Forum

Willkommen zum Forum!

Elitloppet 2024
Autor Beitrag
Samstag 25 Mai 16:44 Uhr
author

Veteran

Trotzdem waren beide Rennen von Gio Cash extremst gut!! Im Vorlauf nur von einem überlegendem Pferd geschlagen, und im Endlauf nach schlechtem Rennverlauf zum Schluß "etwas zu sehr unterstützt"! Tolles Pferd!!

Samstag 25 Mai 17:02 Uhr
author

Lanti

Klar ist er ein tolles Pferd, sogar ein wunderbares, hoffe er hält es aus!

Samstag 25 Mai 17:08 Uhr
author

Mille

Gio hat mir einiges an Geld gekostet 🥴

Samstag 25 Mai 17:09 Uhr
author

Labido

Es hat sich halt gerächt ,den Weg für Gigolo zu verlängern.

Samstag 25 Mai 18:24 Uhr
author

hotplayboy

Dass Örjan Kihlstroem Rennen fahren kann, ist unbestritten. Aber nach hinten ausparrieren ist sowas von schlecht, dass er nun einen Sturz im Harper ausgelöst hat. Einfach im Renntempo mitgaloppieren lassen. 

Nun dürfen die Pferde ca 5 km unter 1:13 laufen. 

Samstag 25 Mai 18:25 Uhr
author

Gambler

Ob er ihn ausgelöst hat weiss ich nicht, aber du hast Recht, er hat zuerst nach hinten auspariert.

Samstag 25 Mai 18:26 Uhr
author

Anegio

hotplayboy schreibt:

Dass Örjan Kihlstroem Rennen fahren kann, ist unbestritten. Aber nach hinten ausparrieren ist sowas von schlecht, dass er nun einen Sturz im Harper ausgelöst hat.

Er meiner Meinung nicht, Lady Silver drängelt nach außen und dachte wahrscheinlich es ist Schluss 

Das war die Ursache meiner Meinung 

Samstag 25 Mai 18:26 Uhr
author

MM WOR

Und jetzt? Nach zwei km Neustart?

Würde es morgen vor dem ersten wiederholen

Für mich schade, hatte Lust auf Gamin Jaba und der hatte bis dahin ein Superrennen um in die Wett zu laufen

Samstag 25 Mai 18:43 Uhr
author

Holger Hülsheger

Der Harpers wird um 19.20 Uhr erneut gestartet.

Um 18.45 Uhr wird das 13. Rennen gelaufen.

Samstag 25 Mai 18:45 Uhr
author

Trotto

Hi, 

Due to an incident in race 12 there will be a delay.

Race 12 might start at 19.20, we will keep you updated. Race 13 will start at 18.45.

Samstag 25 Mai 18:56 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Der Bahnarbeiter, welcher das Pferd eingefangen hat, unfassbar!

Hoffentlich alles ohne Spätfolgen, allen Beteiligten gute Besserung!

Samstag 25 Mai 19:27 Uhr
author

Gambler

Izoard unglaublich. 

Samstag 25 Mai 19:27 Uhr
author

kolomaznik

Lanti schreibt:

Gio geht von selber bis ans äusserste Limit und gibt alles, könnte man als Fahrer dann auch mal so akzeptieren!

DT hätte als Trainer längst einen Derbysieger ohne den Fahrer DT.

Samstag 25 Mai 19:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Gambler schreibt:

Izoard unglaublich. 

Absolut verdient, da er im ersten Ablauf schon alle im Sack hatte 👍

Samstag 25 Mai 19:39 Uhr
author

Kiebitz

11,8 Renn- und Weltrekord mit dem Finger in der Nase, trotz des Abstands Respekt für die Leistung von High On Pepper

Samstag 25 Mai 19:49 Uhr
author

Gambler

Hans Christian Panny schreibt:
Gambler schreibt:

Izoard unglaublich. 

Absolut verdient, da er im ersten Ablauf schon alle im Sack hatte 👍

Nicht nur im Sack sondern auch dort schon über 2000m den aufwendigsten Rennverlauf. Kontio hatte bis dahin nichts getan. Wobei dieser ein Fuchs ist. Beim erstenmal wollte er sich eigentlich an izoard dranhängen. Merkte aber, dass es so nicht geht. Daraufhin versuchte er es beim 2x vor ihm um ihm das schwerere Rennen zu servieren.  Hat geklappt. Nur ist gegen Izoard im Moment kein Kraut gewachsen. HOP lief auch klasse. Der wäre eine echte Bereicherung für FR. Würde ihn gern bei Bazire sehen. Aber alles nur unerfüllbare Träume.

Samstag 25 Mai 19:54 Uhr
author

Gambler

Übrigens befürchte ich ein Desaster für die Schweden im Eliteloppet. Könnte mir vorstellen, dass die Franzosen 1 2 3 im Endlauf sind. 

Samstag 25 Mai 19:58 Uhr
author

MM WOR

Was ist eigentlich mit Goop los, könnte derzeit keine drei Pferde aufzählen die herausragendes leisten können, am wichtigsten WE kein Starter im Elitlopp/Sweden Cup/Harper, den einzigen Sieger den ich an den beiden Tagen entdecken konnte war Joint Chief und den hat er auch nicht untergebracht

Ich denke er sollte das jährliche FR-Abenteuer beenden und sich voll auf SWE konzentrieren, vlt wird er dann mal wieder etwas dominanter  

Samstag 25 Mai 20:30 Uhr
author

Labido

Das Schiedsrichtergremium entschied, Harry Knows wegen unsauberem Traben mit einer zehntägigen Startsperre zu belegen.

Kann das jemand erklären?Ich denke,es gibt kein Blau.

Dazu liefen gestern wie z.B.Kolgijni hoppelnd wie die Osterhasen und wurde erst eliminiert,als er endlich Galopp ging.Pferd konnte einem leid tun.

Außerdem ging er weit vor der Marke Galopp,Rennen wurde nicht abgewunken.Rennen vorher war der Favorit "an der blauen Marke" maximal 1 Länge vom Wagen.Abgewunken ,nachdem sich 3 in wahnsinnigem  tempo durch die erste kurve bekämpft hatten.............................................

Kommentar zu Equidia: Von Solvalla in die Provinz.Sulkies wie vor 50 Jahren ,3  Kinder spielen Fußball.Umschaltung nach einer gelaufenen Runde zurück zu Solvalla.Franzosen halt.

Hatte mich schon bei der quali zum Monaco  GP tierisch aufgeregt,da während der Quali der Teammanager von Alpine in jedem Segment interviewt wird und der halbe Screen benutzt wird.Wenn das schon sein muß,kann man dann nicht wenigstens das gesicht ausblenden und das Renngeschehen im Vollformat zeigen?..........................................................

Samstag 25 Mai 20:54 Uhr
author

Gambler

Während des Rennens gibt kein dis. Blau. Aber die Rennleitung kann vor oder nach dem Rennen eine Sperre aussprechen. 

arrow