Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 23 Januar 21:39 Uhr | |
Vielleicht war es schon Thema und ich habe es nicht gefunden. Warum ist denn das 5. Rennen in Dinslaken jetzt annulliert worden ? Ich hatte das Rennen noch gesehen und es gab eine längere Überprüfung und dann auch sehr spät einen neuen endgültgen Richterspruch. Grade wollte ich schauen, was meine getroffene Zweierwette bezahlt, aber nur Rückzahler. Ist mein schwerer Treffer Grund für die Annullierung ? 😂 Und wo ist die überhaupt V6 hin ? |
|
Sonntag 23 Januar 21:43 Uhr | |
Das Rennen wurde nicht annulliert! Nur die Quoten wurden verkackt. |
|
Sonntag 23 Januar 22:02 Uhr | |
Wie verkackt ? 😂 Und WER hat sie verkackt ? Dann schicke ich meine Ukrainischen Freunde.(Scherz) Wir leben doch im 21. Jahrhundert oder rechnen die in Dinslaken die Quoten wieder von Hand aus ???? |
|
Sonntag 23 Januar 22:30 Uhr | |
Rechenschieber🙈 |
|
Sonntag 23 Januar 22:35 Uhr | |
Sie rechnen und sie schieben.... |
|
Montag 24 Januar 07:39 Uhr | |
https://www.dintrab.net/index.php?page=11&textid=4783
|
|
Montag 24 Januar 07:40 Uhr | |
Herr Behrens von Trotto hat mir gestern noch sehr schnell geantwortet, dass der Totobetreiber gedenkt, die Quoten im Laufe des Monatvormittag "freizugeben". Meine Anfrage war auf die Quote der V6 bezogen, ich denke jedoch, dass dies auch für die einzelnen Quoten des 5.Rennens gilt. Über Professionalität möchte ich hier nicht wieder ellenlang schreiben, ich denke, diese "Aktion" spricht mal wieder für sich. Macht einfach einen höchst merkwürdigen Eindruck, wenn für die Bereitstellung von Quoten ( was i.d.R. ein paar Minuten dauert) mehrere Stunden gebraucht werden. Frage mich tatsächlich was ich als Bahnbesucher zu erwarten habe, wenn ich im 5.Rennen oder in der V6 getroffen hätte. Eine Erklärung des Trabrennvereins Dinslaken wäre hier meines Erachtens seht nützlich. Als Inhaber der Totolizenz möchte man doch sicherlich nicht, dass hier so ein merkwürdiger Eindruck entsteht. P.S. Gerade aus dem Beitrag von Jens entnommen, dass es tatsächlich schon zwei Zeilen aus Dinslaken daszu gibt. Ich komme aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Hätte zu dem Vorgang des "Totodefekts" wieder zahlreiche Fragen (z.B. warum merkt das keiner vor "Start frei", wird die V6 jetzt eine V5), die ich mir wohl sparen kann. Es ist einfach sinnlos (nur meine Meinung). |
|
Montag 24 Januar 08:04 Uhr | |
An den Trabrennverein Dinslaken: Ihre Kunden würden gern wissen, ob der gestrige Totodefekt auch Auswirkungen auf die V6 hat oder nicht (Ermittlung der Quoten oder Stornierung aller Wetten). Halten Sie Ihre Informationspolitik eigentlich für klug und angemessen oder sehen Sie (wie z.B. ich) hier Verbesserungsbedarf? |
|
Montag 24 Januar 09:07 Uhr | |
Gott sei Dank. Aufgrund eines Totodefekts(was dass auch immer sein mag) wurden alle Einsätze zurück bezahlt. Auch meine getroffene ZW. Gott sei Dank. Drauf geschissen. Aber mal im Ernst, man muss halt lernen aus solchen Vorfällen. Ich bin einer der letzten treuen Rennbahnwetter in Dinslaken. Man will ja unterstützen und man hat ja sein Leben auf der Rennbahn verbracht. Aber wenn ich jetzt noch mit einem defektem Toto leben muss, kann ich nur eins machen, damit aufhören. Und mein Umfeld, welches ich immer zur Bahn schleppe, werde ich definitv auch davon überzeugen. Im Prinzip alles egal, Dinslaken ist eh Geschichte, aber irgendwie hängt man an dem Sport, und vielleicht ärgert mich mehr die mangelnde Kommunikation und Transparenz. Aber "Totodefekt" in der heutigen Zeit. Nicht schlecht. |
|
Montag 24 Januar 10:55 Uhr | |
Wer ist heutzutage eigentlich der Totobetreiber ? Und ist es derselbe für alle Rennvereine in DE ? |
|
Montag 24 Januar 12:03 Uhr | |
So, es ist 12:00 Uhr und der Vormittag endet. Dinslaken schweigt weiter. Unfassbar diese Ignoranz! |
|
Montag 24 Januar 12:12 Uhr | |
Gambler schreibt: Für Berlin-Mariendorf: Sportech |
|
Montag 24 Januar 12:31 Uhr | |
Nicht dass noch ein Wettkunde mit seiner getroffenen V6 auf die Idee kommt, auf die im Programm beworbene "Garantieauszahlung" zu pochen. |
|
Montag 24 Januar 12:59 Uhr | |
Schonmal dran gedacht, dass Dinslaken es selber noch nicht weiss was Sache ist?
