Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 18 Juli 20:20 Uhr | |
Freitag 19 Juli 08:55 Uhr | |
4 Oberon Boko 5 Villeneuf 9 Novastar Draviet |
|
Freitag 19 Juli 13:39 Uhr | |
Schön wenn man als Trainer gleich 2 Pferde im Rennen hat ,die noch vom gleichen Besitzer sind.Da kann man nichts verkehrt machen. |
|
Freitag 19 Juli 14:40 Uhr | |
Dann sind Mannschaftsfahrten auch vollkommen ok. Als Wetter kann man damit dann auch umgehen. |
|
Freitag 19 Juli 17:18 Uhr | |
Da hat es auch geklappt.Wand ich nicht so gekonnt,wie Bot das macht.Die Zickzackfahrt,um Herrn Nymczik zu behindern,wurde nicht mal sanktioniert.Ha,habe Herrn Nymczik verteidigt.Kann mir keiner mehr bashing vorwerfen. Die anderen Leistungen der Lasbecker fand ich nicht so berauschend.
Der sprecher ist nur penetrant.Einmal zu sagen:Passieren jetzt die URSPRÜNGLICHE Startstelle mag ok sein.Aber in jedem Rennen oder ersatzweise die Videowand.Kann er sich nicht auf die Aktionen der Gespanne beschränken? |
|
Freitag 19 Juli 18:16 Uhr | |
Nimczyk schaute zumindest zum Rennleitungswagen rüber. Aber beim Sprecher liegen wir weit auseinander. Für mich der beste hiesige Sprecher. Ich mag es bspw. nicht, so wie gestern in Gelsenkirchen, wenn man während des Rennens schon mitteilt, das er jetzt chancenlos ist, da in der 3. gelandet. Steht dem Sprecher meiner Meinung nach nicht zu. Auch wenn es seine Meinung ist, und auch so kommt. |
|
Freitag 19 Juli 18:36 Uhr | |
Fifi, immerhin erkennt er wenn einer chancenlos ist. Andere erkennen nocht nicht einmal die Pferde. Bei C. Borck bin voll bei dir. Er hat halt genau meinen Humor und den kompletten Überblick im Rennen. |
|
Freitag 19 Juli 18:44 Uhr | |
gambler, tut mir leid, aber ich meine das steht einem Sprecher nicht zu, auch wenn er noch so chancenlos ist, weil er in der 3. gelandet ist. Das sind persönliche Meinungen. Aber was solls. Beim Humor bin ich bei dir, mag vor allem Borcks Ironie und Selbstironie. |
|
Freitag 19 Juli 19:00 Uhr | |
CB hat halt einen Hang zum Runninggag. Volles Verständnis für jeden, den das nervt. Ich liebe es. Bei allem Nonsens verliert er nie den Überblick, den Fokus auf das Wesentliche. Er ist wie Zidane, der jeden Ball mit einem kleinen Kabinettstück angenommen hat. Nur verteilt CB keine Kopfnüsse. |
|
Freitag 19 Juli 19:50 Uhr | |
Fifi, darüber hatte ich schon vor mehr als 20 Jahren Diskussionen mit einem Kollegen. Er war deiner Meinung und ich war der Meinung, dass er alles kommentieren darf, was er sieht. Betrifft aber eh nur die Herren C.Borck, und neuerdings . Ich kann aber in diesem einen Punkt auch einmal eine andere Meinung akzeptieren. |
|
Freitag 19 Juli 20:26 Uhr | |
Wenn Hülsheger etwas langsamer spricht,ist er für mich perfect. Ansonsten,jedem seine Vorlieben.Bin halt "old school". Wenn die Sprecher sich auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren würden und nicht immer nach gags suchen würden,würden wahrscheinlich weniger Versprecher und Fehler produziert.
|
|
Freitag 19 Juli 20:41 Uhr | |
Labido schreibt: Sorry aber bin da ganz anderer Meinung. Holger sehr gerne als Experte, aber Rennen kommentieren sollte er lieber Dirk oder anderen Leuten mit mehr Feingefühl und Erfahrung überlassen. Außerdem finde ich sollten Aktive die noch am Renntag selbst fahren, keine Rennen kommentieren. Als Experte alles gut, nur sollte man sich meiner Meinung nach auf eine Sache konzentrieren und nicht auf drei verschiedenen Hochzeiten tanzen. |
|
Freitag 19 Juli 20:56 Uhr | |
Ohne HH persönlich zu kennen finde ich ihn für einen Quereinsteiger als Kommentator sehr solide und weit weg von " sollte sich auf andere konzentrieren". Denke mal stark dass er quasi "aushilft" und nicht nach persönlicher Profilierung sucht. Unterm Strich: froh sein dass es überhaupt noch engagierte GUTE! Leute gibt! |
|
Freitag 19 Juli 21:22 Uhr | |
Wenn im DTS auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzt, macht er das immer noch besser als 90% derjenigen, die sonst nur auf einer tanzen. |
|
Freitag 19 Juli 21:25 Uhr | |
Labido schreibt:
|
|
Samstag 20 Juli 08:36 Uhr | |
Ich bin wirklich nur kurzfristig eingesprungen, da Detlef immer noch Probleme mit der Stimme hat und das auch gründlich auskurieren möchte. Als Detlef anrief war ich mit dem Fahrrad bei uns in der Gegend unterwegs. Also ab nach Hause, Duschen, Kleinigkeit essen und dann ab nach Gelsenkirchen. Der Einwand von Labido mit dem zu schnellen Sprechen ist absolut berechtigt. Ich werde da mitunter etwas hektisch, zudem habe ich die Basisabläufe noch nicht verinnerlicht, z.B. die V4 Quote nicht genannt, manchmal das Mikro nicht korrekt bedient, nicht immer die Zwischenzeiten genannt. Das ist mangelnder Routine geschuldet. Durch meine Tätigkeit bei trotto und der Unterstützung meiner Kollegen habe die Flexibilität in solchen Fällen als Notnagel einzuspringen. Dafür bin ich sehr dankbar. Eigentlich habe ich jetzt Urlaub....😉 |
|
Samstag 20 Juli 09:41 Uhr | |
Holger Hülsheger schreibt: Gibt es etwas schöneres als seinen Urlaub auf der Rennbahn zu verbringen?😎 |