Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 26 Mai 07:04 Uhr | |
Donnerstag 26 Mai 22:30 Uhr | |
Grosse Renntage waren bei uns eher immer "Zuschauen mit Genuss" und ein paar Privatwetten zum Spass. Am Sonntag hätte ich da zum Beispiel "Cokstile vor Önas Prince" angeboten. |
|
Freitag 27 Mai 10:14 Uhr | |
Hallo! Ist denn für Samstag keine V75-Tg geplant? Der Samstag ist einer der umsatzstärksten Veranstaltungen des Jahres, fast doppelt so viel wie am Sonntag.😎 Ich werde kein Kapitän sein, geschweige die Rennen schauen können, da im Urlaub ☀️ Vielleicht findet sich ja jemand 😊 |
|
Freitag 27 Mai 14:12 Uhr | |
Anbei die Liveinfo aus Solvalla: |
|
Freitag 27 Mai 17:13 Uhr | |
Mich würde einmal ( bitte nur ernsthafte ) die Meinungen zum ersten Vorlauf im Schweden Cup interessieren . Wie wird die Meinung zu Officer Stephen gesehen mit Startnummer 3 . Gerade im Vorlauf sollte er in Front kommen , wird sich keiner opfern und Officer Stephen sollte das dann gewinnen oder ? Danke |
|
Freitag 27 Mai 18:49 Uhr | |
Disco Volante wird mit Macht die Führung haben wollen. Wenn die beiden sich streiten ist Milliondollarrhyme mein Sieger. Letzter Start nur versteckt nicht gefahren. Italiener kann ich nicht beurteilen. |
|
Freitag 27 Mai 18:51 Uhr | |
Würde den Lucifer am Start nicht unterschätzen 😇😉 |
|
Freitag 27 Mai 20:06 Uhr | |
Danke , na dann schauen wir mal |
|
Freitag 27 Mai 23:33 Uhr | |
Officer wird richtig losfahren aber nicht gegen alles gegenhalten, auch wenn man von tesselaar schon andere Aktionen gesehen hat. |
|
Samstag 28 Mai 00:40 Uhr | |
Gambler schreibt: Ich sehe das ziemlich Pragmatisch oder nüchtern . Es gibt schlechtere Nummern und schlechtere Beginner als Officer . Versetzt man sich also in die anderen , werden die nicht " Alle " auf Teufel losfahren , wenn die ins Finale kommen möchten . Das Officer an die Stangen kommt , schätze ich so auf 40 % , denn von fünfmal sollte das zweimal gelingen bei so einer Konstellation . Wenn er an die Stangen kommt , ist der Drops zu 90 % gelutscht , weil sich keiner opfern wird . Von daher finde ich aktuelle 16 % in der V4 Mega , selbst noch 22 % wäre Top das Takeout der V4 mal außen vor . Desweiteren gibt es auch andere Rennverläufe , die auch für Officer zum Sieg reichen könnten . Aber ich habe eine Frage gestellt und Antworten bekommen . Das war den Sinn der dahinter steckte , deshalb danke . Zumindest kann niemand schreiben , dass nicht über Rennverläufe und Pferde geschrieben wurde . Morgen wissen wir mehr und danach kann es eh jeder erklären . |
|
Samstag 28 Mai 10:21 Uhr | |
... wenn ein rosenberg im rennen ist und nicht mein sieger, habe ich ein mulmiges gefühl... bei gocciadoro geht es mir auch so...
... edith:... für mich wäre es keine überraschung, wenn dion gewinnt... ....edith 2:...ich habe dann nach dem rennen mal ein 'k' ergänzt... |
|
Samstag 28 Mai 11:00 Uhr | |
Warum hat Örjan Kihlström keinen Starter im 2. Elitloppet-Vorlauf? Ich meine warum sitzt er nicht hinter Hail Mary, Who's Who oder Admiral As. Gibt es da eine Regelung bei der Ausschreibung oder war das immer schon so? |
|
Samstag 28 Mai 11:27 Uhr | |
Seit ein paar Jahren darf ein Fahrer nur noch ein Pferd fahren, deshalb muss Björn Goop nach dem Ausfall von Extreme dieses Jahr auch zuschauen. Und Örjan Kihlström steuert ja Don Fanucci Zet. |
|
Samstag 28 Mai 11:38 Uhr | |
LIghtFrom Mars schreibt: Danke für deinen Beitrag, wurde gerade auch per PN aufgeklärt 👍
|
|
Samstag 28 Mai 12:50 Uhr | |
..gut antizipiert, david.... |
|
Samstag 28 Mai 12:51 Uhr | |
High Roller schreibt: Alles korrekt berechnet Mister High Roller 😀 |
|
Samstag 28 Mai 12:52 Uhr | |
1 2 3 4 5 47.....gggg |
|
Samstag 28 Mai 13:01 Uhr | |
Man ist vom Start zum Elitloppet - Wochenende 😎 Kann Sieg 5.64 und 17 % in der V4 überhaupt nicht glauben , doch von unterschiedlichen Meinungen lebt wetten nun einmal Hannibal vom A - Team , würde sagen " ich liebe es wenn ein Plan funktioniert " , wobei Fehler anderer das begünstigt haben Engagierte Fahrt von Dion Tesselaar 👍 |
|
Samstag 28 Mai 13:15 Uhr | |
@HIGHROLLER genau so war es. Es hat sich keiner geopfert. Ich hatte am Start ein wenig mehr von den anderen, insbesondere Disco, erwartet. Doch so musste sich Dion nicht überlegen, ob er gegen jemanden dagegen hält. Kam ja keiner. |
|
Samstag 28 Mai 13:21 Uhr | |
Mann, hat der Lövgren den Racing Mange gerade verknallt, der fängt normal an wie eine Düse!? |