Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 26 Mai 17:04 Uhr | |
Ich hab irgendwie Mumm auf Denver Gio ... |
|
Sonntag 26 Mai 17:16 Uhr | |
Normal nur Horsy oder Go on. Zu leicht gewonnen und war noch einiges in der Hand bei beiden. |
|
Sonntag 26 Mai 17:18 Uhr | |
Markus H schreibt: Unterschätze den ÖK nicht, meiner Meinung wieder mal nur aufs Finale gefahren, wir werden sehen |
|
Sonntag 26 Mai 17:23 Uhr | |
Eric hat heute schon 3 Stück gewonnen. Auch außerhalb Frankreichs einfach der Beste. Bin und bleibe sein Fan. 🫶🍻 |
|
Sonntag 26 Mai 17:51 Uhr | |
Der BESTE! |
|
Sonntag 26 Mai 17:51 Uhr | |
Zurecht der Sieger sah schon wahnsinnig aus, als er angegriffen hat Glückwunsch |
|
Sonntag 26 Mai 17:52 Uhr | |
Eric, simple the BEST !!!! |
|
Sonntag 26 Mai 17:52 Uhr | |
Horsy grußlos, der hat's aber sowas von verdient!! |
|
Sonntag 26 Mai 17:54 Uhr | |
Lanti schreibt: Absolut im Finale dann ohne Eisen noch ein tick stärker, auch der zweite Borups war wieder am Ende der schnellste wie im Vorlauf !! |
|
Sonntag 26 Mai 17:55 Uhr | |
Wow, haushoch überlegen
|
|
Sonntag 26 Mai 17:57 Uhr | |
1:08,0. !!!!!! Bin absolut begeistert.
|
|
Sonntag 26 Mai 17:58 Uhr | |
Mich würde die Zeit der letzen 700m von Horsy interessieren. |
|
Sonntag 26 Mai 17:59 Uhr | |
Eric klar Mann des Tages heute. |
|
Sonntag 26 Mai 18:00 Uhr | |
Null Chance mein ÖK, erkenne ich an Trotzdem der Beste Fahrer für mich 😂 |
|
Sonntag 26 Mai 18:02 Uhr | |
Ende des ersten Bogens war ich mir sicher, dass er das Ding knippst. Er lag zweites Pferd außen und Francesco Zet hatte kräftig strampeln müssen, um die Führung zu bekommen. Dass er so überlegen sein wird, habe ich auch nicht gedacht. |
|
Sonntag 26 Mai 18:17 Uhr | |
Francesco wurde aber ordentlich entzaubert, klar ist ÖK nur für den Endlauf gefahren und dann voll auf Sieg, hat aber Latte ziemlich günstig bekommen und war dann früh geschlagen überschätzt, Franzosen derzeit unantastbar, auch wenn der PDA Sieger untergegangen ist |
|
Sonntag 26 Mai 18:28 Uhr | |
PDA Sieger untergegangen??? Wurde übelst im Vorlauf behindert. Horsy und Eric kann man nur gratulieren zu der Show. Wahnsinn die Überlegenheit. |
|
Sonntag 26 Mai 18:31 Uhr | |
Er hat sich wohl selbst behindert |
|
Sonntag 26 Mai 18:31 Uhr | |
Markus H schreibt: Idao wäre aus meiner Sicht dort nie ins Ziel gekommen, der kommt mit der Linie nicht klar ! zumindest sehe ich das so 😇 |
|
Sonntag 26 Mai 18:40 Uhr | |
Trotzdem ist der mit der 7 bei der Galoppade hochgezogen und ist in Idao gefahren. Haben sie ja mehrmals gezeigt. Ging mir nicht darum ob er ankommt oder nicht. War ein grobes Foul für mich. |