Freitag
17 Mai
17:26 Uhr
|
Hans Christian Panny
|
Hier mal die Übersicht die schon mal eingeladen sind:
Link zur Homepage
|
Freitag
17 Mai
18:31 Uhr
|
DerBerliner
|
Ist der Gewinner vom Copenhagen Cup nicht auch immer eingeladen?
|
Freitag
17 Mai
18:31 Uhr
|
Gambler
|
Wann gehen denn die letzten Einladungen raus ? Am 25. Mai ?
|
Freitag
17 Mai
18:39 Uhr
|
Joern Finger
|
DerBerliner schreibt:
Ist der Gewinner vom Copenhagen Cup nicht auch immer eingeladen?
Barack Face hat die Einladung ausgeschlagen. Daher ist er nicht mit dabei!
|
Freitag
17 Mai
18:39 Uhr
|
Joern Finger
|
Gambler schreibt:
Die letzte Einladung geht am morgigen Samstag raus, an den Sieger im "Prins Daniels Lopp" in Gävle. Sollte dieser nicht Hail Mary heißen, wird er ebenfalls noch eine Einladung bekommen.
|
Freitag
17 Mai
18:43 Uhr
|
Mille
|
|
Freitag
17 Mai
18:45 Uhr
|
Mille
|
Joern Finger schreibt:
Gambler schreibt:
Die letzte Einladung geht am morgigen Samstag raus, an den Sieger im "Prins Daniels Lopp" in Gävle. Sollte dieser nicht Hail Mary heißen, wird er ebenfalls noch eine Einladung bekommen.
Interessante Info, besonders im Bezug auf die morgige V75. 😊
|
Samstag
18 Mai
00:16 Uhr
|
Lou
|
IMO Poorest race in history of Elitloppet
|
Samstag
18 Mai
07:59 Uhr
|
Joern Finger
|
Lou schreibt:
IMO Poorest race in history of Elitloppet
Dein Ernst?
Dieses Jahr ist der Elitloppet seit langem mal wieder fantastisch besetzt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass bis auf den verletzten San Moteur die aktuell besten Pferde Europas gegeneinander laufen. Allein das Duell Idao vs. Francesco ist schon das Eintrittsgeld wert.
Btw.: Letzten Sonntag im Taxi auf den Weg nach Charlottenlund teilte Anders Malmrot mir mit, dass er auch Gio Cash einladen wollte. Dion Tesselaer hat aber abgesagt mit der Begründung, dies sei noch ein Jahr zu früh. Gio Cash wird aller Voraussicht nach im Sweden Cup starten 🇸🇪💖🇩🇪😍
|
Samstag
18 Mai
17:09 Uhr
|
Mille
|
Decision Maker till Elitloppet 2024
|
Sonntag
19 Mai
12:23 Uhr
|
Mille
|
Denver Gio till Elitloppet 2024
|
Sonntag
19 Mai
15:07 Uhr
|
Mille
|
Mille schreibt:
Dip , wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt ein paar Infos über das Pferd 😃 Ich selber kenne das Pferd gar nicht 😎
|
Sonntag
19 Mai
15:11 Uhr
|
Hans Christian Panny
|
Mille schreibt:
Mille schreibt:
Dip , wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt ein paar Infos über das Pferd 😃 Ich selber kenne das Pferd gar nicht 😎
Denver war letztes Jahr einigemal in Schweden unterwegs
https://sportapp.travsport.se/sportinfo/horse/ts797248/results?origin=all&vintage=all&limit=all&grandpa=all&gender=all
|
Sonntag
19 Mai
16:33 Uhr
|
Dip
|
Mille schreibt:
Mille schreibt:
Gerne doch!🙂
Die nackten Zahlen vorweg: 34 Starts, 14 Siege, knapp 240.000 € GWS, von denen er allein im letzten Jahr weit mehr als die Hälfte gewann. Zudem mehrfach in den italienischen Jahrgangsrennen Gruppe I-platziert. Gewann erst noch am 1.Mai im bedeutsamsten italienischen Rennen überhaupt (Gran Premio Lotteria) seinen Vorlauf Start-Ziel unangefasst in 10,7 gegen Capital Mail, der seinerseits im Finale siegte und im Elitloppet auch mit dabei sein wird. Dieser Sieg war von der Manier her bärenstark und eine seiner stärksten Vorstellungen überhaupt, auch wenn es "nur" ein Vorlauf war und er im Finale, das am selben Tag stattfand, Vierter wurde.
