Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 19 Mai 19:44 Uhr | |
Sonntag 19 Mai 19:48 Uhr | |
Gio Cash mit Startplatz 7 im 3.Schweden-Cup-Vorlauf 😳 |
|
Sonntag 19 Mai 23:32 Uhr | |
Mille schreibt: Anders Malmrot war von den Vorstellungen in Helsinki und gestern in Gävle nicht so angetan, dass es für ein pinkes Billjet gereicht hätte.
Meiner Meinung nach nachvollziehbar... |
|
Sonntag 19 Mai 23:47 Uhr | |
Bin auf Izoard auf einer Karussellbahn gespannt. Denke, daß sie Gift für ihn ist. Habe dasselbe aber bei Etonnant gedacht. |
|
Montag 20 Mai 08:01 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Von mir hätte es nach Helsinki schon kein Ticket gegeben 😉 |
|
Montag 20 Mai 10:42 Uhr | |
Gambler schreibt: Das sollte kein Problem für ihn sein! |
|
Montag 20 Mai 11:32 Uhr | |
Ja, war am Anfang seiner Karriere. Da stand er meilenweit über den Gegnern. Im Harper's befürchte ich, dass er die Bahn ausmessen wird. Nichtsdestotrotz ist er im Moment so gut wie nie mMn. Bin gespannt und freue mich auf das Rennen. |
|
Montag 20 Mai 12:03 Uhr | |
Anders als Bird Parker oder Diable de Vauvert, die im Speed gewonnen haben, muss er unterwegs schon kommen. |
|
Montag 20 Mai 19:26 Uhr | |
Gambler schreibt: Was ist eine Karussellbahn? |
|
Dienstag 21 Mai 20:54 Uhr | |
Eine Bahn auf der die Bögen länger sind als die Geraden. Ist bei uns im Westen ein umgangssprachlicher Ausdruck. Aber mal ehrlich , du weißt doch ganz genau was ich meinte, oder ? |
|
Dienstag 21 Mai 21:14 Uhr | |
Nein. 😊 Komme aus dem Norden 😃 |
|
Dienstag 21 Mai 21:44 Uhr | |
MG und DIN😬 |
|
Mittwoch 22 Mai 07:37 Uhr | |
Synonym ist Nudeltopf. 🤣 |
|
Mittwoch 22 Mai 16:01 Uhr | |
Hier das Rennprogramm 😎 |
|
Donnerstag 23 Mai 18:38 Uhr | |
Ich wünsche allen die nach Stockholm reisen ein erfolgreiches Wochenende bei den Wetten und eine immer gut gefüllte Bar. 😎 |
|
Donnerstag 23 Mai 20:37 Uhr | |
Grüße aus Stockholm 😀😀 Bei Coop ( nicht mit Goop verwechseln) aufgenommen. |
|
Freitag 24 Mai 19:02 Uhr | |
|
|
Samstag 25 Mai 16:02 Uhr | |
ÖK ist halt doch der Größte!!! Klasse Fahrt
Während DT von allen Geistern verlassen scheint, obwohl weder mehr drin noch der dritte Platz in Gefahr war , wird an dem Pferd rumgenorgelt bis es springt.
Tolle Bilder, toller Sport, beneide jeden der vor Ort ist. |
|
Samstag 25 Mai 16:22 Uhr | |
MM WOR schreibt: Wohl wahr, da kann es keine zwei Meinungen geben. |
|
Samstag 25 Mai 16:42 Uhr | |
Gio geht von selber bis ans äusserste Limit und gibt alles, könnte man als Fahrer dann auch mal so akzeptieren! |