Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 20 März 19:35 Uhr | |
Liebe TG`ler Morgen geht es weiter mit einem Jackpot in der V6 in Axevalla! Mit Eurer Unterstützung möchte ich 6 Richtige erraten, wo möglich mit einer hohen Quote. Der Anteil kostet 10€. Wette wird als V6 abgegeben Abgabeschluss der TG 18h30. Meinungen vor den Rennen sind erwünscht ... ;) Freue mich auf Eure Teilnahme! |
|
Sonntag 20 März 20:11 Uhr | |
TG ist offen |
|
Sonntag 20 März 20:17 Uhr | |
FORTUNA schreibt: nachher wärs einfacher 😜 |
|
Montag 21 März 09:19 Uhr | |
Mal als Vorab Info: Das Feld wurde mal eingeteilt in A und restliche B Pferde, entweder wird es dann eine 3 aus 6 (wären 20 Scheine) oder eine Fixbank und dann eine 2 aus 5...mal sehen🤷🏻♂️ Denke das passt heute gut zu dem Feld, wo durchaus ein Favoritentreffen kommen kann oder auch nicht, wer weiß. |
|
Montag 21 März 09:25 Uhr | |
Bisher 26 Anteile |
|
Montag 21 März 09:43 Uhr | |
Schaut heute wieder sehr Favo-lastig aus meine E-Mail sagt im ersten die 8 als Sieger voraus, letztemal mit Nase im Wind gewonnen ohne angefasst zu werden . Ist sicher erster Favo nach der Leistung und sicher sehr schlank am Toto . Wünsche dir einige gute Ideen und viel Glück beim Ausarbeiten .👍 |
|
Montag 21 März 10:38 Uhr | |
Bitte im 5. Rennen der V6 die 11 falls möglich - 2. Start nach Pause, Top-Fahrer, höchste Gewinnsumme 21 und steht nur bei 6% |
|
Montag 21 März 14:29 Uhr | |
Hallo Dieter! Die 11 war bereits und bleibt auf dem Schein! lg |
|
Montag 21 März 14:31 Uhr | |
Grabo schreibt: Ja Grabo danke, kann sein muss nicht, darum laufen 10 Scheine auf 8 und 10 Scheine gegen ihn |
|
Montag 21 März 19:01 Uhr | |
Danke für die 108 Anteile, verstehe auch das die Anteilszeichnung nicht zu euphorisch verlief, könnte heute schon ein Favoritentreffen werden, aber wer weiß? Folgende 20 Scheine werden abgegeben: Good luck |
|
Montag 21 März 19:13 Uhr | |
Schein sind abgegeben |