Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 22 Januar 08:15 Uhr | |
Ergebnisse Interessanter Starter im Ausland, 22.01.23
Folgende Interessanten Pferde starten heute: |
|
Sonntag 22 Januar 10:05 Uhr | |
Ich dachte, dass heute ein Traum von mir in Erfüllung geht, als ich die Überschrift des Threads las. Die Ergebnisse der Rennen zu lese,n bevor sie gelaufen wurden. War wohl wieder nix. |
|
Sonntag 22 Januar 11:13 Uhr | |
Gambler schreibt: Sorry... |
|
Sonntag 22 Januar 14:45 Uhr | |
Gambler schreibt: Wäre mal interessant, wieviel man anschaffen könnte in der Kürze der Zeit die man hat. Musst ja möglichst den Toto umgehen und Konten bei jedem möglichen Bookie weltweit aufmachen, einzahlen, usw. Ist ja nicht so einfach, in Deutschland sowieso nicht mehr und auch in anderen Ländern ist es nicht einfach. Limits oder dass der Bookie ablegt im Toto sind weitere Risikofaktoren! Kommt natürlich auch auf das/die Rennen an von dem du das Ergebnis weisst. Prix de Cornulier heute hättest mit Quinte usw. den Jackpot. Mit Gladbach irgendein Rennen die Arschkarte, schaffst wahrscheinlich damit maximal einen Kinobesuch für dich allein an...ohne Popcorn und Cola! Wäre also mal einen Versuch wert, würde vorschlagen wir machen nächsten Sonntag einen Wettbewerb! Braucht uns nur High Roller oder Biff Tannen seinen Almanach für einen Tag leihen und los gehts! |
|
Sonntag 22 Januar 18:14 Uhr | |
Der Almanach wäre es. Allerdings wäre es heutzutage im digitalen Zeitalter wohl schwierig ein Jahr( der Almanach war doch eine Jahresausgabe,oder ?) lang richtig anzuschaffen. Würden bald die Alarmglocken schrillen. Müsste man sich immer knapp unterm Radar bewegen. Übrigens wäre der Kinobesuch nur mit der Rentnerermäßigung drin. Die hab ich aber auf sicher. |
|
Montag 23 Januar 08:35 Uhr | |
Ergebnisse Interessanter Starter im Ausland, 22.01.23
14:31 Uhr / Färjestad / 3. Rennen |