Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 15 September 05:14 Uhr | |
Ich denke es wird eine Lösung gefunden...brauchen sich nicht wieder 100 Andere den Kopf zerbrechen über Wie und Was |
|
Freitag 15 September 06:30 Uhr | |
Derbywoche@ Mag ja sein, dass eine Lösung auch ohne das Forum gefunden wird, was aber eher unwahrscheinlich ist! Lach Aber im Ernst, wenn wir uns hier nicht mehr austauschen, über relevante Themen, kann Gruber das Forum auch gleich schließen! Es sind eh nicht mehr viele die was schreiben, was nicht sonderlich verwunder,t wenn solche Kommentare kommen! |
|
Freitag 15 September 09:21 Uhr | |
Derbywoche schreibt: Danke für diese Info im klassischen Dreierzeiler - Stil von dir am Morgen . Ansonsten hat Lanti es schon genau richtig beschrieben . |
|
Freitag 15 September 09:52 Uhr | |
Hört sich wie das Mantra des deutschen trabrennsports an. Taugt auch als Export-Schlager. So lässt sich weltweit jedes Problem lösen. "Ich denke, es wird eine Lösung gefunden." Genial. |
|
Samstag 16 September 19:58 Uhr | |
Ich bin entsetzt., David. Wie, wir sind in 30 Jahren nicht mehr dabei. Wir sind doch jung und leben gesund. Also mein Plan ist es schon, dass ich mit 85 nach Vincennes fahre, mich bei 0 Grad in den Regen stelle und mir ne Dose Bierf für 38,- Euro kaufe. Und die ganzen "Franzosen" aus dem Forum ja wohl auch. Alles andere wäre ne Enttäuschung 😉
|
|
Samstag 16 September 21:35 Uhr | |
hab ich bier gehört??? |
|
Samstag 16 September 22:08 Uhr | |
wird eng. Sehr eng. |
|
Samstag 16 September 22:22 Uhr | |
Gambler schreibt: Die 0 oder die 38 oder die 85 ? 😁 |
|
Samstag 16 September 23:30 Uhr | |
...die 0 und die 38 und die 85... ! |
|
Sonntag 17 September 00:28 Uhr | |
Einstein schreibt: hmm, Schweinefleisch süss-sauer??? |
|
Sonntag 17 September 01:51 Uhr | |
...nein, in 30 jahren sind auch im winter nicht 0, sondern mindestens 40 grad (plus), ein bier kostet nicht 38 euro, sondern so etwas gibt es einfach nicht mehr und 85 ist allein frau holle und der segelt dann allein über die meere wie weiland kevin costner...vincennes ?...was interessiert frau holle vincennes, wenn er allein auf der welt ist ?... ...wenn ich heute morgen aufwache, hoffe ich einen alptraum mit greta thunfisch und den klimaklebern hinter mir zu haben und leben zu können ohne mithilfenahme von sternchen, -innen bzw. ohne mit diversen kommunizieren zu müssen... ...meine angst wird sein, das war kein alptraum.... ....aber zum glück gibt's dann (hoffentlich) immer noch bier... ...achim ?... |
|
Sonntag 17 September 02:24 Uhr | |
Einstein schreibt: Glaub bei Einstein ist der Break Even ausgebrochen das ist ja im Longrun gar nicht zu ertragen hoffe ihr bekommt das im Forum GARANTIERT wieder hin |
|
Sonntag 17 September 05:57 Uhr | |
Drei "Derbies" an einem Tag Das Frankreich sich im Vorjahr entschied, die drei Criterien für 3, 4 und 5jährige auf einen Tag zu legen, war Teil der Strategie mehr absolute Highlight-Renntage zu erschaffen. Und mit dem Amerique-Tag und dem "Journee Des Champions" Ende Juni, gehört dieser Tag natürlich ohne Zweifel zu den Top 3 des Jahres. Zur Einstimmung auf den Renntag gibt es einen schönen TRAILER auf Youtube zu sehen, wo auch das "Kinderdorf" gezeigt wird, in dem die Kleinen sich auch schon im "Sulky" üben können. ---------- Somma: "Idao De Tillard ist unschlagbar" Einen Tag vor den Criterien sprach YppiqueTrot mit Antonio Somma (Scuderia Bivans) über die Chancen von Ideal Du Pommeau und erkundigte sich natürlich auch über Vivid Wise As. YT: "Wie bewerten Sie die Vorbereitungsrennen von Ideal Du Pommeau?" AS: "Er lief in seinen Vorbereitungsrennen gut. Wir sind zufrieden." YT: "Wie sind Ihre Ambitionen für morgen?" AS: "Ich denke Idao De Tillard ist unschlagbar. Ideal kann meiner Meinung nach Zweiter oder Dritter werden." YT: "Kennen Sie schon den Rest des Programms für Ideal?" AS: "Nein, wir werden es nach dem Criterium besprochen." YT: "Können Sie uns ein Update zu Vivid Wise As geben?" AS: "Das Pferd kam in guter Verfassung aus New York zurück. Nächste Woche werde ich Trainer Alessandro Gocciadoro treffen, um über seine nächsten Rennen zu sprechen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er am 14. Oktober in Solvalla antreten wird."
