Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 25 Mai 23:07 Uhr | |
Das Rennen wurde abgebrochen, weil Mats Djuse dadurch, dass er nicht an der blauen Marke war, einen fliegenden Start hinlegte, was laut Regularien verboten ist. Daher musste das Rennen abgeläutet werden. |
|
Sonntag 26 Mai 01:32 Uhr | |
Gambler schreibt: ...ich nicht... |
|
Sonntag 26 Mai 11:42 Uhr | |
Hab vorhin nur mal in parallel in den Stream geguckt. Lief das Pony Rennen. Haben die dafür Zeitmessung? |
|
Sonntag 26 Mai 11:49 Uhr | |
Siegerzeit war 1.40.6, der Sieger bekommt 7000 Kronen. Gestern waren in Aby 16 Ponyrennen |
|
Sonntag 26 Mai 11:56 Uhr | |
Tack |
|
Sonntag 26 Mai 12:14 Uhr | |
... vielleicht tue ich idao wieder mal unrecht... er ist bisher noch nie über die meile gelaufen und noch nie im ausland... u. a. deshalb glaube ich nicht an einen sieg von ihm... ... das gestern im harpers ein franzose gewinnt, war ja nun wirklich keine überraschung... bis auf hop war kein "einheimischer" konkurrenzfähig... für mich auch schon vor dem rennen... ... heute sieht das schon ein wenig anders aus... ist francesco zet auf hundert und das wird er wohl sein, wenn er antritt, ist er mein sieger... |
|
Sonntag 26 Mai 12:20 Uhr | |
Schaun 'mer mal. Mein Fav ist Horsy. |
|
Sonntag 26 Mai 12:21 Uhr | |
Da ist aber was los, so muss das sein 👍 |
|
Sonntag 26 Mai 12:24 Uhr | |
Gambler schreibt: ...na klar, auch möglich...lasset die spiele beginnen... |
|
Sonntag 26 Mai 15:16 Uhr | |
Bin schon gespannt wie MagDj mit der Sturheit von PN umgehen wird |
|
Sonntag 26 Mai 15:34 Uhr | |
Puhhh und weg sind die beiden Favos |
|
Sonntag 26 Mai 15:38 Uhr | |
So fahrens sie es den Franzosen natürlich in die Hände, die letzten 300m waren wohl nicht die schnellsten, MagDj ohne Konzept |
|
Sonntag 26 Mai 15:44 Uhr | |
Heute hat Roman Derieux mal nicht geschlafen wie die letzten Starts .. war für mich klar der Sieger .. vermutlich auch stark genug fürs Finale nach 1:8,7 P.S. und 2. wird Önas Prince nach dem geschonten Vorlauf 😊 |
|
Sonntag 26 Mai 15:51 Uhr | |
Bea schreibt: der geschonte wird auch eine gute Nummer haben 🤐 |
|
Sonntag 26 Mai 15:53 Uhr | |
MM WOR schreibt: Djuse fahrt war auch nicht die hellste so hat er sogar die eigenen Landsleuten geschwächt 😵 |
|
Sonntag 26 Mai 15:57 Uhr | |
Die Fahrt war eine Katastrophe, halb rausfahren, nur auf PN achten und bei Höllentempo dauernd die zweite Spur abdecken, Feuerprobe nicht bestanden, hoffentlich macht ÖK es jetzt besser |
|
Sonntag 26 Mai 16:21 Uhr | |
Auch Horsy Dream war eine Augenweide mit dem Verlauf !!! |
|
Sonntag 26 Mai 16:40 Uhr | |
Starterliste für das Finale: |
|
Sonntag 26 Mai 16:42 Uhr | |
Ich bleib bei Hohneck oder Francesco |
|
Sonntag 26 Mai 16:50 Uhr | |
Francesco Zet oder Go On Boy |