Forum

Willkommen zum Forum!

Feiern Sie mit uns am 4. Mai 150 Jahre Trabrennsport-Tradition!
Autor Beitrag
Montag 06 Mai 10:39 Uhr
author

Cotopaxi

Ich denke nicht, das da etwas angekreidet wird... Klarerweise wird der Umsatz (weil es halt so ist) bei 5000,- Garantie höher sein wie bei zB 2.000,-  Spieler sind nicht dumm und können auch halbwegs erkennen, ob sich etwas auszahlen kann oder eben nicht.  Andererseits muss auch der Garantiegeber abwägen, was vertretbar ist.... 

Wenn gar nichts drüber steht kann man es auch lassen, weil dann werden es keine 500,- an Umsatz.. 🤠

Montag 06 Mai 11:29 Uhr
author

Lanti

Es wird niemand darüber klagen wenn an diesem Renntag keine PP angeboten wird, an den eigenen Wiener Renntagen wäre aber ein kontinuierliches Angebot sicher gut auch im Hinblick auf steigende Akzeptanz! Denke die meisten Wetter haben diese Wettart, die viel an taktischen Möglichkeiten bietet, noch nicht wirklich auf dem Schirm! Auch JP ist durchaus möglich auch wenn sich das zunächst mal unwahrscheinlich anhört! War beim letzten Renntag gar nicht so weit aus der Welt! In zwei Rennen strauchelten einige Favos, allerdings war jedesmal noch einer dabei sonst wäre es schon passiert! Ich bin mir ziemlich sicher, die Umsätze werden steigen!

Montag 06 Mai 18:04 Uhr
author

Cotopaxi

Sind 3.000,- Garantie geworden, was mit Veranstalter AROC nmM soweit OK ist.

Ev. kann noch fix beantwortet werden, was "Feld" bei den Starter bedeutet ->> 4-7 Starter, 2 Plätze, ab 8 Starter 3 Plätze..

Es sollte nach meinem Dafürhalten 3 Plätze für den PP zählen, wenn 8 oder mehr Pferde im Programm stehen - NS egal - oder?

🤠

Montag 06 Mai 18:18 Uhr
author

Lanti

Ja eigentlich schon, es zählt das ursprüngliche Feld, also bei 8 mit NS trotzdem 3!

In England gibt's bis 4 nur 1 Platzquote, werden gerne ins Programm eingebaut aus taktischen Gründen! 5 bis 7 dann 2!

Muss halt abschließend und unmissverständlich geregelt sein, wie ist dann Sache des Anbieters!

Montag 06 Mai 18:47 Uhr
author

KillerQueen

Da es bei 8 minus Nichtstarter trotzdem drei Platzquoten gibt denke ich es wird für den Placepot genauso sein.

Was in England skandalöserweise definitiv NICHT der Fall ist. Skandalös deswegen weil die ursprünglichen Bedingungen auch NACH der Abgabe der wette noch verändert werden können. 

Montag 06 Mai 19:11 Uhr
author

Mille

Kann man bei so einer Wettart auch erwähnenswerte Gewinne machen? 

Montag 06 Mai 19:46 Uhr
author

KillerQueen

wenn es mal wilder kommt und du eventuell 8x triffst und ansonsten nur ein anderer 2x dann gibt es 4000 was ein Betrag ist von dem man in deutschen V7 Wetten ohne Jackpot nur träumen kann

Ist nicht so unwahrscheinlich weil die Anzahl der "Gegner" überschaubar ist

Montag 06 Mai 20:24 Uhr
author

Mille

Bin ehrlich, solche Jackpots sorgen für kein "Fever" bei mir 😎

Montag 06 Mai 21:01 Uhr
author

KillerQueen

Nach Nachfrage ist es genau so - 3 Plätze bleiben wenn bei Wettmarkteröffnung (in der Regel DI oder MI) 8 oder mehr Starter sind

Montag 06 Mai 21:29 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

Nach Nachfrage ist es genau so - 3 Plätze bleiben wenn bei Wettmarkteröffnung (in der Regel DI oder MI) 8 oder mehr Starter sind

danke!  

Ich denke, der Placepot trifft den Nerv eines Spielers (die Engländer sind auch nicht soo unwissend). Man kann um einen gewissen Betrag ev. den ganzen Tag Spannung haben ohne ständig zur Kassa laufen zu müssen (sinnbildlich). Durch Quicktipp glaube ich auch, das da die relativ neuen Besucher (so etwas gibt es derzeit in Wien vermehrt, und die kommen auch gerne öfter) eher angesprochen werden wie bei einer Sieg-V76. Man wird sehen wie sich die Wette entwickelt ->> wird nicht der Stein des Weisen sein - aber ein Stein ist es und besser wie Tee trinken und abwarten auf jeden Fall!🤠

es geht immer weiter!

arrow