Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 14 März 08:44 Uhr | |
Sonntag 14 März 13:04 Uhr | |
den Sieger hätte man aber nicht verraten müssen :-)
|
|
Sonntag 14 März 13:10 Uhr | |
... solvato für mich mit guter platzchance... aber kein sieger... |
|
Sonntag 14 März 14:57 Uhr | |
Wie wäre es denn wenn ihr beide um einen Kasten Bier wetten würdet. Bei der Vernichtung dieses schrecklichen Gesöffs wären und ich ,nach freundlicher Einladung eurerseits, eventuell bereit zu helfen.
|
|
Sonntag 14 März 15:00 Uhr | |
...ich wäre dabei und die einladung natürlich selbstverständlich...und tino dürfte auch noch helfen...um chancengleichheit herzustellen, müsste ich ja dann wohl auch einen sieger nennen...meiner wäre chanel... |
|
Sonntag 14 März 15:09 Uhr | |
private Wetten werden von mir nicht unterstützt sollte Solvato heute siegreich sein, dann gibt es auf der Rennbahn dann gerne 10 Freibier - keine Fässer sondern Gläser - ist ja auch der Fahrer von Solvato :-) dann auf der Rennbahn in Mariendorf oder Karlshorst oder in der Lokalität ZUM HECHT , damit der Achim wieder 24 Stunden durchmachen kann ...
|
|
Sonntag 14 März 15:17 Uhr | |
...von mir gibt es dann 10 dazu....wenn solvato gewinnt... |
|
Sonntag 14 März 15:21 Uhr | |
Wie konnte ich vergessen. Mindestens schon Alzheimer light. |
|
Sonntag 14 März 15:23 Uhr | |
Wie nur 24 Stunden ? Hat er so stark abgebaut ? |
|
Sonntag 14 März 15:34 Uhr | |
Gambler schreibt: danach wird die Lokalität gewechselt |
|
Sonntag 14 März 15:35 Uhr | |
hab ich bier gehört??? |
|
Sonntag 14 März 15:43 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: ...weil das bier alle ist... |
|
Sonntag 14 März 16:06 Uhr | |
wenigstens das Freibier gespart :-) |
|
Sonntag 14 März 16:20 Uhr | |
Für mich ist er aussenrum moralischer Sieger. Ich lass das gelten. Darfst das Freibier trotzdem spenden. |
|
Sonntag 14 März 16:21 Uhr | |
Bin auch dafür!!! |
|
Sonntag 14 März 16:24 Uhr | |
Wenigstens der harte Kern hat noch Spass hier, liest man gerne. Und wenn dann noch das eine oder andere Bierchen für mich abfällt............Weitermachen! |
|
Sonntag 14 März 16:39 Uhr | |
also Jungs - ich habe verloren und jetzt wollt Ihr auch noch Bier für LAU ? Auf der Rennbahn gibt es jetzt von mir NIX mehr, treffe ja nüchtern schon keine Sieger Für Lokalität ZUM HECHT wird auf 20 Freibier - Grösse nicht mehr als 0,5 Liter - erhöht ist damit amtlich und bestätigt in diesem Sinne PROST !!!
|
|
Sonntag 14 März 16:48 Uhr | |
...na da bin ich ja in der pflicht und erhöhe um 20...würde mich dann auch freuen, wenn lanti noch dabei wäre... |
|
Sonntag 14 März 16:59 Uhr | |
hoffen wir mal, daß bis zum derby wieder einiges möglich ist |
|
Sonntag 14 März 17:05 Uhr | |
achim schreibt: wenn nicht . dann machen wir einfach in der Villa von "Jasmina" Spahn ein Fass auf |
|
Sonntag 14 März 17:07 Uhr | |
Derby wird zu spät sein. Da habe ich die ersten 20 mit oder schon weggezimmert. |