Forum

Willkommen zum Forum!

Empfehlungen für Dinslaken Sonnabend
Autor Beitrag
Freitag 26 März 18:55 Uhr
author

TrabInside

Samstag 27 März 14:41 Uhr
author

Peter Neuss

Gut gemacht Daniel....freut mich total!

Samstag 27 März 16:11 Uhr
author

Heron

Jens Bergmann fährt 850 Kilometer aus FR nach Dinslaken. Schade, dass den Moderator nur die Chancen des Startpferdes interessieren! Hätte gerne erfahren, wieso FR, wo da, wieviele Pferde im Training usw.

Samstag 27 März 16:43 Uhr
author

Bea

Wow .. das war mal Glück, dass das Kalisco nicht gestürzt ist. M.N. geht mit HH nach außen und räumt ihn volle Kanne weg 😡

Bin gespannt, ob sie ihn aus der Wertung nehmen🧐

Samstag 27 März 16:44 Uhr
author

Tino

Tut mir sehr leid für casaque jaune casaque jaune  ,aber Hannah muss leider raus. Das war brutal.

Samstag 27 März 16:47 Uhr
author

MADDA

im vierten fährt Kooymann Micha um, im letzten Micha den Jochen aber einfach nicht beachten

Samstag 27 März 16:48 Uhr
author

Bea

Da gehts es aber um die Gesundheit der Pferde .. da gibt es keine Augen zudrücken.

Samstag 27 März 16:53 Uhr
author

hotplayboy

Hannah und Kalisco liefen beide gut. Sind nun beide disqualifiziert. Kalisco schuldlos, bei Hannah gab es keine andere Option.

Samstag 27 März 17:14 Uhr
author

Babapaps

mn

Samstag 27 März 17:17 Uhr
author

Gambler

1 Tag Fahrverbot ? 🤣🤣🤣

Samstag 27 März 17:18 Uhr
author

Klausilein

lächerlich

Sonntag 28 März 16:28 Uhr
author

Labido

Habe selten eine so gefährliche Situation gesehen.Es muß volle Absicht unterstellt werden oder ist der deutsche Meister auf dem rechten Auge blind?

Um aus der selbstverschuldeten ,aussichtslosen Innenlage herauszukommen,fährt er seinem Konkurrenten unter den Bauch und schaut ganz erstaunt .Huch,da war ja einer.

Sonntag 28 März 16:40 Uhr
author

Tino

Labido Labido 

Bei der Live-Ansicht des Rennens habe ich genau so reagiert wie Du. Schau mal in "Sechs gewinnt" ,mein vorletzter Beitrag. Bei näherer Ansicht nur halb so schlimm wie es aussah. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Passieren darf so etwas natürlich nicht. Fahrer sind Vollprofis und die Pferde haben auch genug Rennen im Bauch.

Sonntag 28 März 20:09 Uhr
author

Labido

Rennen im Bauch ist kein Problem,Räder unter dem Bauch schon.

Sonntag 28 März 22:12 Uhr
author

Tino

Labido Labido 

Schon selbst Pferde langsam gefahren, schnell gefahren, eingebrochen (unmögliches Wort), Rennen gefahren, nach unzureichender Leistung Veränderungen vorgenommen? Lehrbuch gibt`s nicht. Versuch ist Versuch. Geht oder geht nicht. Der Eine hat genau das Richtige gemacht. Der Andere macht genau das Gleiche. Mit einem anderen Pferd. Klappt ev. nicht. Reaktionen beim Pferd sind nicht nachzulesen, müssen gemacht werden. Immer wieder neu. Bei jedem Pferd.  Ob der ziehbare Klappzaum bei Hannah hingehauen hat weis Keiner. (außer ev. MN).

Montag 29 März 10:53 Uhr
author

Labido

Ich habe ein Jahr meine Pferde in Re und Bladenhorst selbst gefahren.Hat aber nichts damit zu tun,um zu SEHEN,daß ein Rad unter  dem Bauch eines Pferdes ist und wie gefährlich das ist,darüber brauchen wir doch wohl nicht zu diskutieren.Klappzaum ja oder nein.Er hat absichtlich so reagiert und Hannah ist brav seinen Anforderungen gefolgt.

Montag 29 März 13:33 Uhr
author

DerBerliner

Also sagst du, er wäre bewusst und Absicht in Kalisco reingefahren?

Montag 29 März 13:44 Uhr
author

Tino

Wenn jemand es unbedingt so sehen will.......... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Montag 29 März 18:24 Uhr
author

charliebue

Auf welche Lücke hat er zu dem Zeitpunkt reagiert ?

Ich hab sie nicht gesehen.

Es ist also keine Absicht wenn man ein Pferd nach aussen dirigiert ?

Hört doch auf alles zu verniedlichen. Er ist kein Opfer.

Er hat Scheisse gebaut. Er sollte eine entsprechende Strafe bekommen und dann ist auch wieder gut.

Er hat es doch in der Hand mit sauberen Fahrten den Mantel des Schweigens/Vergessens auszubreiten.

arrow