Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 29 Mai 13:31 Uhr | |
Das Wintermeeting sorgt dafür, dass viele Cracks zu Hause bleiben und nicht in die Ferne schweifen. |
|
Montag 29 Mai 13:35 Uhr | |
Und trotzdem sind sie den ganzen Winter gelaufen und die Schweden können sich auf ihren Höhepunkt bestens vorbereiten. Normal klarer Vorteil für die schwedischen Traber und trotzdem gewinnen sie nicht. |
|
Montag 29 Mai 16:14 Uhr | |
Der Amizucht fehlt die Härte. Früher konnten sie über die Schnelligkeit trumpfen, das haben die Franzosen durch das Einkreuzen von Amiblut wettgemacht. Nun haben sie sauschnelle , durch ein pferdegerechtes Rennnsystem auch noch eisenharte Alte. Natürlich favorisieren die grossen Player in Schweden die Amis und pushen diese. Das liegt am Syndicatsystem der Hengste. Die sind daran beteiligt. Das sind Geld Druckmaschinen. Gute Auktionspreise ( die durch hin und herverkäufen entstehen) versprechen gute Decktaxen. Persönlich sind mir die derzeitigen angesagten Amilinien wie Walner u.a. noch nicht hart genug. Hohneck ein Enkel von Love You International Moni ein Sohn von Love You vorne in der Statistik Venerate Love You Sohn ein 5j Cutler Memorial Gewinner in 8,5
|
|
Montag 29 Mai 18:29 Uhr | |
24h au trot: Hohneck ist der Beste der aktuellen französischen Traberzucht und Darüber hinaus ist Hohneck ingezogen auf Cocktail Jet (3x4), einem |
|
Montag 29 Mai 22:44 Uhr | |
Das vergangene Wochenende in Solvalla sucht für meine bescheidene Meinung weltweit seinesgleichen. Von der Präsentation, über die Abwicklung, Showprogramm, Bildübertragung, sportliche Qualität, Ehrungen incl. Publikum absolut outstanding!!! Interessierten kann ich empfehlen sich bei Maharajah.live anzumelden gegen ein kleines jährliches Salär. Ab 31.12.23 heisst es https://maharajah.racing !Viel Spaß! Man kann beliebig wählbar die schwedischen und internationalen Bahnfernsehen incl Siegerehrungen live verfolgen!
|
|
Dienstag 30 Mai 14:22 Uhr | |
Ohne die Franzosen u. Italiener hätte ich wahrscheinlich das Meeting nur abends in der Wiederholung geguckt. Erinnere mich an den Hype um Calgery Games im Dezembeer. Hohneck kam mit 17 Rennen nur innerhalb der letzten12 Monate im Bauch zum Elitloppet. Seit Okt 20 nur Grupperennen gelaufen. 38 hintereinander. 31 x unter den ersten 3. In seinem Leben hat er sich in keinem einzigen Rennen eine Auszeit gegönnt nach dem Motto....."Heute kann ich nicht mehr, Ich sping jetzt mal." Keine einzige Dis Form. Die Franzosen haben jetzt einen Berg nach ihm benannt. Nette Geste. |
|
Dienstag 30 Mai 21:12 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Nichts muss mehr neu erfunden werden. Seit x Jahren. Fr. GB. IRE. HKG. JAP. AU. SF........letrot/equidea/atg/itv/ etc. Basics = RITUALISIERE Abläufe: - Rennen - Zeitlupe Zielpfosten (damit ich weiss wer 1/2/3 ist) - Zeitlupe Seite/Front. Dann vom Pferd oder Fohlenwagen Interview mit atemlosen Aktiven auf dem Weg zum Absatteln/Winnercircle. Anschließend mit Siegerehrung mixed Aufnahmen der Sieger weil die Kameras wissen wo die Beteiligten stehen. Vor oder hinter der Tribüne u. die Emotionen eingefangen werden. - Rennwierderholung !!!!!!!! Wg Regie, Technik u. Employer Kosten.... bei Deutscher Galopp eben mit Micro auf langem Stativ. Aber Renntag ritualisiert u. komplett auf YT abrufbar. In Ge hab ich nach dem Rennen den Monitor weggeschaltet weil ich dachte ...jetzt kommen eh bestenfalls Winnercircle Plattitüden statt Replay. Erlebniss... kurz noch Schalte auf Lifestream GE, ein Interview mit einem abgehalfterten Ex Strohmann der Hells A...einem Establishment in dem Freier mit KO Tropfen die Credit Cards nach Betäubung bis zum Anschlag geplündert wurden. Hab nicht weiter geguckt...gab es eine Rennwiederholung? Drohne, GoPro Clips aus Sicht der Teilnehmer während des Rennen, die Begleitung in den asozialen Medien vorher, nachher. Clips der Reise (Australien) etc. Alles Media, Kundenbindung, Werbung, Image. Kritik an der AtG. Never ever bei int. Übertragung auf english jemals solche Valium Zombis erlebt. Kihlström ist von meiner Kritik selbstverstandlich ausgelassen. Der ist Trainer /Driver, kein Entertainer.
|
|
Dienstag 30 Mai 21:52 Uhr | |
... und nicht zu vergessen .. der Bahnsprecher zählt zu den großen Rennen die Zeiten bis zum Rennen in gefühlt 10 verschiedenen Sprachen auf; sogar Deutsch, obwohl nicht mal ein Deutscher beteiligt war. Das ist einfach eine Wertschätzung der ausländischen Fahrer. |