|
|
Sonntag 17 September 10:35 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Wie du sicher weisst Walter, die 30. Leider. |
|
Sonntag 17 September 20:50 Uhr | |
Clement wird mir mit seinem harten Finish immer unsympathischer! Letzte Mal wurde er mit Idao bestraft, was schon einen Wiederholungsfall darstellte. Diesmal bezog sich der Wiederholungsfall natürlich auf den letzten Start mit Idao plus einen weiteren Start ein paar Tage später in Cabourg mit einem weiteren Pferd. Respekt an die Rennleitung, die bei den ganzen Wiederholungsfällen noch den Überblick behalten kann 😏 Alles wegen zu häufigem Einsatz der Peitsche auf den letzten 200 Metern. Heute gab es 300 plus vier Tage, was ja angesichts der Dotation lächerlich erscheint. |
|
Montag 18 September 10:55 Uhr | |
Auch ein Raffin macht nicht immer alles richtig. Gestern nimmt er mit einem Traumrennen hinter Krack Time ca. 1100 vor dem Ziel raus und tauscht mit ihm die Plätze. dadurch hatte Krack time noch einmal ein Führpferd und genug Reserven um King Opera zum Schluss zu schlagen. Er hatte wahrscheinlich Angst hinter Krack eingesperrt zu werden. Da hat Raffin das Rennen offenbar falsch gelesen. |
|
Montag 18 September 11:00 Uhr | |
Zu Idao. Gestern lag er im Bogen besser aber immer noch nicht gut. Dafür fehlte ihm der Punch auf Zielgeraden. Ohne das harte Finish, glaube ich nicht, dass er gewonnen hätte. Was dieses nicht entschuldigen soll. |
|
Montag 18 September 11:09 Uhr | |
So sehen keine PDA Sieger aus....... |
|
Montag 18 September 12:33 Uhr | |
Derbywoche schreibt: Hoffe ich auch nicht. Zumindest für 2024. Würde ich aber keinesfalls ausschließen, dass er eine große Möglichkeit hat. Das vorletzte Laufen war einfach grandios. Thierry hat dann erklärt, dass er nicht glaubt, dass es in Frankreich auf den letzten 250 Metern ein schnelleres Pferd gibt. Letztlich hatte ich ihn aber in diesem Jahr gebrauchen können. Da war er aber, nicht nur wegen dem Fehler wegen des Schiefmachens, offenbar noch nicht weit genug. Ich habe mit Jushua Tree meinen Favoriten schon länger gefunden. Und da schon viele ihre Flüge gebucht haben, finde ich den Meinungsaustausch auch nicht zu früh. Es fehlen ja auch "nur" noch knapp über vier Monate und ein Temperaturabfall von etwa 20 Grad 😉 |
|
Montag 18 September 19:37 Uhr | |
Hoffentlich ist die Verletzung von Jushua wirklich nicht so schlimm. Es gibt einfach nicht oft solche Pferde. Bei Idao fehlt mir inzwischen die Leichtigkeit, die er hatte als er Izoard als Jahrgangsprimus ablöste. Es sieht für mich immer mehr nach harter Arbeit aus. Glaube nicht, dass das über Jahre gut geht. Dafür ist er nicht der Typ. Er ist kein Tidalium Pelo, Varenne, Bellino II oder Jag de Bellouet. Jushua hat mein Herz erobert. Hoffe auch, dass er im nächsten PDA läuft. |