|
|
Montag 24 Januar 13:05 Uhr | |
Sehr guter Artikel Herr Gruber! Ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Gelder der Wettkunden nur für kurze Zeit (witzig oder?) treuhänderisch zu verwalten und schnellstmöglich wieder an die Gewinner auszukehren sind. Da drängt sich mir die Frage auf, ab wann denn eigentlich der Straftatbestand der Unterschlagung erfüllt wäre. Eigentlich eine hanbüchene Annahme aber ohne Einlassung der Beteiligten weiß ich doch gar nicht, was da gerade abgeht. Man könnte das alles in Sekunden aus der Welt schaffen, wenn man seine Kunden einfach mal über den Stand der Dinge informieren würde. Und es soll mir keiner kommen und sagen "wir wissen doch auch nicht mehr". Man kann doch wohl wenigstens vermelden, dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird und man seinem Dienstleister "Dampf macht". Wir wissen gerade einmal vom Trotto-Team, dass da überhaupt etwas im Laufe des Vormittags passieren sollte. |
|
Montag 24 Januar 13:23 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Dann ist es als Rennverein meine verdammt Pflicht mich kundig zu machen. Dem Kunden ist es Scheißegal ob Totodienstleister XY, der Totleiter, ein anderer Mitarbeiter oder die Telekom daran schuld ist. Er möchte wissen, was mit seinem Geld passiert... Es geht nicht darum, wer an dem Fehler schuld ist. Passieren können Fehler überall. Es geht um den Umgang mit solchen Vorfällen. |
|
Montag 24 Januar 13:53 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Ja ist ja alles verständlich, aber was ist denn wenn man sich noch am kundig machen ist? Wenn ich mein Auto mit dem Satz:"Springt nicht an" in eine Werkstatt bringe, dauert es auch eine Zeit bis die Mechaniker raus bekommen haben, was es ist. Da erwarte ich garantiert nicht, dass in 10 Minuten eine Diagnose kommt. Vorallem soll die Diagnose dann gesichert sein und nicht irgendein Verdacht.
|
|
Montag 24 Januar 13:56 Uhr | |
Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe und ich am nächsten Tag immer noch keine Auskunft habe, dann wähle ich beim nächstenmal eine andere Werkstatt. |
|
Montag 24 Januar 15:15 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Es wäre schön, wenn der Dienstleiter Germantote/Wettstar eine Stellungnahme abgeben würde.Und vielleicht wird das auch auch noch passieren. Zum Beispiel mit der Werkstatt: bei den Autowerkstätten gibt es eine Menge Alternativen. Dem HVT muss ich mich als Lizenzinhaber oder auch als Rennverein auch unterwerfen. Völlig egal, ob ich Mitglied in dem Verein sein darf oder auch nicht. Ob ich ein Mitspracherecht habe... oder auch nicht. Ich weiß also nicht, ob Dinslaken nicht informieren will oder schlicht nicht kann..
|
|
Montag 24 Januar 15:30 Uhr | |
Wenn Dinkslaken will könnte es so Aussehen: "Liebe Wetter, die ihr uns euer Geld anvertraut habt. Durch eine Panne die wir nicht zu verantworten haben, können wir euch auch nach 24 Stunden noch nicht sagen was mit euern Geld passiert ist. Aber eins ist sicher. Wir sind genauso Stinksauer, wir Ihr "
Aber stattdessen eine geänderte Pressemitteilung und Schweigen im Walde. |
|
Montag 24 Januar 15:37 Uhr | |
Patricia schreibt: Es klingt für mich nicht plausibel, dass es ein "Totoproblem" gewesen sein soll. Die Wetten waren ja schon alle im Toto gelandet. Ansonsten hätten sie nicht als Umsätze bei Wettstar aufgeführt werden können. Für mich war es menschliches Versagen eines Mitarbeiters am Toto. Damit hätte jeder leben können, wenn es ordentlich kommuniziert worden wäre. |