Im Derby 2022 (3-jährig) war er seinerzeit eines von vier Gocciadoro-Pferden im Finale, sprang da aber gleich zu Beginn an, wenn ich mich nicht täusche. Hat sich vierjährig aber weiter verbessert und gewann im Vorjahr 7 Rennen und umgerechnet über 150.000 €.
Denver Gio fängt super an, die 1600m sind seine Paradestrecke, sein Rekord steht bei 10.3/1600m. Elitloppet ist aber natürlich noch eine ganz andere Nummer...
Dip-Tipp dazu😁: Könnte bei einer guten Auslosung und einer entsprechend passenden Startnummer ins Finale kommen, aber dann dürfte es vermutlich gegen die schwedischen und französischen Cracks zu schwer werden. Er hat aber die Einladung nach dem imposanten Vorlaufsieg in Neapel ganz sicher nicht zu unrecht erhalten.
|
Sonntag
19 Mai
16:39 Uhr
|
Mille
|
Super Information. 👍👍 Vielen Dank 🙏🏿
|
Sonntag
19 Mai
18:09 Uhr
|
Mille
|
Dip schreibt:
Mille schreibt:
Mille schreibt:
Gerne doch!🙂
Die nackten Zahlen vorweg: 34 Starts, 14 Siege, knapp 240.000 € GWS, von denen er allein im letzten Jahr weit mehr als die Hälfte gewann. Zudem mehrfach in den italienischen Jahrgangsrennen Gruppe I-platziert. Gewann erst noch am 1.Mai im bedeutsamsten italienischen Rennen überhaupt (Gran Premio Lotteria) seinen Vorlauf Start-Ziel unangefasst in 10,7 gegen Capital Mail, der seinerseits im Finale siegte und im Elitloppet auch mit dabei sein wird. Dieser Sieg war von der Manier her bärenstark und eine seiner stärksten Vorstellungen überhaupt, auch wenn es "nur" ein Vorlauf war und er im Finale, das am selben Tag stattfand, Vierter wurde.
Im Derby 2022 (3-jährig) war er seinerzeit eines von vier Gocciadoro-Pferden im Finale, sprang da aber gleich zu Beginn an, wenn ich mich nicht täusche. Hat sich vierjährig aber weiter verbessert und gewann im Vorjahr 7 Rennen und umgerechnet über 150.000 €.
Denver Gio fängt super an, die 1600m sind seine Paradestrecke, sein Rekord steht bei 10.3/1600m. Elitloppet ist aber natürlich noch eine ganz andere Nummer...
Dip-Tipp dazu😁: Könnte bei einer guten Auslosung und einer entsprechend passenden Startnummer ins Finale kommen, aber dann dürfte es vermutlich gegen die schwedischen und französischen Cracks zu schwer werden. Er hat aber die Einladung nach dem imposanten Vorlaufsieg in Neapel ganz sicher nicht zu unrecht erhalten.
Startet mit der 1 😃 Captain Mail im selben Vorlauf mit der 5. Idao mit der 8.
würde Foto hochladen, aber über Handy klappt es nicht bei mir.
|
Sonntag
19 Mai
18:11 Uhr
|
Dip
|
Ja, aber Hammer-Vorlauf!😳😳
Der 2.Vorlauf insgesamt mMn um einiges schwächer.
|
Sonntag
19 Mai
18:12 Uhr
|
Mille
|
Dip schreibt:
Ja, aber Hammer-Vorlauf!😳😳
Wohl war. Idao mit der 8, da bin ich gespannt 😊
|
Sonntag