Forum

Willkommen zum Forum!

Elitlopp 2022 - der Thread
Autor Beitrag
Samstag 14 Mai 19:19 Uhr
author

KillerQueen

mit Torbjörn Jansson ?

Samstag 14 Mai 19:23 Uhr
author

Bea

KillerQueen schreibt:

mit Torbjörn Jansson ?

Wäre auch kein Problem 

Samstag 14 Mai 20:49 Uhr
author

Mille

Das letzte Ticket holt sich dann doch der Guld-Sieger in Gävle am Samstag . Oder ?

Montag 16 Mai 14:35 Uhr
author

Jurjo

4 Tickets sind noch frei, wenn HAIL MARY (bereits eingeladen ✊) zusagt.

Mittwoch 18 Mai 17:49 Uhr
author

Bea

Ach das freut mich schon:

News Schweden Trab, 18.05.22

(agr) Jetzt geht es Schlag auf Schlag – nachdem sich Örjan Kihlström für Don Fanucci Zet entschieden hat, übernimmt der Wahl-Amerikaner Åke Svanstedt die Fahrt mit Who is Who, nachdem der von ihm trainierte Back oft he Neck nach der Einladung wegen nicht ausreichender Form teilnehmen kann. Dies ist das erste Mal seit 2019, dass Åke Svanstedt beim Elitloppet startet. Damals war er mit Looking Superb unplatziert. Er hat das Rennen zweimal gewonnen, 2004 mit Gidde Palema und 2009 mit Torvald Palema.

Es ist fast zwei Jahre her, dass jemand anderes als Örjan Kihlström hinter dem Who is Who sitzt. Åke Svanstedt wird der fünfte Fahrer sein, der den Star von Pasi Aikio fährt.

Anmerkung: Ursprünglich wurde fälschlicherweise angegeben, das Åke Svanstedt zuletzt 2017 am Elitloppet teilnahm. Der Fehler wurde korrigiert.

Mittwoch 18 Mai 18:01 Uhr
author

Jurjo

Stimmt nicht ganz: 2019 ist Kung Åke Looking Superb gefahren.

Mittwoch 18 Mai 18:59 Uhr
author

Andreas Gruber

Jurjo schreibt:

Stimmt nicht ganz: 2019 ist Kung Åke Looking Superb gefahren.

Vielen Dank, wurde im Original-Beitrag korrigiert!

Donnerstag 19 Mai 10:39 Uhr
author

Andris

Laut Travronden wird Erik Adielsson Hail Mary fahren.

Donnerstag 19 Mai 14:38 Uhr
author

Cotopaxi

Andris schreibt:

Laut Travronden wird Erik Adielsson Hail Mary fahren.

bei diesem Pferd habe ich immer das Gefühl, es läuft gerne und macht was es will.... fast egal, wer da im Sulky sitzt, Erik A. passt aber sicher gut!

Nur meine Meinung: wenn man mich fragt, ob ich hinter Fanucci oder Mary im Sulky sitzen will, kommt die Antwort innerhalb einer Zehntelsekunde: immer Hail Mary!

Donnerstag 19 Mai 14:46 Uhr
author

Lanti

Da würde aber dann die Quote explodieren, aber nach oben!🤣

Nur zur Erklärung, bin mit Caliph befreundet, er versteht den Spass!

Freitag 20 Mai 22:15 Uhr
author

Jurjo

Neuerung beim Elitlopp: das 16. Ticket wird in einer Umfrage vergeben.

Zwischen Sa. 18.50h (21.5.) und So. 11h (22.5.) kann abgestimmt werden unter https://folketshast.se/

Stoletheshow

Tränare: Frode Hamre

Upstate Face

Tränare: Adrian Kolgjini

Calle Crown

Tränare: Tomas Malmqvist

Night Brodde

Tränare: Conrad Lugauer

Freitag 20 Mai 22:32 Uhr
author

KillerQueen

Wie langweilig... 

Wenn schon alle vier nach Solvalla reisen sollen sie den Platz in einem one run 100m Speedrace um 11h00 ausfahren anstatt auf ein Vote zu warten 

Freitag 20 Mai 22:43 Uhr
author

Jurjo

Es geht um morgen. Habe es oben ergänzt. 🛴

Samstag 21 Mai 00:24 Uhr
author

Cotopaxi

also ist wohl Upstate Face im Elitlopet...😎

🤠

Samstag 21 Mai 08:37 Uhr
author

Labido

Bankrotterklärung.Zeigt die Situation auf,daß nicht mehr genügend Cracks da sind,um die Felder zu füllen.

Samstag 21 Mai 10:23 Uhr
author

Cotopaxi

stimmt, zeigt aber auch d. die ATG nachdenkt wie man die Leute zur Mitarbeit und so auch zum spielen motiviert.. Nichts tun und irgendwem einladen wäre auch gegangen, was fad wäre.. 🤠

So kann auch die kleine schwedische Edith eine Stimme abgeben und freut sich, wenn ihr Pferd starten darf - und spielt dann auch  ein paar Euro auf "ihr Pferd".. 

Samstag 21 Mai 12:40 Uhr
author

Andreas Gruber

Labido schreibt:

Bankrotterklärung.Zeigt die Situation auf,daß nicht mehr genügend Cracks da sind,um die Felder zu füllen.

Ich halte diese Variation für sehr viel sinnvoller, als wieder irgendeinen drittklassigen Kanadier oder Amerikaner einzuladen.

Samstag 21 Mai 12:53 Uhr
author

Mille

caliph schreibt:

also ist wohl Upstate Face im Elitlopet...😎

🤠

Adrian Kolgjini will unter aktuellen Bedingungen nicht mit Upstate Face im Elite-Rennen mitmachen: "Yippo"

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/RrAnMa/adrian-kolgjini-nobbar-omrostning-till-elitloppet-jippo

Samstag 21 Mai 22:19 Uhr
author

casaque jaune

Andreas Gruber schreibt:
Labido schreibt:

Ich halte diese Variation für sehr viel sinnvoller, als wieder irgendeinen drittklassigen Kanadier oder Amerikaner einzuladen.

Diese Variante stünde ja wegen der Quarantäne-Regelungen ohnehin nicht mehr zur Debatte.

Sonntag 22 Mai 09:11 Uhr
author

Labido

Nur einen Hauptlauf zu veranstalten,derdann dem Namen des Rennens entspricht,steht natürlich auch nicht zur Debatte.

arrow