Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 26 April 21:24 Uhr | |
So, wie in jedem Jahr ein Elitloppsthread. Auch für den Rahmen des Meetings kann hier - logisch - gepostet werden. Bisherige Starter: 7. Vernissage Grif
4+6 sind für mich Kanonenfutter. Mister Hercules würde ich nach gestern sehr gerne sehen. Don Fanucci war heute 😍. 2+3 werden wohl in die Entscheidung eingreifen. |
|
Dienstag 26 April 21:33 Uhr | |
Wenn VWA seine Form halten kann, geht für mich der Sieg nur über ihn! |
|
Dienstag 26 April 22:45 Uhr | |
Nach dem zweifelhaften Auftritt am Wochenende ist Extreme für mich ziemlich in der Gunst gesunken. Vermutlich war es nur ein Rennen für den Bauch und es wird noch ein Rennen vorm Elitloppet geben - aber das war für mich gefühlt unterirdisch. |
|
Mittwoch 27 April 09:33 Uhr | |
Am Wochenende (So.) kommt der Sieger des Finlandia Ajo dazu. Schade, dass Cokstile so sehr außer Form zu sein scheint, den hätte ich in Bestform gerne gesehen. Önas Prince (Per Nordström) will unbedingt, Lugauer vielleicht auch (Night Brodde)? Willow Pride (FIN) habe ich irgendwo gelesen, naja, brauche ich nicht. Es wird halt versucht, möglichst "international" daherzukommen, z.T. mit aller Macht. Siehe diesen komischen Kanadier. |
|
Mittwoch 27 April 09:47 Uhr | |
Hoffentlich kriegt auch San Moteur eine Einladung. |
|
Mittwoch 27 April 10:20 Uhr | |
Andris schreibt: Björn sagte uns in SWE, dass sein Onkel (Hakan Arvidsson, Besitzer+Züchter) nicht so begeistert von dem Gedanken Elitlopp ist. |
|
Mittwoch 27 April 11:07 Uhr | |
Etonnant auf einer 1000m Bahn über die Meile geht für mich gar nicht. |
|
Sonntag 01 Mai 17:50 Uhr | |
Starter 8+9: Önas Prince und Cokstile 👍. Erstgenannter für mich total chancenlos. Und trotzdem, wer Ö sagt, muss auch BB (Brother Bill sagen), weil das Rennen gestern haben ja die meisten verfolgt. |
|
Samstag 07 Mai 09:32 Uhr | |
eingeladen: 10 Hail Mary (mit Magnus Djuse? mein Tipp/Wunsch) dazu kommen i.d.R die Gewinner des Meadow Roads Lopps (11.5.) und Prins Daniels Lopp (Gävle, 21.5.)
weitere Shortlist: Brother Bill (Jorma) Upstate Face (AK) |
|
Samstag 07 Mai 09:54 Uhr | |
Brother Bill wäre mein Wunsch! |
|
Samstag 07 Mai 19:03 Uhr | |
Admiral As ist dabei 😃 |
|
Samstag 07 Mai 20:02 Uhr | |
Mille schreibt: Das hat was von Verzweiflung. Garantie auf dis |
|
Samstag 07 Mai 20:31 Uhr | |
Da bin ich bei Dir, . Für den Trainer freue ich mich.😀
|
|
Samstag 07 Mai 21:59 Uhr | |
Who's Who bitte 🍾❤🥰 |
|
Samstag 07 Mai 23:46 Uhr | |
des wirds ned spielen - wozu auch |
|
Sonntag 08 Mai 11:21 Uhr | |
ich mag Who´s Who, aber der Sieg von gestern sagt nicht viel - das hätte jedes gute Silber-Pferd mit diesem Rennverlauf auch gewonnen... Aber da stehen andererseits 🤠ein paar Namen bei den Fix-Startern, die "kann man auch bei mir spielen" - wie wir früher gerne gesagt haben... |
|
Mittwoch 11 Mai 20:45 Uhr | |
Weiß jemand ob man mit den Besitzerkarten beim Elitloppet reinkommt? |
|
Mittwoch 11 Mai 20:58 Uhr | |
San Moteur hat abgesagt. Er startet entweder im Oslo GP oder im Jämtland Stora Pris. |
|
Mittwoch 11 Mai 21:26 Uhr | |
Thies Cordes schreibt: Die letzten Jahre keine Chance. |
|
Samstag 14 Mai 19:15 Uhr | |
Na also .. wurde auch Zeit 😍 |
|
Samstag 14 Mai 19:19 Uhr | |
Auch besser so: Für Åke Svanstedts Starpferd Back Of The Neck wird es im Elite Race keinen Start geben. Das bestätigte Solvallas Sportdirektor Anders Malmrot am Samstag bei V75 Direkt. - Er zieht sich zurück, sagt Malmrot in der Sendung. |