | |
Anbei die Wettscheine: |
|
Freitag 16 August 19:19 Uhr | |
Jetzt geht es um die große Kohle, dank Destiny Venus und wir sind noch dabei 😁 |
|
Freitag 16 August 19:30 Uhr | |
Unabhängig davon, dass das ein guter Sieger für uns ist, ist es natürlich ein "toller" Service für die Wetter, dass man nach dem Rennen erfährt, dass die Fahrerin schon 44 Siege erzielt hat (und nicht noch sieglos ist, wie im Programm geschrieben). |
|
Freitag 16 August 19:35 Uhr | |
genau das habe ich beim Interview auch gedacht und nur noch mit dem Kopf geschüttelt
|
|
Freitag 16 August 19:43 Uhr | |
Gunni schreibt: So stehts im Rennprogramm:
Also, dass finde ich jetzt auch ziemlich daneben. Dass sich dahinter eine Profifahrerin mit 44 Siegen in Tschechien verbirgt, hätte man wohl erwähnen können.... |
|
Freitag 16 August 19:50 Uhr | |
Die fährt im Süden schon lange gute Rennen. Da wurde es auch mal erwähnt. Geht natürlich gar nicht, dass in Berlin darüber vor dem Rennen kein Ton verloren geht. |
|
Freitag 16 August 20:23 Uhr | |
In der 10: 2,13
In der 11: 8,9
Korrekt? |
|
Freitag 16 August 20:44 Uhr | |
Lasst uns die Daumen drücken, aber weiß jemand, wann ein etwaiger Jackpot ausgespielt werden würde? |
|
Freitag 16 August 20:50 Uhr | |
Wie viele Systeme sind noch im Rennen? |